Afk´s nehmen überhand ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • So ich hab ja jetzt doch eine etwas längere League pause gemacht ausser mal ab und an ein game zwischen durch :o

    Aber seit gestern hab ich dann doch mal ein paar games mehr gemacht sowohl Flex als auch normals und das was man da mit leuten die afk gehen oder das game anderweitig das game sabotieren ist nicht mehr normal.


    Auf 8 games hatte ich 5 games in denen jemand AFK gegangen ist oder zumindestens eine gewisse zeit nicht im game war sowohl in meinen als auch im Gegner Team …. das ist doch nicht mehr normal ?

    Mir wurde gesagt das aktuell keiner mehr bestrafft wird aber das doch schwachsinn oder ?

    Riot brauch auch nicht mit corona kommen AFK´s wurde noch nie berstraft aber ganz so ahrt in fast jeden game hatte ich sie bisher auch noch nicht wie diese Season.

    Und ja ich weiß sicher kommen jetzt wieder welche die sagen ist ja garnicht so …. schön für euch …. bei den rest der speiler ist es aber extrem.
    Ich finde es nur noch lächerlich was riot abzieht aber so kriegt man halt wirklich kein einziges schönes game mehr hin.


    Wie sieht es bei euch aus ?