Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • dass nenne ich challenger game. alles bis lvl 10 ist so ein dreck in lol, z.B. muss man runen freischalten, man muss sums freischalten, und die mates sind einfach...

    am anfang haben meine mates der mf 10 kills gegeben (standen still beim schießen und nutzen von Fähigkeiten usw) habe ich die mit der vex so lange beleidigt bis die afk waren, und dann haben wir gewonnen. War btw nur die bot lane, also die üblichen verdächtigen.

  • Den Forenregeln gemäß Screenshots nur wenn absolut nötig posten und wenn, dann alles zensieren, was Rückschlüsse auf Spieler und/oder deren Champions geben könnte.


    Dieses Mal lasse ich es durchgehen, beim nächsten Mal wird´s leider eine Verwarnung geben.

    Danke.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich finde richtig schlimm, wird es so ab lvl 20, ich hab na nun schon 4 SMurf Accounts auf Level 30 gebracht und ja, der Horror ab Level 20.

    Ab da fing ich an durchschnittlich laut League of Graphs gegen Platin 1-3 Leute zu spielen... Das ist einfach mal höher als mein main Account ist (Platin IV).


    Ja, ist ja OK, dass ich gegen keine Noobs spiele, aber warum zur Hölle, habe ich meine schwersten Games auf einen fucking 5. Account im normal.

    Das geilste, der Account kann jetzt Ranked spielen, er ist Bronze II gekommen... Im normal gegen Platin II ranmüssen, um dann Bronze II geranked zu werden. WTF xD


    Um zum Hauptthema zu kommen.

    Ja, das dümmste ist einfach, dass man Smite erst auf Level 10 freischaltet. So kommt es gern mal zu games, indem einfach KEINER Junglen kann, weil keiner Smite hat.

    Ich finde, sie sollten die Runen auch direkt freischalten, soll das Spiel doch erstmal selbst die Runen wählen, bis man es manuell macht, um neue Spieler nicht zu überfordern.


    Ignorieren wir mal Smurf Accounts, ist es trotzdem schlecht, den Leuten die eigenen Runen zu verwehren. Meist bekommen neue Spieler das Spiel von Kollegen gezeigt, da ist es schon doof, wenn der Kollege einen Runen vorstellt und empfiehlt, aber man diese nicht nehmen kann.


    Bestimmt können hier auch Leute Beispiele geben für Champions, die mit keiner der Basis-Runenseiten gut zu spielen sind.