[TGSG] Motivation ist ausverkauft

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Motivation ist ausverkauft


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 5 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :3

    https://images.app.goo.gl/Xf8kueFzFssxHvCA8

    So als erste etwas das ich vorhin im Forum gesehen habe

    https://boards.euw.leagueofleg…s-um-den-10-jahres-stream

    Ich mein die mobile Sache und das fight game und Co. Ist mir Schnuppe ^^'

    Aber League für Konsole gerne auch mit Maus und Tastatur spielbar wäre für mich ziemlich geil.

    Ich könnte mit meinen Kumpel abends an der Konsole spielen und gleichzeitig dabei league spielen ^^'

    Ich mein Shooter sind geil aber moba gameplay besonders das von LoL lieb ich halt :)

    Und nana könnte dann auch an der play mit spielen :0 in nanas ecke schiel ;)

    Das mit den veränderten Maps könnte cool werden aber es fühlt sich für mich gezwungen an. Als ob man jetzt Apex und fortnite nach machen müsste die jede season ihre Map ändern ... Was gerade bei Apex echt nichts gutes war :/

    Neue champ wird sicher wieder schlecht Designt wie die letzten auch.

    Seh schon ....

    Unsichtbarkeit

    True dmg

    Dashes / Mobility

    Ap/ad geht alle

    Und im allgemeinen wird sie wieder überall alles können... bah

    Was denkt ihr so davon ?

    Denk season 10 wird genau so Bad wie diese .... Aber ich wünsche mir das ich mich irre und es richtig gut wird damit league endlich mal wieder richtig Spaß macht !

    Ach und weil ich ja gestern mal wieder gestreamt hab und Max sicher immer noch von meiner sexy stimme träumt ;)

    https://clips.twitch.tv/EmpathicAttractiveEagleLeeroyJenkins

    Wünsch euch einen schönen Mittwoch :)