[Quiz] Champions anhand ihrer passiven Fähigkeit erraten

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Es ist recht simpel. Ich beschreibe eine passive Fähigkeit eines Champions und ihr schreibt irgendwo auf, welcher Champion diese Fähigkeit HAT oder HATTE.

    Ich versuche möglichst auf Nummern zu verzichten, da diese sich schnell ändern können. Gerade falls du dieses Quiz gerade später machen solltest, bedenke es wurde zu der Zeit erstellt, als der Patch 12.6 gerade aktuell war.



    1. Fangen wir leicht an.

    "Alle paar Sekunden fügt der nächste AA allen Gegnern im Umfeld Schaden zu. Die Zeit bis zur nächsten Aktivierung kann durch AA verringert werden."


    2. Wie sieht es hiermit aus?

    "Wenn das Leben dieses Champions unter einen bestimmten Wert fällt, wird er kurzzeitig unsichtbar und erschafft ein Spiegelbild von sich."


    3. OK hauen wir mal was gemeines raus.

    "Dieser Champion senkt die MR umliegender Feinde um 10."


    4. Du hast das gewusst? Na dann nenne mir doch mal das Gegenstück!

    "Alle umliegenden Champions erhalten 16 Bonus MR."


    5. Okay zu guter Letzt, nochmal etwas Aktuelles.

    "Wenn diese Fähigkeit bereit ist, erschafft der Champion einen Schild auf sich selbst, sollte er mit einer seiner Fähigkeiten einen Gegner treffen."


    Okay, das waren die Fragen, hast du deine Antworten notiert?

    Den kannst du sie jetzt mit der Lösung abgleichen und schreiben, wie viele du richtig hattest :)

    Ich hoffe, es hat Spaß gemacht. Ich hatte mal Lust, so ein Quiz zu erstellen.

    Wer hier 5 von 5 Punkte hatte und meint, das war easy, den versuch dich doch mal an DEM HIER.


    Dieses Quiz habe ich vor einer Weile entdeckt. Man muss dazu sagen, dass hier sehr viele alte Passiven drin sind, ebenfalls sollte man keinen großen Wert auf die Zahlen legen.

    Ich habe es damals mit meinem Kumpel gemacht und es war ein Mords-Spaß, aber dauert auch.


    Ansonsten noch einen schönen Tag :)

  • Alry FireBlade

    Hat den Titel des Themas von „[Quiz] Passive Fähigkeiten“ zu „[Quiz] Champions anhand ihrer passiven Fähigkeit erraten“ geändert.

  • Und dann mal die Lösung gelesen uuuuund...

    2/5. Hm, dachte ich wäre besser. Gut, Nr. 1 war Troll von mir, wer lesen kann usw., die anderen zwei muss ich hinnehmen^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja Ziggs macht ja kein AOE Schaden und es wird durch Fähigkeiten verringert^^.

    3 und 4 sind halt auch echt schwer. Immerhin haben diese beiden in der Zwischenzeit noch eine weitere Passive gehabt.

  • Okay das macht 4 von 5. Bin zufrieden. Raten ist nicht meins und die 4. musste ich halt raten und hab daneben gehauen.^^

    Beim andere Quiz, dass verlinkt wurde kam ich auf 65/84 (64/100 werden angegeben, weil ich Kassadin falsch geschrieben habe, und es aus unerfindlichen Gründen immer X/100 angibt, auch wenn es hier nur 84 Fragen gibt.)



    Ich mag diese Form von Quiz sehr. Hat Spaß gemacht, auch wenn es nicht lange dauerte.

    :wink:

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ohje, Fähigkeiten... na dann mal los. :D

    Boooom, auch 2/5. :D Das hätte ich nicht gedacht! :)

  • Tatsächlich wusste ich die 3 aus einer LoL-Facts Folge, da wurde dann auch gesagt dass man früher easy merken konnte wenn sich derjenige in der Nähe versteckt, eben indem man seine MR im Auge behält.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Tatsächlich wusste ich die 3 aus einer LoL-Facts Folge, da wurde dann auch gesagt dass man früher easy merken konnte wenn sich derjenige in der Nähe versteckt, eben indem man seine MR im Auge behält.

    Deshalb hat man tatsächlich seine Passive und einige Items geändert, da es diese Effekte auch ein Nachteil für die Champions war, die sie nutzten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain