[TGSG] Mittwochiger mittwochs Theard <-

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • schönen Mittwoch euch



    Mehr wollte ich garnicht sagen wollte nur traditions bewusst einen theard auf machen :D


    Na wie geht's euch ? Und Azima garnicht da ? :0


    Meine Arbeit ist heute wieder komplet nervig Chef hat schlechte Laune und ist nur am meckern und ich denk mir what ? .... lass mich ^^


    Aber hey heute ist Mittwoch und das heißt bald Freitag :D



    Ach heute Abend gibst Vilt ranked stream. ;) Annie wurde gebufft und ich werd da doch etwas von gewinnen können oder ? :D ich werde es sehen


    Wünsch euch einen schönen Mittwoch ;)

  • :o Doch ich bin da. Genau so wie ich gestern Abend in deinem Stream war. Leise und heimlich für 30 Sekunden XD Weil ich unbedingt ins Bett musste und mir urplötzlich schwindelig vor Müdigkeit geworden ist >.<


    Ich springe heute nur ab und an in den Chat rein. Die meiste Zeit sitze ich hier auf der Arbeit und schlafe ein XD ohne Witz. Immer wieder "fällt mir der Kopf runter" und ich werde von meinem Schnarchen wach :D oder weil irgendwo ein zu lautes Geräusch war. Noch ein paar mal und der Tag ist rum.


    Wobei ich noch essen muss. Ich hatte heute nichts dabei außer Naturjoghurt und um 11 hab ich schon bestellt XD Spaghetti Carbonara und einen Döner Dürüm … #1 war praktisch instant weg. Zusammen mit meinem Hunger xD Jetzt liegt der Dürüm hier rum und wartet auf sein Schicksal. Worst Case: Ich schmeiß ihn einfach unangeknabbert weg .-. Mal sehen.


    Sonst … Nichts xD


    Scheiße bin ich froh wenn Wochenende ist. Und noch besser wird es wenn ich nächste Woche Montag + Dienstag überlebe. Dann gibt es fünf freie Tage voller Schlaf >.<

  • Ich poste hier auch mal wieder etwas.


    Wusstet ihr, dass es gefestigte Theorien gibt, die besagen, dass House Dayne of Starfall die Nachfahren von Azor Ahai sein könnten? Damit wäre dann das Schwert Dawn in Wahrheit Lightbringer und der Edgelord Darkstar könnte der wiedergeborene Azor Ahai sein.

    Krass oder?

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 325


    Es ist eigentlich gleichzeitig eine gute und eine schlechte Nachricht: mir gehen die Vergleiche aus, um meine Wut und meinen Hass auf meine Schule adäquat zu beschreiben. Liegt heute hauptsächlich daran, dass uns der Stundenplan für die nächsten Wochen, also die Prüfungswochen ausgeteilt wurde. Wir haben zwischen den Prüfungen regulär Praktikum! Volle Möhre von 7.45-16.30 Uhr! Nicht täglich, weil das sonst nicht aufgeht, aber vor allem auch wieder samstags! Und natürlich genau den Samstag vor den Ferien! Also den Tag, wo ich mich mit meiner bis dahin neu gekauften Switch einen schönen Tag machen wollte und das Ende der großen Lernerei zelebrieren wollte!

    Du kriegst halt echt nichts geschenkt hier...


    Und dann hab es noch einen sehr prekären Aushang heute. Eine Ankündigung der Schulleiterin (welche ich hiermit als ihre erste offizielle Amtshandlung seit ihrem Antritt letzten September werte), dass man sich mit allen Versuchen im Org.Präp. Praktikum, die nicht vor der Corona-Pause abgeschlossen hat, nicht mehr verschlechtern kann. Da könnte man ja fast meinen, das wäre eine gute Tat, die uns mal helfen würde, bis ich dann mal überschlagen habe, welche Noten ich bisher habe: die Sulfanilsäure gab´s wegen schlechter Reinheit zurück, wurde jetzt aber gestrichen und jetzt wird wahrscheinlich die unreine benotet und sonst habe ich nur Thermokorrektur/Mischschmelze, was eine 6 war... also stehe ich momentan auf einer 6. Und kann mich nicht mehr verschlechtern.


    Ganz großes Kino mal wieder.



    Ach, bevor ich es vergesse: heute gab es die Anmeldenoten für die Prüfungen! Und die waren verdächtig gut bei mir. Eigentlich muss ich nochmal meine Klausuren durchgehen, kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal in den Fächern so gut war..


    P.S. Die Bahn hat mich heute wieder gemobbt. Meine S-Bahn ist kommentarlos ausgefallen. Und die Regio hätte ich um 2 Minuten verpasst. Heißt: ich hätte schon vor einer halben Stunde zu Hause sein können, um den Blog zu schreiben!

    Und damit hier gleich mal die Rollenverteilung feststeht: AFKira ist schuld. Ist halt so. Ich habe es prophezeit und ich ziehe es auch so durch!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • M4ddin

    Weil ich fast gestorben bin so müde war ich xD ich war schon am Schreibtisch eingeschlafen mit der Switch, dachte aber "ach komm, zehn Minütchen gehen noch" o_o aber kaum war ich im Stream ging gar nichts mehr. Hab es gerade noch so geschafft meinen PC auszumachen xD