Unter dem Aluhut

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Corona, Covid 19.


    Da haben wir jetzt ja schon länger mit zu tun. Das Thema beschäftigt einen. So auch mich. Deshalb habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht.


    Im Laufe dieser komplexen Gedankengänge bin ich auf des Rätsels Lösung gestoßen! Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt weiß, wer der Urheber des Ganzen ist und welchen Zweck es dient!


    Es ist ein gezielter Angriff auf die westlich/christliche Welt, durch die islamistische Welt und dient dazu, die Verschleierung von Gesichtern, salonfähig zu machen.

    Quasi der Backdoor Versuch um die Burka einzuführen.


    Ich stehe gerade mit den Medien in Verhandlung, um meine hochwissenschafftliche These zu veröffentlichen. Allen voran der Postillion ist hoch interessiert. Zumal auch einige grüne Politiker, weltweit, darin verstrickt sind.


    So. Jetzt seid ihr im Bilde.


    Es grüßt euer Geschichten aus dem Aluhut Erzähler

    Neam

  • Hä nein???

    Die wollen uns zum Impfen drängen. Dann kriegen wir alle Autismus und nen Chip eingepflanzt!!!!!

    Ne, ne, ne. Geimpft werden wir schon lange. Aber nicht durch ein Serum sondern durch Strahlung. Funk, Film und Fernsehen!

    Deshalb sollte man im Kino seinen Hinterkopf wenigstens mit Alufolie schützen, da der Projekt ja hinter einem ist.

    Beim Fernsehen muss die Stirn mit selbiger Folie geschützt werden, während man beim Radio sich kleine Alukügelchen ins Ohr steckt.

    Das ganze nennt sich auch nicht Autismus sondern Lemmingismus!


    Deine Aussage ist nur eine weit dahergeholte Verschwörungstheorie von Burkafreundlichen Homöopathen , um von der Wahrheit abzulenken.


    Gruß Neam

  • Da musst du dir erstmal selbst zuhören! Wenn man dich solch einen quatsch schreiben sieht könnte man glatt denken die Erde sei wirklich rund und dreht alle Menschen tausende kmh schnell!!! Ich wette daran glauben immernoch alle. Ist ja klar wenn die Regierungen weiterhin Gedankengift mit ihren Flugzeugen sprühen. Durch diese Kontrollierte Vergiftung können die Leute nicht aufwachen und die Wahrheit erkennen!!!

    Informiere dich mal!!!


    -CptALUHUT

  • Mir selber zuhören? Ich mach den lieben langen Tag nichts anderes!


    Und Quatsch. Also ehrlich, ein jeder gut informierte weiß doch um die Vernebelungsbomber der Regierungen bescheid.

    Wie ich schon sagte : Eine verlemmingesierung der ahnungslosen Massen. Nur gut das meine Hutkrempe so ausladend ist. Da bin ich bestens geschützt.

    Angefangen überhand zu nehmen hat das ja mit MTV. Du hast den Sound gehört, du hast das Video gesehen und jetzt geh und kauf die Cola dazu!

    Muss so Anfang der 90er gewesen sein. Coka oder Pepsi - egal.


    Gruß Neam