[TGSG] und wieder Montag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen :)


    Da ist es wieder so weit es ist wieder Montag.


    Wie war euer Wochenende so ? Was habt ihr so getrieben und mit wenn ?


    Ich hatte ein normales entspanntes Wochenende. Freitag beim Frisör gewesen danach meinen dad geholfen ein neues Handy zu kaufen und einzustellen und dann abends gezockt.

    Samstag eigentlich nur gezockt und gestreamt. Daraus ist auch der Clip entstanden den ich euch natürlich nicht vor enthalte ^^ :P


    https://m.twitch.tv/der_m4ddin…SpicyAmazingSmoothieLitty


    Sonntag gab's dann das selbe wie immer ausschlafen. Dann etwas zocken und essen gehen :D und abends noch mehr zocken ^^


    Und bei euch was gibt's so neues ?

    Ich würde ja bei allem noch etwas ins Detail gehen aber hab natürlich heute wieder nur begrenzt zeit :(


    Wünsch euch einen schönen Montag :)

  • Moin,


    ich habe am Wochenende ein paar Champs auf lvl 3 und 4 gespielt. Heute kommt dann hoffentlich Ivern auf lvl 5. Ich muss bei ihm sagen, dass es echt verdammt schwer ist ein Game mit ihm zu gewinnen, wenn alle Lanes verlieren. Ich hoffe, dass das heute schnell geht, damit ich dann wieder nen Champ spielen kann, der auch loosing lanes ausgleichen kann.


    Außerdem habe ich noch an der aufwendigsten Skinvorstellung gearbeitet. Bei diesem Skin benötige ich mindestens 100 Min. nur für Screenshots. Wenn auch nur eine Sache nicht gut ist, kann ich nochmal bis zu 20 Min. reinstecken. Auch das Vorstellen wird eine Herausforderung, da ich mindestens 50 Screenshots organisieren muss. Als ich gestern fast fertig war durfte ich feststellen, dass ich vergessen habe Namen und Lebensbalken auszuschalten. Ich kann quasi noch mal von vorne anfangen. Da ich auch noch Zeit für andere Dinge benötige, muss ich die Vorstellung von Elementalist Lux leider um ein paar Tage verschieben.

  • Mich hat gerade jemand angerufen, dass ich in nem Gewinnspiel 10.000.000 € gewonnen habe und für eine Auszahlung nur 10.000 € überweisen muss. Das klingt mal nach nem richtig guten Geschäft. Da kann ja quasi nix schiefgehen.


    Ich habe vor ein paar Wochen etwas aus China bestellt. Aktuell hängt es in Wuhan^^.

  • Hey.


    Am Wochenende habe die Vorkehrungen für meine zukünftigen Streams getroffen. Bald ist es soweit das ich seid einen Jahr wieder auf Twitch streame.


    Außerdem habe ich weiter Irelia trainiert. Was tatsächlich nicht so erfolgreich war. Der neue High Noon Skin ist der Hammer.


    Desweiteren hab ich Flex gespielt und Yuumi gespielt. Haben als ich sie Spielte zum Glück gewonnen. Ich weis das Yuumi einer der einfachsten Champs ist, Jedoch für mich mich mit der Sehschwäche die beste Wahl. Ich vermute auch das ich sie auch als erstes auf Mastery 6 bekomme. Da ich schon oft mal ein S- erhalten hab.


    Ich finde die neuen High Noon Skins sind gut gelungen. Zwar kann ich nicht zu jedem was sagen, aber ich kann sagen das Riot sich wirklich mtühe darein gesteckt hat. Ich selbst besitze den Irelia Skin mit allen Chromas und kann sagen : Für mich ist dieser der beste Irelia Skin.


    Gestern habe ich noch Kuchen gebacken. Ein Marmor Schoko Brauni Kuchen mit Schoko Glasur.


    Außer das ich mich mit jemand verstritten hab, war mein Wochenende wirklich schön.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

  • Moin,


    Ja, das liebe WE ist wieder rum!

    Ich habe am Freitag nach Feierabend noch schnell den Rasen gemäht um dann anschließend unseren Pool aufzubauen.

    Das ging ziemlich flott, da ich diesmal 4 helfende Hände hatte. Als er dann stand und das Wasser lief, gab es zur Belohnung erstmal ne Runde grillen.

    Dazu Guinness und ne Menge Kleiner Feigling in verschieden Geschmacksvariationen.

    Samstag lag ich eher auf Sauer... Habe aber noch neue Schläuche für die Poolpumpe besorgt und zwei Sack Quarzsand. Angeschlossen und einer Funktionsprüfung unterzogen.

    Um 22 Uhr war der Pool dann vollständig gefüllt. 4,6 m im Durchmesser und 1,2 m Höhe. Da gehen fast 15000 Liter rein. Und das durch einen 1/2" Schlauch...

    Habe leider keinen Bekannten bei der Feuerwehr. So ein C Schlauch wäre da schon praktisch.

    Sonntag habe ich dem einen oder anderen Supermutanten, Gunner und Raider meine geballte Feuerkraft spüren lassen. Im Ödland des Commonwealth bin ich der Herr über Leben und Tod!

    Zum Abschluss des Sonntags wurde nochmal gegrillt.


    Gruß Neam

  • Bei uns wurde auch gegrillt. Am Samstag und dann gab es das zum Mittag am Sonntag wieder.

    Am Freitag hab ich mein Lieblings Sandwich gemacht. Dies essen meine Eltern und meine Schwester und Freunde gern. Was esst ihr so am Wochenende und was gab es bei euch schönes?

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

  • Ich muss nun auch Warten. Es war wieder schön mit dir zu Zocken PICHU danke dir.

    Hoffe das man sich heute auf Teamspeak sieht.

    Muss morgen weiter am Vortrag zu Screanreader Arbeiten. Das wird lange dauern.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 339, superspäte Abendausgabe


    Um es mit den Worten eines ehemals interessanten YouTubers auszudrücken: "Die Ereignisse überschlagen sich!"

    Und nein, heute ist das Labor nicht schuld daran, aber wir bleiben chronologisch und fangen damit an. Und können fast schon aufhören, denn viel ist heute nicht passiert. Der Vormittag war wieder nur unsinniges Rumsitzen, das einzige, abgesehen von Einengen meiner Lösung, was es mir gebracht hatte, war, dass ich rausgefunden habe, dass die frisch reparierte Heizplatte, die extra für dieses Gerät gemacht wurde, nach höchstens einer halben Stunde wieder kaputt war und ich wieder auf meiner eigene wechseln musste. Hat mich halt wiederum eine Stunde gekostet, in der nichts voran ging. So viel zum Thema repariert...

    Nachmittag war auch nicht viel actionreicher. Meine schönen Kristalle ausfällen und absaugen, trocken, einwiegen, abgeben. Und Fr. Org.Präp. hat heute sogar ausnahmsweise außerhalb ihrer Sprechzeiten und sogar direkt an meinem Arbeitsplatz die Übernahme vollzogen! Noch besser war aber, dass ich für das nächste (und letzte!!!) Präparat schon das Laborjournal vorgeschrieben habe, was heißt, ich kann am Mittwoch entspannt loslegen. Und dann habe ich meinen Platz geputzt und durfte mangels sinnvoller Beschäftigung 45 Min. früher die Schule verlassen!


    Bahn hat wie immer für kurze Schockmomente gesorgt, aber ging gut aus. Zu Hause angekommen erwartete mich eine kleine Überraschung: die ersten Spiele für die Switch sind angekommen!

    Doch hier hört es nicht auf. Denn ich haben von Amazon eine E-Mail bekommen. DIE KONSOLE KOMMT WAHRSCHEINLICH AM DONNERSTAG!!! (Ich werde sie zwar nicht anrühren, bis die praktischen Prüfungen nächste Woche durch sind, aber darum geht es hier nicht^^)

    Und gerade, als ich freudenstrahlend diese Nachricht lese und meinen E-Mail-Browser schließe, klingelt es. Noch ein Paket. Mit der Collectors Edition meines absoluten Lieblingsspiels aller Zeiten, die auch der Grund dafür war, warum ich mir diese Konsole angeschafft habe. Ich tanze gerade freudenstrahlend durch das Haus!


    Und beenden möchte ich heute mit einer guten und einer guten/schlechten Nachricht (je nach Empfänger):

    Die gute Nachricht: Aufgrund der Laboreinteilungen habe ich morgen keine Schule! Also, wir sehen uns im Tschätt!

    Die gute/schlechte Nachricht: Heute beginnt die letzte richtige Schulwoche! Denn nächste Woche sind nur Prüfungen (jw. nur an zwei Tagen) und danach nur noch vereinzelt organisatorisches wie Rückgabe der Laborgeräte o.Ä.. Für mich natürlich super, weil dann der ganze Spaß endlich vorbei ist. Aber für euch mies, weil das dann das Ende des TGSG-Blogs bedeutet! Mal schauen, ob wir überhaupt noch Tag 350 schaffen...


    In diesem Sinne: Eine schöne Woche euch!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot