Beiträge von bye bye lol

    dass nenne ich challenger game. alles bis lvl 10 ist so ein dreck in lol, z.B. muss man runen freischalten, man muss sums freischalten, und die mates sind einfach...

    am anfang haben meine mates der mf 10 kills gegeben (standen still beim schießen und nutzen von Fähigkeiten usw) habe ich die mit der vex so lange beleidigt bis die afk waren, und dann haben wir gewonnen. War btw nur die bot lane, also die üblichen verdächtigen.

    Aaaalso


    Ich habe jetzt mal so 2-3 wochen wild rift (lol auf mobile) gespielt, und will jetzt mal ein bisschen vergleichen.


    Ich spiele das immer abends vor dem schlafen.


    Pros an wild rift


    1. Die Community ist deutlich besser. Sie geben nicht nach first blood auf, sind sehr wenig toxic.

    2. Riot kümmert sich. Z.b. bekommt man wenn man einen spieler meldet, und er gebannt wird eine benachrichtigung, was auch etwas ist das mich an lol sehr nervt. Du meldest einen, weißt aber nicht ob er gebannt wird. Allgemein hat man das gefühl das das team hinter wild rift deutlich mehr auf das feedback von den spielern achtet.

    3. Sie machen alles besser, was lol pc schlecht macht. Ich habe noch nie so ein gutes Tutorial in einem game gesehen. Es gibt einen 1v1 Mode, in dem man mit random spielern gequeuet wird (man wählt einen champion, und dann wird gequeued) dadurch lernt man matchups und sowas sehr schnell.

    4. Wild Rift hat diese Kacke nicht mit den rune pages.





    Cons


    1. Weniger Champions. Es gibt aktuell 92 champions

    2. Da die Leute, die es spielen eher junge Menschen sind, gehen sie durch ihr schlechtes Zeitgefühl manchmal vor dem Abendessen in eine ranked Runde, und sind dann dazu gezwungen, afk zu gehen. Was durch das im nächsten Patch eingeführte Auto Remake System jedoch gefixed wird. Sobald ein Spieler in den ersten 5min eines matches afk geht, wird automatisch geremaked.

    3. Kleinere map und kürzere games. Ob dieser Punkt ein pro oder con ist, hängt eher vom Geschmack ab, für mich ist er jedoch schlecht, weil ich gerade diese langen und intensiven games in lol liebe.



    Würde auf jedenfall mal empfeheln das spiel anzuschauen :smile:

    Und wenn jemand fragen zu dem konzept von z.B. dem duell mode hat, gerne fragen

    wolte mal fragen wer eurer meinung nach der beste supporter aller zeiten ist. ich finde auch in esport bekommen die supports viel zu wenig aufmerksamkeit, obwohl sie der vielleicht wichtigste teil eines teams sind. ich denke beryL ist der beste support aller zeiten, was an der zeit liegen könnte in der ich dk fan war. beryL und kahn waren halt meine lieblings spieler.

    das war unerwartet. gen g hat ja einen der besten midlaner, und eine adc legende. drx midlaner ist ja ein newcomer, von daher ist das sehr unerwartet gewesen. wann ist das game gegen t1 eigentlich? weil bei der lol seite steht das es gestern um 1 uhr war

    Eyo was geht


    Mein Name ist Fabian, ich spiele lol seit Season 8 war bis mitte/ende Season 12 support main (Janna, Leona, Braum) und bin jetzt seit einiger zeit top laner, mein neuer champion pool besteht aus Sett (als blind pick), Poppy (gegen Bruiser wie Jax), manchmal auch Urgot und Shen. Meine hobbys außer lol sind: Anime/Manga, Volleyball, Kochen und... das war es eigentlich. Bin generell eher lange wach und chillig und bin Rammstein fan.


    das war es auch so weit.

    ich habe jetzt schon 5 mal mit lol aufgehört, und bevor ich überhaupt Steam öffnen konnte war ich schon wieder in einer runde. lol macht mir aktuell auch echt spaß, möchte aber trotzdem wissen wieso es nie funktioniert.


    bin übrigens neu hier. macht es sinn sich vorzustellen?