Was habt ihr im "Dein Shop"?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wie eigentlich immer kaufe ich nichts aus dem Shop, weil er 1 Problem hat... Er beinhaltet hauptsächlich Skins von Champions, die man viel spielt und nur Skins, die man noch nicht besitzt.


    Eigentlich eine gute Sache, aber nach 10,5 Jahren und 650€ besitze ich die Skins die ich liebe bereits, oder habe schon mehr als genug Skins für den jeweiligen Champion.

    Mal meine Meinung.

    Lux: Der Lux Skin ist... OK, aber eher so 2von 5 Punkte. Er ist halt uralt und war auch damals schon langweilig. Maximal storymäßig könnte er interessant sein, aber Optik allein ist absolut langweilig.

    Außerdem besitze ich dank eines Kollegen Elementalist Lux und noch von ganz früher Zauberin Lux. Lux ist kein Champion den ich häufig Spiele, von daher reichen die Skins die ich habe vollkommen aus.


    Lulu:

    Nein danke, ich finde die Poolparty Skins nicht hübsch und gebe definitiv kein Geld dafür aus.

    Zumal habe ich bereits: Winterwunder | Kosmische Zauberin | Pyjamawächter | Sternenwächterin

    Also warum noch einen Skin Rito? xD


    Janna:

    Ja der Skin ist eigentlich schön, aber ich besitze Frostqueen Janna und damit einen der besten Skins des gesamten Spiels aus meiner Sicht. Ich will mit keinem anderen Janna Skin spielen. Dieses Frostthema passt einfach so verdammt gut zu Janna.


    Karma:

    Selbes wie bei Lulu, der Skin ist zwar noch OK, aber die Skins die ich bereits habe (Winterwunder Karma | Traditionelle Karma) liebe ich. Vor allem den traditionellen, wo sie zumindest beim Tanz noch ihre Fächer von damals hat (Vor ihrem komplett Update). Also ja, brauch ich nicht xD


    Soraka:

    Oh Gott nein, diesen Skin finde ich derart unpassend bei Soraka, niemals würde ich mit dem spielen. Da bleibe ich bei meinem Dryaden Soraka Skin, welchen ich gekauft habe, als er noch SO

    aussah. RIP SIdeboobs :(


    Sona:

    Ja diesen Skin habe ich tatsächlich gekauft. Aus 4 Gründen.

    1. Fast 1.200.000 Punkte auf Sona

    2. Ultra Seltener Skin, den man schon lange nicht mehr kaufen kann

    3. Meine Skins die ich sonst spielte DJ Sona, Arcade Sona, sind schrecklich dank dem VFX update, hier der SUBREDDIT dazu.

    4. Dank der Kapseln von Prime Gaming habe ich aktuell genug RP. Ich muss eh auf nächsten Monat warten für den TFT Pass und der geringe Preis des Skins ändert nicht, also her damit.


    ________________________


    Also ja, 1 Skin habe ich gekauft, aber meist bleibt der Shop voll, weil halt nur Müll drin ist aus meiner Sicht.

    Wenn Riot an Leuten wie mir echt Geld verdienen will, sollten sie mich fragen, ob ich Skins für meine Champs haben will, oder für Champions wo ich noch keinen Skin habe.

    Ich spiele oft ARAM, da ist es schon cool, wenn man für jeden Champ wenigstens 1 Skin hat^^


    Ja gut, so viel zu meinem Salz zum Your Shop :)

  • Sternenwächterin

    Sternwächter Lulu beste



    2. Ultra Seltener Skin, den man schon lange nicht mehr kaufen kann

    Echt? Dann hatte ich wohl mega glück, ich hab den nämlich auch :D



    aber nach 10,5 Jahren und 650€

    Pff glaub mir, das ist nicht viel im Vergleich zu dem, was ich so kenne :'D

  • Wie eigentlich immer kaufe ich nichts aus dem Shop, weil er 1 Problem hat... Er beinhaltet hauptsächlich Skins von Champions, die man viel spielt und nur Skins, die man noch nicht besitzt.

    Ja, richtig ärgerlich, dass man nicht Skins für Helden angeboten bekommt, die man nie spielt ;)


    Schön ist doch, dass es auch Skins gibt, die man auf normalem Weg nicht mehr bekommen kann (außer durch "zufälliger Skinsplitter eintauschen" Glück)... so hab ich den Werkstatt-Shaco Skin bekommen können, den ich schon lange will :)

  • Wie eigentlich immer kaufe ich nichts aus dem Shop, weil er 1 Problem hat... Er beinhaltet hauptsächlich Skins von Champions, die man viel spielt und nur Skins, die man noch nicht besitzt.

    Ja, richtig ärgerlich, dass man nicht Skins für Helden angeboten bekommt, die man nie spielt ;)


    Schön ist doch, dass es auch Skins gibt, die man auf normalem Weg nicht mehr bekommen kann (außer durch "zufälliger Skinsplitter eintauschen" Glück)... so hab ich den Werkstatt-Shaco Skin bekommen können, den ich schon lange will :)

    Das finde ich eigentlich schlecht. Warum sind diese Skins wertvoll, weil man sie nicht mehr bekommt.


    Wenn man nun diese SKins nutzt, denkt jeder, naja aus einer Kiste gezogen.

    Dabei habe ich die meisten der Skins von damals, als man sie eben noch normal kaufen konnte.

  • Keine Ahnung wie selten er ist, aber ich will den schon lange haben, aber er war ewig nicht mehr normal erhältlich.


    Ich weiß, aber es sollte nur zeigen, ich habe schon einiges ausgegeben, Skins sind nichts, was ich kaum besitze.

  • Es gibt doch die wirklich raren Skins, die man nicht mehr bekommen kann.

    Bei den anderen Skins wurde nie gesagt, dass die "rar" und "nie mehr" zu bekommen sind... wurde nur gesagt, dass sie aus dem Shop entfernt werden und ev. zu diversen Ereignissen wieder freigeschaltet werden.

    Wie die Halloween oder Winterwunder Skins.


    Die PAX Skins oder den schwarzen Alistar, oder Gothic Annie, oder UFO-Corki, etc. ... die hat man... oder wird sie nie bekommen... :)

  • Aber gut ich versteh irgendwo das Konzept von streng limitiert.

    Es macht halt keinen Sinn und zerstört die Besonderheit wenn streng limitiertes wieder verfügbar wird.


    Z.b. hier im Forum gibts streng limitierte Trophäen. Die hat man - oder man wird sie nie mehr bekommen.



    Man kann sich lediglich immer die nächste sichern.

    Alles andere würde auch keinen Sinn machen.

  • Es gibt doch die wirklich raren Skins, die man nicht mehr bekommen kann.

    Bei den anderen Skins wurde nie gesagt, dass die "rar" und "nie mehr" zu bekommen sind... wurde nur gesagt, dass sie aus dem Shop entfernt werden und ev. zu diversen Ereignissen wieder freigeschaltet werden.

    Wie die Halloween oder Winterwunder Skins.


    Die PAX Skins oder den schwarzen Alistar, oder Gothic Annie, oder UFO-Corki, etc. ... die hat man... oder wird sie nie bekommen... :)

    Mist ich dachte gerade ich hate Gothic Annie, aber nein, das war Gothic Orianna :(. Ich wünschte ich hätte den Skin damals gekauft, wo man den ständig gesehen hat xD

    Ja das geht bei den Skins halt oft verloren und das nervt.

    Klar finde ich es geil den Weihnachtssona Skin jetzt zu haben, aber allein dass ich ihn 2022 kaufen konnte, zeigt mir, er ist nicht so viel wert.

    Er zeigt nicht mehr zu 100% man hat ihn noch von damals.


    Und cool, wie ich alle 3 dieser Trophäen habe xD

  • Klar finde ich es geil den Weihnachtssona Skin jetzt zu haben, aber allein dass ich ihn 2022 kaufen konnte, zeigt mir, er ist nicht so viel wert.

    Was soll überhaupt ein Skin einen Wert haben?! Man kann sie nicht verkaufen, 99 % der Spieler erkennen nichtmal, das ein Skin als oder "rar" ist.

  • Richtiges krasses Beispiel hierfür sind vermutlich NFTs. (Ich hasse die btw)


    Leute kaufen für Hunderte, gar Tausende Euro "einzigartige" Virtuelle Sachen, meist Bilder, um diese dann meistens noch teurer weiterzuverkaufen. Das generiert einen Wert, weil NFTs eben einzigartig sind.


    Nur das NFTs im Gegensatz zu Skins Scam und Ausbeute sind und nur dafür da sind, die noch tuerer weiterzuverkaufen.

    Aber man sieht: Es existiert für viele Leute ein Wert in Dingen, die für manch anderen keinen Wert haben.


    Skins tun das. Einen Skin zu haben, den die meisten Leute nicht haben ist einfach cool.

  • Und cool, wie ich alle 3 dieser Trophäen habe xD

    Die Veteran Trophäe ist vlt in paar Jahren dann ein krasser Flex, wer weiss :'D

    Es muss nur ein rießiger LoL YouTuber oder Streamer auf das Forum verweisen :D



    Klar finde ich es geil den Weihnachtssona Skin jetzt zu haben, aber allein dass ich ihn 2022 kaufen konnte, zeigt mir, er ist nicht so viel wert.

    Was soll überhaupt ein Skin einen Wert haben?! Man kann sie nicht verkaufen, 99 % der Spieler erkennen nichtmal, das ein Skin als oder "rar" ist.

    Sammlerwert, wie alle Dinge


    Eine Sammlung zum Angeben. Eine Briefmarken Sammlung wird wohl auch kaum einen echten wert haben.

    Aber unter Leuten, die sich auskennen, hat es einen Wert.

  • Pokémon zeigt das auch fällt mir grade ein.

    Ein Shiny Pokémon zu haben ist schon was sehr feines.

    Wenn aber einfach jeder eins bekommt, so wie öfters in Pokémon GO, juckt es keinen mehr.

    Und es fühlt sich dann auch nichtmehr so toll an, eins zu haben.

  • Das verstehe ich bis heute nicht.

    Weil, so weit ich hörte, hat man nur einen Link zu dem Bild. Sprich du besitzt es in keinster Weise wirklich und man kann die Bilder easy mit speicher unter abspeichern und somit mehr besitzen, als der der viel zu viel Geld zahlte.


    Kein Plan, wie das einen Wert haben kann. Da kann ich sogar mehr verstehen, wenn jemand 1.000 Euro für eine Briefmarke zahlt, immerhin besitzt er die dann auch wirklich.


    _______________________


    Gut in der Theorie besitzen wir League Skins auch nicht echt, nur solange das Spiel da ist. Aber bis dahin können wir sie nutzen, was qausi das Äquivalent von in der Hand halten ist, für virtuelle Singe.

  • Weil, so weit ich hörte, hat man nur einen Link zu dem Bild. Sprich du besitzt es in keinster Weise wirklich und man kann die Bilder easy mit speicher unter abspeichern und somit mehr besitzen, als der der viel zu viel Geld zahlte.

    Im Grunde zu 100% korrekt.


    Ich denke mal es geht eher darum, die Dinger teurer zu verkaufen.

    Und dieser Markt wird dann vermutlich bald zusammenbrechen.


    ...hoffentlich...

  • Skins tun das. Einen Skin zu haben, den die meisten Leute nicht haben ist einfach cool.

    Prinzipiell ja... aber ehrlich... die ganzen alten "raren" Skins... selbst wenn man die hat... die sind sowas von häßlich, weil altes Modell/Farben/Animationen... Sivirs PAX... war der beste Skin... bis Odyssey rauskam... der Odyssey Skin wertet Sivir optisch unendlich auf, Teeparty-Sivir auch... da erkennt man nicht mehr, wie "alt" das Modell von Sivir schon ist... immer wenn ich dann mal wieder PAX auspacke... reut es mich im Spiel sofort, weil das alles so ungelenkt und globig aussieht...

    ... einen echten Nutzen haben die alten Skins also nicht... außer wenn man hofft, dass Riot genau *seinen* Helden überarbeitet und im Zuge dessen auch alle Skins aufpoliert...

  • Skins tun das. Einen Skin zu haben, den die meisten Leute nicht haben ist einfach cool.

    Prinzipiell ja... aber ehrlich... die ganzen alten "raren" Skins... selbst wenn man die hat... die sind sowas von häßlich, weil altes Modell/Farben/Animationen... Sivirs PAX... war der beste Skin... bis Odyssey rauskam... der Odyssey Skin wertet Sivir optisch unendlich auf, Teeparty-Sivir auch... da erkennt man nicht mehr, wie "alt" das Modell von Sivir schon ist... immer wenn ich dann mal wieder PAX auspacke... reut es mich im Spiel sofort, weil das alles so ungelenkt und globig aussieht...

    ... einen echten Nutzen haben die alten Skins also nicht... außer wenn man hofft, dass Riot genau *seinen* Helden überarbeitet und im Zuge dessen auch alle Skins aufpoliert...

    Ist der Skin wirklich so alt... immerhin wurde Sivir bereits einmal Visuell grundüberholt und ihr Kit sogar 2x.


    _________________


    Hässlich ist ne starke Ansichtssache,ich finde die Skin nicht hässlich, also nicht hässlicher als so mancher neuer Skin.

    Sie sind einfach nur alt, dadurch simpel.


    Nehmen wir Mamor Malphite als Beispiel.

    Tolleer Skin, ja änder Malphite mehr als ein Chroma, aber auffallen tut es nicht.


    Der SKin ist nicht hässlich, nur sehr basic.