[LoL-Quiz] Das Kunterbunte LoL-Rätselfest!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Heute gibt es das erste LoL-Quiz in der Pichu-Edition. Fokus liegt auf ... nichts! Es kommt alles Mögliche einmal dran.

    (Deutsche Versionen von Antworten könnten nicht 100% akkurat sein, dass muss nicht heißen, dass die Antwort falsch ist!)

    1. Welche von denen waren KEIN Spielmodus, jemals?

    A. ARURF

    B. Aufstieg / Ascension

    C. PROJECT: OVERCHARGE

    D. Poolparty-Splash

    E. Doom Bots of Doom / Horror-Bots


    2. Welches dieser Items gab es nie?

    A. Golden Spatula / Goldener Pfannenwender

    B. Stattiks Shiv / Stattiks Stich

    C. Manatrank

    D. Noxian axe of Bloodlust / Noxianische Axt der Blutgier


    3. Welcher Champion sagt das?: "As long as it takes. / Solange es eben dauert."

    A. :pyke:

    B. :morgana:

    C. :zilean:

    D. :blitzcrank:

    E. :ekko:

    4. Sortiere nach Releasedatum! (Ältester -> Neuster)

    A. :ekko:

    B. :gwen:

    C. :yuumi:

    D. :morgana:


    5. Welcher dieser Champions hat KEINEN Poolparty-Skin?

    A. :fiora:

    B. :zoe:

    C. :leesin:

    D. :ashe:

    E. :graves:


    6. Welche davon war nie eine Map/Karte in League of Legends?

    A. Howling Abyss / Heulende Schlucht

    B. Bandle City / Bandle Dorf

    C. Crystal Scar / Kristallnarbe

    D. Bilgewater Bridge / Bilgewasser-Brücke

    E. Twisted Treeline / Gewundener Wald


    7. Welche dieser Fähigkeiten hat den längsten CC/Massenkontrolle-Effekt?


    A. :morgana: Q

    B. :chogath: W

    C. :teemo: Q

    D. :evelynn: W

    E. :ahri: E


    8. Welches Item hiervon ist das teuerste?

    A. :stärkederdreieinigkeit:

    B. :klingedesgestürztenkönigs:

    C. :klingederunendlichkeit:

    D. :ludenssturm:

    E. :liandrysleid:


    9. Was war vor Season 9 der niedrigstmögliche Rang?

    A. Eisen 4

    B. Eisen 5

    C. Bronze 5

    D. Bronze 4


    10. Man kann negative LP haben.

    A. Wahr

    B. Falsch


    11. AFK Spieler in der Base haben stark erhöhte Resistenzen.

    A. Wahr

    B. Falsch


    12. Der Drache zählt als 10 getötete Minions.

    A. Wahr

    B. Falsch


    13. :darius: und :draven: sind Brüder.

    A. Wahr

    B. Falsch


    14. :zilean: und :ekko: sind verwandt.

    A. Wahr

    B. Falsch


    15. :morgana: und :kayle: sind Schwestern.

    A. Wahr

    B. Falsch


    16. Ein Auge/Ward hat einen Angriffstempo-Wert.

    A. Wahr

    B. Falsch


    17. Welcher Champion ist nicht aus Freljord?

    A. :ashe:

    B. :braum:

    C. :sejuani:

    D. :gwen:

    E. :tryndamere:


    18. Welcher Champion sagt: "Why so serious? / Warum so ernst?

    A. :tahmkench:

    B. :shaco:

    C. :gwen:

    D. :jinx:

    E. :urgot:


    19. Welcher Campion sagt: "Should i burry that for you? / Soll ich das für dich verbuddeln?"

    A. :yorick:

    B. :rek'sai:

    C. :warwick:

    D. :yuumi:

    E. :rammus:


    20. Welcher Champion tanzt aus der Reihe und warum?

    A. :rammus:

    B. :ornn:

    C. :rek'sai:

    D. :skarner:

  • Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • 1 = B


    2 = C (gab glaube nie einem direkten Manatrank)


    3 = D


    4 = D>A>C>B


    5 = C (bringt ja nichts)


    6 = B


    7 = A


    8 = B (glaub ich)


    9 = C


    10 = A


    11 = B


    12 = B


    13 = A


    14 = A


    15 = A


    16 = B


    17 = D


    18 = D


    19 = A


    20 = B (erschafft Terrain)



    Angaben ohne gewehr (BÄÄÄÄM)

  • Amycos Cyrus Wow! 16 von 20 Richtig.

    Nicht übel!


    Li3TH hat 11 von 20 Richtig. Da waren aber auch viele fiese/absurde Sachen dabei, bei denen man schnell gebaited werden kann.

    Trotzdem nicht schlecht! Und das Schwere Zitat (3.) geschafft!

  • Beitrag von Amycos Cyrus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also dann, lets go:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Dann versuche ich es auch mal... :o

  • INoKami hat 17 von 20 Richtig! Der Boy hats drauf!


    @ReadofLegends 16 von 20 Richtig! Respekt.

  • Inzwischen fühle ich mich geehrt oder dumm, denn ich bin bisher der einzige, von dem Frage 20 falsch beantwortet wurde.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Inzwischen fühle ich mich geehrt oder dumm, denn ich bin bisher der einzige, von dem Frage 20 falsch beantwortet wurde.^^

    Naja, also richtig war ich da jetzt auch nicht. :D

    Wobei ich Orrn nicht zu den "Monstern" zähle. :D

  • Dann mal meine Antworten:

  • Riesenskelett cool das du mitgemacht hast! :D Du hast 14 von 20 Richtig! Nicht übel.

  • 1B 2D 3C 4 /D A C B/ 5D 6B 7Q 8E 9B 10A 11A 12B 13A 14B 15A 16A 17D 18B 19D (Weil Katze HAHA WITZIG, „Book you said he is a god but he is only a dog)(ich hasse yuumi) Ornn weil er mehr als eine Seite Lore hat? Oder weil er nur 2 Skins hat?


    Ein paar Sachen fand ich richtig schwer (ich kenn mich zB bei lol vor 2020 nicht sehr gut aus) aber bei Lore sollte ich nicht schlecht sein.

  • Nero Du hast 15 von 20 Richtig beantwortet! Nicht schlecht. Und du bist in viele Fallen nciht getappt, in die andere hier getappt sind.

    Hättest du schon vor 2020 gespielt, hättest du evtl sogar der beste sein können :P WP!


  • ich finde frage 20. kann jeder irgendwi recht haben den nur das Rek`sai eine Damne ist komm erstmal darauf ich wusste es aber kamm mir nicht in den sinn hab orn genommen da er der einzige der antworten ist der Terain erstellen kann und Terain allgemein mag.. und Skarner ist eben das terain xD

  • CptPICHU lmao und jetzt fällt mir wieder ein, dass ich selber sogar mal negative LP hatte und mit dir auf Discord darüber gestaunt und gelacht habe.

    Und Frage 1 war Noobfehler von mir. Ich dachte a) dass es Project: Overdrive hieß und b) ich habe die korrekte Antwort iwie total überlesen und die war so obvious falsch... -_-

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot