MoosBe's Skinvorstellung #6 Pax Twisted Fate

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Herzlich Willkommen zur mittlerweile sechsten Skinvorstellung.


    Diesmal stelle ich euch den Skin Pax Twisted Fate vor.


    Dieser Skin wurde 2009 veröffentlicht. Man konnte ihn damals nur über einen Code bekommen, der auf der PAX 2009 verteilt wurde. Man kann ihn nicht aus Kisten ziehen oder durch Rerolls erhalten.


    Da die Codes vor einiger Zeit deaktiviert wurden, kann man ihn heute nicht mehr auf diesem Weg erhalten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit diesen Skin zu bekommen. Wenn man zur Überarbeitung der Runen oder zum Geburtstags-Event letztes Jahr alle käuflichen Skins und Hextechcraftingskins (mit Ausnahme von Neo Pax Sivir) besaß, konnte man den Support anschreiben und sich einen der seltenen Skins aussuchen. Dies kann auch bei zukünftigen Events passieren.


    Von vorne sieht er ingame, meiner Meinung nach, nicht unbedingt gut aus.


    Dafür ist sein Umhang, wie ich finde, eine Meisterleistung. Der Umhang macht ihn zu meinem Lieblingsskin auf Twisted Fate und vermutlich auch im gesamten Spiel.


    Ich kann am Ende nur sagen, dass es zwar ein cooler Skin ist, es sich aber nicht lohnt dafür alle Skins zu kaufen und auf ein Event zu hoffen. Ich bin zwar echt froh ihn zu besitzen, muss aber sagen, dass man das Geld wesentlich besser nutzen kann.

  • Ich wusste, dass um diesen Skin ein immenser Hype herrscht (vor allem in Account-Trade-Kreisen) aber an sich finde ich ihn nicht sonderlich schön. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich glaube, mittlerweile ist der Skin fast ausschließlich wegen seiner Seltenheit begehrt. Ich finde den Skin an sich in Ordnung, aber auch TF hat da bessere/schönere Optionen...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Er ist halt verdammt selten. Auf der Messe waren damals wohl ca. 60000 Besucher. Damals hatte LoL auch nicht sehr viele Spieler. Wenn man davon ausgeht, dass jeder fünfte Spieler auch LoL gespielt hat und den Skin bekommen hat, was ich ehrlich gesagt bezweifle, hätten damals ~12.500 Spieler den Skin bekommen. Mittlerweile wurden aber auch einige Accounts mit dem Skin gebannt und Spieler haben aufgehört.


    Selbst wenn Rito den Skin an zwei Events rausgegeben hat, wenn man alle Skins hatte, sollten wohl unter 10.000 Spieler den Skin besitzen.


    Und das würde nur zutreffen wenn jeder fünfte einen Code bekommen hat. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass bei weitem nicht jeder einen Code bekommt.