[TGSG] Endlich wieder League ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen na ihr alles klar?


    Wie der Titel es vermuten lässt hab ich gestern mal wieder league gespielt :0

    Nach drei Wochen Pause!


    Ihr könnt euch vorstellen das nach 3 Wochen sich ganz schön Druck angestaut hat ;) und wo kann man den Druck am besten los werden ?


    Richtig bei einer schön feuchten runde ranked !

    Also mein erste League game nach 3 Wochen Pause direkt ranked mit nana :)


    Erstmal direkt das Team full ad ausser nana mit lulu Support.

    Top Riven gegen Lee sin .... Wie zu erwarten Riven recht früh 0/4


    Master Yi jungel am Farmen und auf jeder lane einmal sterbe ist auch abgehackt.


    Unser Zed Mitte gegen ekko da kann ich garnicht meckern. Noch nicht. Er hat getan was er konnte.


    Nana und ich auf der Botlane mit lulu und Caitlyn gegen lucain und velkos. Lane lief gut wir haben ordentlich Platten bekommen. Nen kill und ich hatte 40 cs mehr :)


    Dann lief das gane etwas langsamer Fehler wurden gemacht. Drakes ignoriert, tower stehen gelassen und sinnlose gekämpft das übliche Halt.


    Aber dann irgendwann ging es Berg auf. Baron bekommen. Zed killt fast jedes mal den lucain.

    Ich mache endlich dmg nach 3 items und 250 cs ... Ach ja adc sein ...

    Nana hat mich vor allem geschützt was mich anspringen wollte. Was nur Lee, wukong und ekko waren. Also alles easy für nen adc .... Aber am Ende gewonnen. Easy !


    Dem game haben wir ordentlich ins Gesicht gespritzt !


    So hat das erste game nach der Pause echt fast schon spaß gemacht. Und ich überlege glatt heute Abend weiter zu spielen :0

    Aber was wenn es nur ein baut war um genau das zu erreichen ? Riot ich kenn dich :0


    Wie war euer abend gestern ? :)


    Wünsch euch einen schönen Tag :)

  • Jaja. Die Lulu.


    Ich weiß gar nicht ob ich kommendes Wochenende Ranked spielen werde oder tatsächlich bis zu meinem Urlaub nächste Woche warte. Auf der anderen Seite muss ich keine Marken mehr farmen und wäre bereit für einen weiteren Abstieg. Wobei morgen glaube ich des neue TFT Gedöns raus kommt und ich mir des ansehen wollte .-. und wenn es nur damit endet das ich zig neue Begleiter (aka Kleine Legenden) kaufe.


    Gestern Abend war … Junge … In Hürth von Gleis 1 auf Gleis 53 zu kommen ist echt so als würde man eine Weltreise antreten. Der Witz war dann auch noch das ich falsch im Zug eingestiegen bin -.- Ich bin am Kopf des Zuges eingestiegen was bedeutete das genau der Teil am Ende von Gleis 1 gehalten hat und ich musste einfach dieses Kilometerlange Gleis runter zum Anfang laufen XD Danach war ich schon fertig. Dann kam auch noch diese Unterführung wo man schon Angst haben musste das einen irgendwas anspringt bei dem Pisse Gestank. Also wirklich. Das ist der verwahrloseste Bahnhof an dem ich je war und ich war an so einigen! Nicht mal das Bonner Pennerloch war so abstoßend.


    Geil war auch die Beschriftung xD Nachdem ich endlich aus der Unterführung raus war und wieder zig Stufen hoch watscheln durfte hatte ich ein Schild gefunden das mir die Richtung zu Gleis 51 und 53 weisen wollte. Ich also in die Richtung weiter gewandert und plötzlich stand ich da xD sah aus als wäre ich am Ende des Bahnhofs angekommen und es gab einfach keine Schilder mehr o.O Was heißt keine Schilder … es gab kein "Gleis 53 und 51" Schild aber bestimmt fünf "Gleis 1 und Gleis 2" Schilder >.< Dann waren da wieder diese Stufen .. die bin ich runter und hab erst mal Luft geholt bevor völlige Verwirrung Angst mich ergreifen wollten. Denn Menschen gab es auch keine mehr o.O Ich hab mich dann ein wenig umgesehen und versucht das Gleis ausfindig zu machen damit ich zumindest weiß in welche Richtung es liegt. Das hat sogar funktioniert. Ich hab das Gleis gesichtet und bin dann die Treppen bis ans Ende gelaufen und in eine weitere gruselige Unterführung eingebogen. Und da hing auch wieder ein Schild XD Ganz versteckt in einer kleinen Nische!


    Hier stellte sich jetzt nur noch die Frage "Schaffe ich die 2KM lange 'Auffahrt' noch bis zum Gleis" und "Wo genau wird der Zug halten?" … Ich bin einfach auf gut Glück am Anfang stehen geblieben … Wäre der Zug bis ans hintere Ende durchgefahren. Bei Gott XD Ich hätte mich keinen Zentimeter mehr bewegt und eine Stunde auf den nächsten Zug gewartet. Da dem zum Glück nicht so war hab ich mich einfach irgendwo in den Zug gesetzt und konnte angenehme 40 Minuten durch fahren nach Hause. "Angenehm". Ich war verschwitzt, völlig durch, richtig müde und hab auch noch Sonne abbekommen was bei der Wärme in dem Zug richtig abartig war. Zuhause am Bahnhof wollte ich dann wenigstens noch eine in Ruhe rauchen XD Aber ihr müsst euch vorstellen … der Zug hält, man freut sich auf eine Zigarette, die Zugtüren gehen auf und man setzt den ersten Fuß auf das Treppchen … PLATZREGEN! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Dafür wurde ich abgeholt und war um 17.50 Zuhause und instant duschen. Es gab lecker Essen und ich hab auf Netflix die Filmempfehlung "365 Tage" von meiner PDL geguckt. IDK. 50 Shades of Grey in nur noch schlechter und es folgen noch zwei Fortsetzungen. Dann gab es noch ein kleines Spazierründchen mit Rocky und danach den wohlverdienten Schlaf <3


    Heute Morgen dann völlige Verspätung xD War erst um 07.40 Uhr auf der Arbeit weil mein erster Zug 5 MInuten Verspätung hatte was actually um die 12 waren -.- Arschloch. Dadurch habe ich den SEV Bus nicht bekommen und musste den nächsten nehmen der erst um 06:00 oder so gefahren ist. Und beeilt hab ich mich auch nicht heute. Ich dachte nur "Zuspät bin ich eh schon. Was solls." heute Nachmittag geht es dann wieder über Hürth nach Hause. Und ich werde es mir so angenehm wie möglich machen. In Bonn also schon am Hintern des Zuges einsteigen und die Hälfte des Weges gefühlt sparen und ich kann an der zweiten Unterführung bestimmt 5 Minuten chillen und eine rauchen bevor der Zug kommt. Ich muss mich also nirgends abhetzen! Ich hab schon überlegt für morgens eventuell den Pitbull zu fragen ob der mich mit nimmt zur Arbeit bis ich Urlaub habe... Aber idk. Vielleicht probiere ich morgen nochmal die Aufzüge aus XD und dann wird es noch angenehmer. Oder ich zieh einfach morgen und Freitag noch durch und frag für nächste Woche °-°


    o/

  • Azima

    Ich bin so froh das ich nicht mit dem Zug fahren muss. Wie schon oft gesagt ich würde so eskalieren. Das die mich von der Arbeit direkt wieder heim schicken.

    Zudem würde ich mich wohl jeden tag in den falschen Zug setzten bzw. Garnicht erst einsteigen weil ich einfach komplett verwirrt wäre :D



    CptPICHU


    Ja also es gibt Leute die das zu Entspannung spielen oder aus Spaß.... yolo ist ja nur mein smurf Account -.-

    Man kann nur hoffen solche Leute fallen vor einen Bus

  • Ich habe gestern mal wieder ein gutes Stückchen Progress, in meinem Versuch alle Champs auf 7 zu bekommen, gemacht.


    Erst konnte ich Jinx relativ schnell auf lvl5 spielen und später haben mir CptPICHU und Jojo :3 dabei geholfen Lucian auf lvl 7 zu bekommen <3. Heute muss ich mich für den nächsten Champ, den ich auf lvl5 spielen werde, entscheiden.


    Aktuell habe ich 22 Champs auf 7, 3 auf 6 und 35 auf 5. Mir fehlen also nur noch 88 Champs um alle auf lvl 5+ zu haben :smile:.


    Heute kommt noch eine meiner Skinvorstellungen. Ich will mich heute mal an etwas größeres wagen.

  • Keiner wird hier geboosted. Wir haben nur ein paar Normals zusammen gespielt. Auf dem Mastery Account spiele ich so gut wie nie Rankeds. Die letzten Jahre habe ich da nur Gold bzw. Plat geholt um die Skins zu bekommen und ein paar Champs im Ranked zu testen bzw. nem Kumpel zu beweisen, dass man mit Support gewinnen kann.

  • Ich schreib es einfach anders. So war es nämlich eher.


    CptPICHU und Jojo :3 haben das Game zusammen mit dem Toplaner gewonnen, während ich alles getan habe, damit das Game länger geht und ich mehr cs hatte.


    Ich hab einen von 22 mit Freunden auf lvl 7 gespielt :/