[TGSG] Rennerei am frühen Morgen! °^°

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Junge …


    Ich hab gedacht der letzte große Schienenersatzverehr wird nicht so schlimm werden. Aber was ist? Gefühlt bin ich mindestens von mir nach Köln, nach München und durch nach Hamburg gerannt. Und dann hatte mein erster Zug auch noch Verspätung. Sonst eigentlich kein Ding, da passen regulär bis zu zehn Minuten noch wenn nicht sogar 15. Aber da ich am Anfang des Bahnhofs ankomme und dann zum Ende des Bahnhofs laufen muss XD War das dann doch schon etwas knapp. Und dann dachte ich auch noch ersticken zu müssen weil ich legit keine Luft bekommen habe. Kann daran liegen das ich vergessen hab die Schutzmaske vom Gesicht zu ziehen und dadurch sehr schlecht Luft (bis gar keine) bekommen habe XD Als sich meine untrainierte Raucherlunge wieder beruhigt hatte hieß es dann 45 Minuten Bus fahren -.-


    45 Minuten Bus mit zu vielen Leuten in einem scheiß Sitzplatz. Wenigstens hatte ich einen … aber trotzdem. Muss ich morgen irgendwie anders lösen. Tasche umhängen statt krampfhaft festzuhalten wäre schon mal ein guter Anfang. Nach dieser Busfahrt waren wir dann an einem Bahnhof der mich völlig getötet hat XD erst mal läuft man Ewigkeiten von den Bussen zum Bahnhof selbst. Dann darf man zig mini Stufen abwärts in die Tiefen steigen um am anderen Ende alles wieder aufwärts zu erklimmen. Und dann kommt man am Ende des Zuges an, muss aber weiter nach vorne weil man sonst scheiße an seinem Zielbahnhof landet XD Actually hätte ich als erstes eine Dusche auf der Arbeit gebraucht weil ich hier ja auch nochmal einen Berg hoch rennen darf. Und da ich jetzt 20 Minuten später am Zielbahnhof ankomme und der Bus um 06:46 der verfickte scheiß Bus ist wo der Busfahrer immer meint sich die Eier schaukeln zu können … Bin ich nicht mehr gechillte 20 Minuten früher auf der Arbeit sondern eher bis zu fünf Minuten später.


    Aber dann komme ich hier heute Morgen an, hab zusammen mit der PDL Verspätung, und kann mir erst mal Gemecker über meine Aushilfen anhören XD Die sind aber auch dumm. Anscheinend können die nicht mal die einfachsten Sachen machen wie Personen aufschreiben oder das Datum/ Uhrzeit irgendwo vermerken. Zum kotzen. Wenn man fünf bis sechs Stunden hier sitzt und wirklich nichts zu tun hat, kann man doch wenigstens das machen?! Und wegen dem Ärger heute Morgen hab ich meiner PDL ne Packung weißer Kinder Buenos ins Fach gelegt. Nervennahrung. Sie hat sie noch nicht entdeckt aber das wird sie! Irgendwann xD


    Okay. Sie hat sie gefunden. Und ich hab ihren Tag gerettet. Wenn sie wüsste das neben mir eine Tasche steht mit gefühlt weiteren 20 Einzelteilen … XD


    Man XD ich hab schon keine Lust heute Spätmittag nach Hause zu fahren bei dem ganzen Scheiß. Oder ich versuche einfach so früh zu fahren das ich alles ganz gechillt ablaufen kann ohne zu Hetzen. hab sogar schon überlegt einfach über Köln nach Bonn zu fahren, aber das wäre noch unsinniger denke ich. Da bin ich ja erst 06:14 in Köln muss dann noch nach Bonn und vom Hbf mit dem Bus weiter. Nä. Angenehmer wäre ja schon mit dem Pitbull morgens um 06:00 Uhr zu fahren. Dann wäre nur nach Feierabend er Scheiß mit dem SEV … Das es "nur noch 6,5 Tage" sind die es durchzuhalten gilt macht es auch nicht besser … XD Oder ich sehe das ganze als kurzes Sportprogramm und führe mir vor Augen wie wenig Ausdauer ich genau habe um dann zu dem Schluss zu kommen das ich einen Crosstrainer brauche, den ich zwei Monate lang benutze und dann er dann vor sich hin stirbt.


    Außerdem … Ich hab ein kleines Hörnchen!!! XD Meine Haare zicken sogar heute so rum das die sich an einer Stelle so gewölbt haben das es ausschaut wie ein kleines Hörnchen >.< Man. Was ist das für ein Montag?

  • Moin,


    mein Montag ist bisher ganz angenehm.


    Ich konnte heute morgen ne halbe Stunde länger schlafen, habe erfahren, dass ich am Freitag vermutlich frei habe und bin in 3-4 h wieder zuhause. Heute Abend habe ich dann wieder Zeit für eine Skinvorstellung. Da ich am Mittwoch nicht kann, werde ich vermutlich morgen auch eine machen. Evtl. wage ich mich die Tage auch mal an eine etwas größere. Die beiden, die ich bisher gemacht habe, waren ja relativ kurz.


    Ich denke auch darüber nach mal ein "Special" zu machen. Da könnte ich dann Skins vorstellen, die man nicht mehr erhalten kann. Da ich die Screenshots selbst mache, muss ich die Skins halt auch besitzen :/.


    Heute Abend bekomme ich Jinx auf lvl 5. Damit müssten mir dann "nur noch" 88 Champs auf 5 fehlen. Langsam gehen mir aber die lvl 4er aus. Ich muss also ab demnächst wesentlich mehr Games in einen Champ stecken.

  • Guten mittag :)


    Ja also mein Montag ist bisher sogar ganz ok ^^


    Wochenende war auch gut. War essen und hab gezockt :)

    Hab seit 3 Wochen kein lol mehr gezockt :( traurig :/


    Dafür viele Stunden Hell let Loose und Städte Bau Spiel ^^ das macht aktuell Laune :)


    Gestreamt hab ich auch und hat wieder Spaß gemacht :3


    Wie war euer Wochenende?

  • So, hier die Erinnerung für M4ddins Numberphilie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :0

  • INoKami

    Also das Video ist sehr interesant :O

    Aber nach Grahams zahl G64 geht's ja erstmal wie ich es quasi gesagt hab weiter wenn man eben an G64 noch eine zahl hängt ist die größer und so weiter :D


    Aber das Tree3 Größer ist oder weiterhinten komm in der liste hat mich glatt überrascht. Aber dann dann wieder das selbe Tree3 dann tree4 usw ^^


    Zu Rayos Zahl hab ich mal ein Video geschaut muss aber nochmal nachschauen hab das nicht mehr ganz im kopf :0



    https://vmp.ethz.ch/secure/documents/uebergroesse.pdf

    Ist von irgendeinen Studien gang scheinbar ^^ aber ab seite 44 ganz interesant