[TGSG] Verstört nach Feierabend

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Morgen o/


    Also mir ist es ja schon passiert das ich nach einer 40 Minütigen Zugheimfahrt verschlafen habe und wieder 20 Minuten in die andere Richtung zurück gefahren bin. Aber gestern …


    Natascha und ich sind in unseren Zug eingestiegen und ich hab noch vor Abfahrt geschlafen. Irgendwann bin ich in einer Art Dämmerschlaf und höre weit entfernt die Zugdurchsage "Nächster Halt Duisdorf". Ich öffne verwirrt die Augen, schaue aus dem Fenster und sehe das Duisdorfer Schild und den Bahnhof … Krieg plötzlich einen Anflug von Panik, nehme eine meiner zwei Taschen und sprinte Richtung Türe. Draußen halte ich die Türe noch auf und rufe Natascha zu "Natascha, meine Tasche!" Natascha völlig verwirrt kommt angelaufen und gibt mir meine Tasche. Starrt mich ungläubig an und fragt was ich da mache. Ich denk noch was die Frage soll und sage ihr das ich zur Arbeit muss! Sie zieht mich wieder in den Zug rein und erst da dämmert mir langsam was gerade passiert ist.


    Wir sind dann erst mal ein Stück durch den Zug gelaufen und als wir wieder gesessen haben liefen erst mal die Tränen vor lachen XD


    Ich bin es ja morgens gewöhnt in meinem zweiten Zug aufzuwachen und Panik zu bekommen, nach dem aufwachen, das ich vergessen habe umzusteigen. Wieso auch immer. Aber das gestern war eine völlig verzerrte und verwirrende Erfahrung xD Wenn nicht sogar beängstigend. Irgendwie hatte ich erst das Gefühl wach zu werden als Natascha mich wieder in den Zug gezogen hat.


    Mein letzter Zug nach Hause ist dann gar nicht erst gefahren :D Die Durchsage im Zug kurz nach Einstieg lautete:" Zwischen X und Y ist ein Zug in die Bäume gekommen. Die Abfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Wer sich abholen lassen kann … Der sollte das tun!" XD Wir haben uns dann zwar gefragt wie der Zug in die Bäume geraten ist aber … Hier hat es gestern so gestürmt. Er meinte bestimmt das ein Baum auf die Gleise gefallen ist ^^' Vielleicht.


    Eigentlich wollte ich dann auch noch etwas League spielen abends aber da ich Animal Crossing checken musste .. hatte sich das schnell erledigt. Zumal ich mit der Switch am Schreibtisch gesessen habe und mit dem Ding in der Hand eingeschlafen bin bis es runtergefallen ist XD Danach war Sense und ich bin um halb elf ins Bett.


    Dafür bin ich heute Morgen instant beim Wecker klingeln um 4:20 aufgestanden und hab mir Rührei zum Frühstück gemacht xp Außerdem haben es zwei Brote in meine Tasche geschafft und das Abendessen von gestern. Reis in Kokosmilch mit Hühncheninnenfilet °^° Wehe es schmeckt kalt nicht. Kekse oder weiße Buenos hätte ich noch mitnehmen können .-.


    Heute ist der 12. und somit dürfen die ersten Angehörigen wieder die Bewohner hier im Heim besuchen. Aber nur durch die Tagespflege .-. also praktisch nur durch den Hintereingang des Hauses. Ich bin gespannt wie viele vorne bei mir aufkreuzen xD


    Nun denn. Glaub das war's. Ich genieße noch etwas die 0° hier :D Es ist so schön wunderbar fantastisch kalt <3


    o/ Habt einen schönen Dienstag! Bald ist Wochenende :3

  • Der Baum wollte dem Zug bestimmt seine Liebe gestehen und hat sich deshalb auf die Gleise gelegt um ihn aufzuhalten.

    Ärgerlich für die Passagiere, aber td iwie romantisch :dreaminglove:



    Ich hab iwie gerade nicht so viel zu sagen ------------> außer TSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin.


    Erinnert mich daran wie ich eines Morgens aufwache, auf den Wecker starre und feststelle : Verschlafen!

    Husch Husch in die Klamotten, rein ins Auto und los.

    Beim Fahren denke ich schon, wenig los auf den Straßen, bis dann die Gewissheit kam: Im Radio sagt der Moderator, es ist 7 Uhr irgendwas und er wünsche allen einen schönen Sonntag...


    Gruß Neam

  • Guten morgen


    Heute Herz und knapp hab wenig Zeit :(

    Hab wenig geschlafen :/

    Gestern 3 rankeds gespielt und alle mal wieder auf erbärmliche weiße verloren. Naja wenn die Teams scheiße sind hast eben verloren.


    Arbeit macht auch keinen Spaß. Ich hoffe der tag geht schnell rum.


    Ansonsten bis später

  • Passiert.


    Ich hatte eben nen Sylas Support, der angeblich keinen Farm gestealt hat und irgendwie bei über 40 cs in 16 Minuten lag. Der ist dann irgendwann auf die mid gegangen um Farm zu stealen. Echt geil wenn man Bot 1v3 spielen muss.