Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Habe ja zwar vor 10 Jahren mal kurz LoL gezockt... 8/10 Wins gegen Diamond und bekam ganze Silber 4.

    Nun komme ich zurück, abgesehen davon dass diese neuen Champs wie Pyke, Senna, xy, und diese Musikfrau erstmal 10 Champs in nur Einem sind und umdie 3 Fähigkeiten in nur einer Verfügen. ..


    - Aber was denkt ihr euch eig. wenn ich auf schon Iron gegen Silber spiele und wie immer + 10 Punkte bekomme aber beim Loose - 20. Wie soll man da hoch kommen? Bist du bisschen dumm geworden??

    Soll ich 200% Win Ratio auf Iron Fahren oder was?


    - Und seit wann gibt es Bots in Ranks....


    Ganz ehrlich ihr nimmt doch euch selbst garnicht mehr ernst ... bestimmt weils keiner tut.


    ___________

    Ja will da gerne mal ein Feedback wie ich auf Iron gegen Silver + 10 bekomme. beim Loose jedoch - 20.... ja Iron soll 200% Win Ratio fahren... schon klar. Und seit wann gibts BOTS in Ranks....


    Ihr wurdet in der Schule doch geschlagen. alter. Kopf in Klo.

  • Es gibt btw. keine Bots im Ranked. Wenn du Bots finden willst geh in den Anfänger Coop vs. AI Modus, dort wimmeln die.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wer seine Accountnamen preisgeben will, schreibt diese bei Beschwörernamen. (genau wie du das auch gemacht hast)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • namelol ist Level 42 Unranked.

    Allerdings sind auf dem Account keine Ranked-Spiele seit dem 1. Mai 2021 getätigt worden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • namelol ist Level 42 Unranked.

    Allerdings sind auf dem Account keine Ranked-Spiele seit dem 1. Mai 2021 getätigt worden.

    ja das hab ich auch gesehen. Bin mir halt ziemlich sicher, dass seine Behauptungen oben Bullshit sind, da die mir bekannten max. LP Verluste bei +12/-17 sind (wenn man zum Beispiel als G4 Spieler mit 0Lp 5-6 games verliert, aber nicht auf Silber I absteigt und dann wieder ein paar games gewinnt, mehr verliert und so weiter). Irgendwann ist deine MMR dann deutlich unter deinem visuellen Rank. Wenn man nach einer Pause wiederkommt sollte die MMR eig. nicht resettet worden sein, also müsste der OP irgendwo um low Silver/High Bronze liegen nach seinen Einrank-Games.

    Sonst auf "wirkliche" Bots (Computerprogramme und nicht schlechte Spieler) trifft man eig. nur in Aram Games nach 3 Uhr CET. Diese erkennt man dann häufig an den stats, movement und der Heal + Ghost Combo.

  • Warum sprichst du uns hier persönlich an? Wir können doch nichts dafür?

  • Dachte vlt lesen diese es doch.

    Thx für die coolen Antworten, trotz meines "flames".


    Zu "Namelol" habs bei der Register irgendwo eingegeben kp... Sorry.


    - Ja ich pers. finde dann der MMR sollte einfach aktuell zur aktuellen Leistung sein. Oder nicht? Sowie Iron ist einfach Iron MMR usw.


    - Hier grade so ein Game durch Luck...

    Diese 17/1... Sind einfach sowas von Glück... Wenn dass jedes Spiel so wäre, wäre ich ja glücklich lol...

    - Die Accounts sind alle Iron. Letztes game waren fast alle Silber -. -...


    Hatte vor kurzem ein Game zu 100 zu 98 oder so... Noch nie so lange gespielt... Dieses Spiel ist nichtmal in meinem Verlauf gespeichert worden....

    - Und das mit den Bots bin ich mir sehr sicher dass diese in der Nacht auch in Ranks unterwegs sind. Ich meine damit wirklich keine schlechten Spieler.


    Edit: Und die Sache ist egal ob gegen Iron oder Silber... Ich habe immer mehr Minus als ein Plus... Dass ist mein eig. Punkt... So werde ich aus Iron ja nie Rauskommen...

    :/


    Greetz.

  • Dachte vlt lesen diese es doch.

    Riot hat mit diesem Forum nichts zu tun. Eventuell wissen die nicht einmal, dass es existiert.

    Riot selbst hat die Foren ja 2020 abgeschaltet, um alles Negative zu verheimlichen.

  • Riot hat mit diesem Forum nichts zu tun. Eventuell wissen die nicht einmal, dass es existiert.

    Müssten die wissen, aber die können/wollen da nicht wirklich Support dalassen. Schade eigentlich.


    cleanzlol das mit der MMR kenne ich zu gut.

    Das ist wirklich frust pur. Bei mir ists zum Glück nicht ganz so übel - trotzdem demotivierend...


    Ich hab in Iron 2 angefangen (war vorige Season Bronze 2 weil fast gar nicht gespielt)

    Bin Locker mit so +25-+28 LP pro Game nach Bronze 1 gerast. (Wahrscheinlich, weil ich etwas da shconmal gewesen bin)

    Hab sogar von Bronze 4 direkt auf 2 geskipped. Oha.


    Aber ab Bronze 1 ging es dann RICHTIG bergab. Jetzt hab ichs auf Silber 4 geschafft und die Motivation ist ganz schön im Keller.


    Trotz - "Okay"-Winrate von 53-54% bei etwa 90 Games

    bekomme ich mittlerweile bei einem win +14 und bei einem Lose -16.

    Das ist MEGA MIES. Vorallem weil das einfach irgendwann angefangen hat.

    Es gab nichtmal eine bemerkenswerte Losingstreak oderso. Es war dann einfach so.

    Ich spiele gegen gleiche Elo wie ich bin, daran kanns also eig. auch nicht liegen.


    Dann gibts Leute mit negativer Winrate, die nen besser Gain haben.

    I just dont know.

  • cleanzlol ist doch alles recht simpel.

    1. Du verlierst deutlich mehr als das du gewinnst. (41,7% WR auf 84 games)

    -> Allein in den letzten 7 Tagen: 25 Wins, 1 Remake, 34 Losses (das entspricht fast 10 Games pro Tag WTF)

    2. Deine MMR liegt angeblich bei "untere Iron I", d.h. Sie ist sogar höher als dein visueller Rank.

    -> Du landest (zurecht) in Iron II - Bronze IV games.

    3. Deine LP Gains liegen bei ~ -16 / +14 was bei der (recent) Winrate hinkommt.

    -> Du hattest mehrfach Games, wo du auf- bzw. abgestiegen bist und da gehen "sichtbare LP verloren", d.h. das du diese in den nächsten Games wieder ausgeglichen bekommst. Z.B. Du hast 5 LP, würdest 16 verlieren -> verlierst 5 -> die restlichen 11 "hast du zu viel" -> werden bei den nächsten Wins ausgeglichen.

    4. Keine Ahnung, wo du her hast, dass du früher gegen Diamond Spieler gespielt hast, bzw. das deine damalige MMR so hoch war. Der Account war Bronze V (der niedrigste Rank im Game), was nach den neuen Ranks Iron entspricht.

    5. +30 LP oder so hat man nur noch am Anfang einer neuen Season (Einrank Games), wenn man in der letzten Season einen Rank hatte oder halt wenn man Smurft mit min. 70%+ Winrate.

    -> Sie haben die Promos zwischen den einzelnen Ligen rausgenommen (nur noch zwischen den Divisions/Ranks), deswegen ist der normale LP Gain nur noch +15/-15 und nichtmehr +20/-20.

    6. In deinen letzten 20 Games hattest du zu 100% keine Bots (Computerprogramme) in deinen Games, dass waren alles sehr sehr schlechte Spieler.


    https://www.leagueofgraphs.com…2#championsData-soloqueue

    https://euw.whatismymmr.com/Online02

    https://euw.op.gg/summoners/euw/Online02

  • Ich kann übrigens als Iron -> Silberspieler sagen das viele Games uncarrybar sind, wenn man nicht hart fed ist. Wenn man dann dadurch die Winrate verdorben bekommt schmeckt das so gar nicht -.-


    +14/-16 ist wirklich frustrating.

    Das Ganze ist halt ein echter "Grind", da reicht es nicht nur 50 games zu spielen, ... gut dabei bist du schon, wenn du overall ~51,5% - 52% WR hast bzw. dann mit aufsteigen in höhere Ligen halten kannst.

  • Ich kann übrigens als Iron -> Silberspieler sagen das viele Games uncarrybar sind, wenn man nicht hart fed ist. Wenn man dann dadurch die Winrate verdorben bekommt schmeckt das so gar nicht -.-


    +14/-16 ist wirklich frustrating.

    Das schlimmste, was ich selbst mal hatte, war +10/-16

  • Und ja man richtig cool... Nach 40min Wartezeit auf lvl 15...5x break up in setup und 5x Bann my Main mid...

    Smurfs f2p spys online auf YouTube stream oder was... Seit 40min gegen lvl 15 Spieler.


    Und nee... Dann kommen diese Spiele... Wo wirklich JEDER 2/5 ODER 5/2 Spielt....

    - ... Ausser so ein einziger Spasst mit 30/2....

    .... Dass sieht auch wirklich sowas von Balance und System aus wenn bei so ein Noob Game einer 30/2 zockt ja...

    U

    Smurfs gehören einfach gebannt und das MMR einfach ausgeglichen.

    - ich sehe da kein Ausgleich per Iron gegen n scheiss Diamond zu daddeln. Und selbst wenn dann gehöre ich selbst dort hin.


    Alter was ist das für ein System...

    Ich frage mich an die Diamonds selber gehören die auf r1 oder was...


    ... Digg das System hat einfach wirklich keinen Sinn... Und ist einfach wirklich nicht ausgewogen was es ja eig sein soll...