[TGSG] Nein, ich mache euch nicht neidisch!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey, heute mal der Azubi hier!


    Nachdem ich ja gestern auch die praktischen Prüfungen überstanden habe und damit eigentlich fertig bin mit allem (bis auf die mündliche Prüfung, die ist aber nur freiwillig und ich weiß nicht, ob ich die mache... und selbst wenn, die geht eh nur 15 Minuten höchstens^^), kann ich mich ja jetzt ein bisschen zurücklehnen und die freie Zeit genießen. Gab ja in den letzten Monaten auch zu wenig davon :*


    Wie auch immer, um diesen Anlass gebührend zu feiern, habe ich mir etwas gegönnt, was ich schon seit Jahren machen wollte, aber wegen Ausbildung/Studium (ja, ich war mal Student^^) nicht getan habe. In diesem Sinne: ich präsentiere euch das "Ich habe die Prüfungen überlebt"-Starter-Kit!


    https://imgur.com/JwY5WDi


    Und das war es auch schon für heute, weil sonst nicht viel passiert. Also dann, schönen Tag euch :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Warum? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? Ich war doch nur ganz friedlich am Farmen... (ich bin ja Mid-Main xD)

    In diesem Sinne: jung diff

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Herzlichen Glückwunsch zum Überstehen deiner Prüfungen x3 Nächste Woche Mittwoch hab ich auch endlich meine für dieses Semester überstanden, dann gönne ich mir auch mal. Leider immer noch nicht mit ner Switch, weeeeil Geld ist gemein, hab ich viel zu wenig von, aber es wird endlich mal wieder aktiv LoL gezockt, gestreamt und mit den Doggos wandern gegangen <3 Vorfreude ist auf jeden Fall da \o/

    Ansonsten hab ich endlich seit ner knappen Woche wieder Internet! Und das nach 5 Wochen ohne :O auch wenn ich sagen muss, dass es wesentlich angenehmer verlief als erwartet~


    Jemand schon die dritte Staffel Dark geguckt und sein Hirn zerstören lassen? Muss zugeben, hab die innerhalb von drei Tagen durchgesehen xD

  • Das mit LoL ist halt mittlerweile so eine Sache bei mir...

    letzte Woche habe ich den großen Fehler gemacht und statt "nur" TFT auch mal wieder Normals gespielt. Nicht mal 10 Minuten ingame und es herrscht wieder eine Atmosphäre, als hätte ich gerade die Familienmitglieder einer Mitspieler beleidigt o.Ä. So macht LoL echt keinen Spaß mehr. Du kannst dir nicht einen Fehltritt erlauben, ohne direkt wieder alle 6000 Arten von Krebs an den Hals gewünscht zu bekommen. Also ja, die Community macht LoL für mich kaputt. Da sind die Jungs und Mädels in DotA2 echt angenehmer (und glaubt mir, die können auch ziemlich salty werden)...


    Ach, wb Hanaguma :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung. Irgendwie bereu ich es meine Switsch verkauft zu haben um nun eine PS4 Pro mit Kingdom Hearts Design zu haben. Zum Glück hat meine Jüngere Schwester noch eine und ich hab noch ein New Nintendo 2ds XL. Damit bin ich auch zufrieden.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Azima Die ersten zwei Dinge können wir organisieren. Über letzteres müssen wir uns nochmal ausführlich bei einer Tasse Tee unterhalten...


    M4ddin Das gab es auch, kann ich aber hier nicht zeigen. Bin für mein Face-Reveal noch nicht bereit :P

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja. Alternativ auch Eiscreme in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Äm ok. Ich bleibe lieber bei Magnum.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-