Schlecht - schlechter - am schlechtesten (und zwar Spieler, auf die ihr in einem Spiel getroffen seid)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt... Spieler, auf die ihr trefft... und nicht glauben könnte, was der/die/das im Spiel macht.


    Gerade eine Katarina... sie war NICHT AFK, sie war kein BOT (die ganze Zeit geflamet), sie war kein Anfänger (Lev58)... hat aber in einem 26 Minuten-Spiel sage und schreibe 867 (in Worten: Achthundertsiebenundsechzig) Schaden gemacht:



    Das liegt noch unter dem Schaden eines normalen Lane-Vasallen, schätze ich...

    :confused:

  • Ich brauch irgendwas womit ich leichter Sachen zensieren kann, das ist echt ätzend mit Lightshot xD


    Ich hatte diese Kindred gestern Nacht:

    Wir auf der BotLane waren ständig eingepusht, trotzdem dachte sie sich, ich campe top, wo sie ständig starb.

    Der Yi wurde gefeeded.


    Warum sollte man auch Bot Lane helfen, wo free ganks sind und der Yi offensichtlich NICHT ist, da er ständig Top war.


    Die Kindred wollte nicht gewinnen. Sie hat kein bisschen auf Sieg gespielt.

    Die Fiora war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass sich der Top Camp gelohnt hätte, was nicht wundert, sie starb ja meistens.


    Wobei wir bekamen 1 Gank von ihr, das waren unsere erste Lane Tode.


    Ich hoffe sie war autofilled, sonst frage ich mich, was die in High Silber macht.

  • Ja, definitiv.

    Deine Vasallen machten mehr Schaden xD

  • Ich brauch irgendwas womit ich leichter Sachen zensieren kann, das ist echt ätzend mit Lightshot xD

    Naja, ich nutze seit Jahrzehnten das Programm "XnView"... da kann man die Sachen, die man zenieseren will, einfach markieren und "ausschneiden"... beim Speichern wird das dann "schwarz" (bzw. mit der Hintergrundfarbe) ausgefüllt. Ist nicht elegant, aber geht schnell und funktioniert ;)

  • Ich brauch irgendwas womit ich leichter Sachen zensieren kann, das ist echt ätzend mit Lightshot xD

    Naja, ich nutze seit Jahrzehnten das Programm "XnView"... da kann man die Sachen, die man zenieseren will, einfach markieren und "ausschneiden"... beim Speichern wird das dann "schwarz" (bzw. mit der Hintergrundfarbe) ausgefüllt. Ist nicht elegant, aber geht schnell und funktioniert ;)

    Also ich habe XnView MP geholt und ähh, ich raffe nichts, ich will doch nur Bilder machen und zensieren können :D.

    Das ist den wohl leider nicht meine Alternative.

  • Warum sollte man auch Bot Lane helfen, wo free ganks sind

    Ich würde nicht direkt sagen, dass eine Nautilus / Cait Lane ein "free" gank ist, wenn deine eigene Lane Sona + Jinx ist - eventuell ab Level 6, aber selbst dann haben Cait und Naut eigentlich mehr als genug CC

    Ja, aber es nichtmal versuchen, wenn die 24/7 durchpushen und der Yi offensichtlich IMMER Topside ist.

    Besser weiterhin oben rein inten.

  • Naja, ich nutze seit Jahrzehnten das Programm "XnView"... da kann man die Sachen, die man zenieseren will, einfach markieren und "ausschneiden"... beim Speichern wird das dann "schwarz" (bzw. mit der Hintergrundfarbe) ausgefüllt. Ist nicht elegant, aber geht schnell und funktioniert ;)

    Also ich habe XnView MP geholt und ähh, ich raffe nichts, ich will doch nur Bilder machen und zensieren können :D.

    Das ist den wohl leider nicht meine Alternative.

    ÖM... Bilder machen? Das machst du doch entweder mit F12 (so ist es der Standard bei meinem Klienten) direkt aus LOL heraus... dann findest du die Bilder im Picture-Ordner in deiner LOL-Installation... der du drückst "Druck" ("Print") auf der Tastatur, dann kannst du auf deinem aktuell angezeigten Bildschirm den Bereich wählen, von dem du einen Schnappschnuss in den Grafikzwischenspeicher laden willst. Diesen Schnappschuss kannst du dann in XnView mit der Option "Einfügen als neues Bild" (im Menü "Bearbeiten") anzeigen lassen...

  • Ich würde nicht direkt sagen, dass eine Nautilus / Cait Lane ein "free" gank ist, wenn deine eigene Lane Sona + Jinx ist - eventuell ab Level 6, aber selbst dann haben Cait und Naut eigentlich mehr als genug CC

    Ja, aber es nichtmal versuchen, wenn die 24/7 durchpushen und der Yi offensichtlich IMMER Topside ist.

    Besser weiterhin oben rein inten.

    Da würde ich dir recht geben :) Weak side zu spielen ist nie eine sonderlich gute Idee als jungler ^^ da kriegst du eh keine Camps, nicht mal in deinem eigenen Jungle und kills sowieso schon nicht :D

  • Um zurück zum Thema zu kommen... wer meint, dass man die 867 Schaden-Katarina aus meinem Startbeitrag nicht unterbieten kann...



    ... auch kein AFK-Spieler... 280 Schaden... macht nicht schon ein einziger Treffer mit Yumis "Q" (? dieser fliegende Pfeil, den man steuern kann, wenn man bei einem Kumpel auf der Schulter hockt... keine Ahnung, spiele Yumi nie... aber ihr wisst ja, was ich meine) mehr Schaden als 280 ?

    :confused:

  • Das sieht mies aus... Wie viele Minuten ging das Spiel? Ich glaube bei den Items macht das noch keine 280 Schaden, aber man sollte ja wohl meinen, dass man das schon ca. 3 mal treffen kann.. dann hätte man das raus.

  • gab es einen ChoGath?

    Auf Level 12 hat sie die Q glaube ich auf Max Level.

    Das heißt, ab da sind es in verstärkter Form 260 Schaden + 8% Current HP des Ziels.


    Also ja vllt noch ein Treffer auf Lvl 1 ohne Verstärkung und sie hat den Schaden raus.


    Ohne Witz, wie kann man nur so wenig Schaden an Champions machen O.o

  • Ich vermute ja fast, er hat die Vandiril-Yuumi gemacht: die Yuumi (und wer auch immer der ADC war) waren ein und die selbe Person. Er hat sich auf der Yuumi an sich drangeheftet, gelegentlich gehealt wenn er die Zeit hatte und sonst nichts.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich glaub, ich hab ein neuen Lieblingsthread, man bekommt so viel zu posten.


    Ich wurde offrole gesetzt und hab extra gefragt, ob ich Support kann. Sollte dann beweisen, dass ich Support Main bin und ab meine stats geschickt.
    42 Rankeds und 68% Winrate Support only.... Es wurde sich geweigert.
    Darum war ich useless auf der Top lane und dürfte mit ansehen, was für'n Müll da unten fabriziert wird.


    Es ist traurig, eig hätte ich der Main Grund für den Loose sein müssen, weil ich als TopLaner absolut nutzlos bin.

  • Du warst Soraka und hattest 99 Tode, so dass das Spiel an dieser Stelle nur Grafikmüll angezeigt hat? :-D

    Können maximal 9 Tode gewesen sein, sonst wären die 2 / weiter auseinander.