Schlecht - schlechter - am schlechtesten (und zwar Spieler, auf die ihr in einem Spiel getroffen seid)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wie armselig ist dieses Verhalten bitte, grade weil Du ein Erwachsener (45 Jahre) Mann bist bzw. sein willst. Du liest meine Beiträge nicht korrekt, denkst dir Lügen über mich aus (Meta-Slave, arroganter LOL-Gott, etc.) um dann den Kopf in den Sand zustecken. Würdest du im Real Life auch einfach davon rennen?

    Einfach nur "pathetic" dieses Verhalten - nicht mehr und nicht weniger.

    Ich lass mich ja gern in einer sachlichen Diskussion mit Argumenten aufklären, aber sowas ist einfach nur unterste Schublade.

  • So Cannonier1 und Zavolta ihr kommt jetzt bitte beide runter und hört mit dem Beleidigen auf, alternativ müssen wir dafür sorgen, dass hier Ruhe einkehrt.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich spiele Sivir seit der Open-Beta und sie war schon immer kein 1vs1 ADC, sie war schon immer ein primärer Pusher. Ihre Rolle ist es die Lane durchzupushen, dass macht sie so gut wie kein anderer, sobald ihr Q auf Stufe 5 ist, reicht ein Q + 1x W um eine Welle abzuernten, da kommt kein anderer ADC mit. TP ist für einen Pusher ein muss, da er freie Bahnen / Türme sofort bestraft und durchpusht. Eine Sivir ohne TP ist dafür recht nutzlos, dafür ist sie viel zu wenig mobil - sie hat nur "R" um etwas Lauftempo zu bekommen, andere ADCs haben da diese "Dashes" alle paar Sekunden.


    Und wenn das stimmt, was einige im Team behauptet haben, dass diese Leone im Discord mit 2 aus dem Gegnerteam war, dann war das eh von Anfang an geplant zu trollen.

  • Zitat

    Lass mich doch einbisschen Spaß haben mit diesem "manchild". Im Real Life findet man solche speziellen Exemplare selten, zumindest in meinem Umfeld.

    Allein die Einstellung gefällt mir nicht, aber darüber habe ich nicht zu urteilen. Ihr beide schreitet nur gerade darauf zu, die "Grenzen" der Diskussion zu verlassen und euch einfach nur noch zu beleidigen, und was das angeht bin ich eher so Riot Games: die Gründe sind mir egal; wer beleidigt, wird entsprechend bestraft. Ende der Ansage.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja ich seh das auch so das Sivir gut pushen kann.

    Aber Schaden hat die auch und in Teamfights wirst du vermutlich auch gebraucht.

    Ich denke splitpushen geht dann gut, wenn dein Team im großen und ganzen Zurechtkommt.


    Das mit Leona und Discord wäre ja... äu0erst wild xD

  • So, hier die ersten Leona-Trollschnipsel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eindeutig inting. Die 2 Early Kills auf Akali könnten der Loose für Vex sein nach dem first Recall.

  • Eindeutig inting. Die 2 Early Kills auf Akali könnten der Loose für Vex sein nach dem first Recall.

    Das hat damit ja nicht aufgehört... die hat ja nicht nur geintet, die blieb später sogar extra "länger" auf der Lane, damit Vex weniger Erfahrung bekommt. Vor allem der schöne "Flash" bei ihrem zweiten Tod in den Gegnerturm hinein, also dass man auf gar keinen Fall mehr wegkommt ;)

  • Ja Vex ist damit komplett raus. Traurig sowas zu sehen. Man selbst gibt sich Mühe nur damit 1 Teammate sich denkt, ne gewinnen sit doof.

  • Ich war übrigens auch komplett raus, auf der Solo 1vs2 Bot (gegen Kaisa und Maokai)... ich war eh unterm Turm, die Lane war zwar zu meinem Turm gepuscht, aber Mao hat dauernd seine Sprößlinge zum Turm (und auf mich geworfen), sodass ich nicht mal farmen konnte (die blöden Dinger haben nicht nur eine länger Reichweite als der Turm, die rennen ja auch noch auf mich drauf)... also entweder sterbe ich durch die Sprößlinge... oder renne immer weg bzw. bleib außer Reichweite, was dann natürlich negativ für meinen Farm war ;)

  • Und noch einmal Leona... was sie gemacht hat, wenn sie nicht direkt in die Türme reingerannt ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • yay XP klauen, Vex leidet noch nicht genug.


    Warum wird sowas nicht hart bestraft, mit den laschen Strafen schrecken die nicht ab.

  • Wow. Gerade wieder einen Ultra-Troll im Team gehabt: Unser Jungler nimmt Rammus, sagt unser Support: "Jungle Rammus is troll pick, so lets troll!". Also hat er Support-Ryze genommen, war NIE auf der Bot-Lane und hat das ganze Spiel über alle Lanes getrollt.





    Ja, das sind die Spieler, die man im Team haben will.

  • Was hat der Typ den bitte für einen Hirnschaden erlitten. Rammus Jungle ist völlig viable vor allen in Sachen unter Platin.

    Was ist denn bei den Leuten im Kopf los.


    So viele beschweren sich im Internet, ja climben ist unmöglich und den sieht man Leute, die bei einem normalen Spiel sich einen Grund ausdenken inten zu gehen.

    Es tut einfach weh sowas zu sehen und zu wissen, dass das einmalige Inten, oder auch mehrmalig, keine Strafe mit sich zieht.

  • Ich muss den Thread jetzt auch mal nutzen, um Dampf abzulassen.


    Habe gerade mit ThisIsMano etliche Runden gespielt. Jede Runde die Bot Lane weggestomt, aber die letzten 3 Runden waren einfach alles looses.

    Jedes Mal sobald der Bot Tower weg war, haben wir versucht bei anderen für Kills zu sorgen, aber jedes Mal war das Team einfach zu schlecht. Meist war dann schon komplett reingeintet.


    Hier die Resultate. Ich als Support, er als ADC.


    Spiel 1:

    Spiel 2:

    Dies war das krasseste. Wir hingen seit Minute 25 in der Base am Deffen dank des Teams. Die Gegner hatten mehrere Barons und 2 Elder Dragons.

    Erst als wir versuchten den Elder zu machen, haben wir ihn zwar bekommen, aber sind dann gestorben.


    Auch in diesem Spiel haben wir uns früh einen starken Lead verschafft.


    Spiel 3:

    Nach dem Spiel keine Lust mehr. 3x, dass uns unser Team das Spiel versaut.

    Und nein, ich zensiere die Namen nicht. Man kann ja easy nachgucken, wie die Namen heißen.

    Das ist mir die Mühe nicht wert. Waren schließlich öffentliche Spiele.

  • Oder ihr macht es so wie in DotA:

    Quellbild anzeigen

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • "ThisIsMano" und "ThisIsMano2"?

    Spiel doch Flex, dann kannst du noch "ThisIsMano3", "ThisIsMano4" und "ThisIsMano5" ins Team holen?!

    Wir wollen ihn ja aus Bronze holen, damit ich wieder mit meinen Accounts spielen kann.

    Sind ja seine 2 Accounts.

    Oder ihr macht es so wie in DotA:

    Quellbild anzeigen

    Lol xD, das nenne ich ein Team xD

    So sehr ich DotA auch kacke finde, gibt es einige Dinge, die ich mir in league wünschen würde.