League of Rage #2

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Soooooooooo da bin ich wieder leute

    Hab wieder den scheiß fehler gemacht league zu spielen.... und muss sagen hatte echt ein bischen Motivation. Dachte echt das wird gute aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Garnichts wird gut :D


    https://euw.op.gg/summoner/userName=00+M4ddin+00



    Erstes game man macht nen kill bot lane freut sich ….. ja danach kannste zuschauen wie dein Team föhlich vor sich hin intet :D

    Und plötzlich kommte eine Udyr mit 6 kills auf deine lange gerannt aber immerhin mit Unterstützung von Varus aus der mitte ….
    Was dein Team amcht fragt man sich ?

    Richtig im Chat spammen und den adc pingen :D ….. jaaaaa ranked



    Zweites Game ja man was ja noch gut gelaunt und denk sich auch komm passiert nächstes game wird besser. Aber NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Kayne versucht zwanghaft an jeder sich bietenden Gelegenheit zu sterben :D
    Und plötzlich steht ne 6/1 Vi im busch neben deinen Tower und Dived dich aus dem leben weil ihr aber auch 4 Tower shots und eine lux ult nicht weh tun :D Wp riot Tower sind nur dekorative Geld säcke auf der map ! Sorry aber wer nicht der Ansicht ist das Tower zu wenig dmg machen hat einfach keine Ahnung also bitte wieder maul halten ;)

    Und so ging das Game auch weiter Volibär und kayne haben fröhlich geintet während Ziggs und wir auf der bot versucht haben etwas zu tun. Aber natürlich vergebens. Da du als normaler Adc nur dmg machst wenn du von anfang an mit 3 Level und 5 kills dastehst ansonsten kannste auch direkt afk gehen ….. btw VI ihre ult range auch viel viel viel zu weit …… frag mich wie das nicht auffallen kann …. Game natürlich verloren aber hey 2/14 Jungel der ff spammt …..


    Ok also nächstes game Champs select Gegner Yi Taric ,,,,,,,,,, da riot natürlich nichts gegen solche tactiken unternimt direkt gedodged weil save lose ….


    3 game dann mitte gegangen und natürlich nicht yasou gebannt. Was sehen meine augen Yasou lvl 32 …. man killt ihn er baut dire MR …. klar garnicht auffälig das das kein neuer spieler ist ^^ ….. dann fightet man ihn und hat ihn auf 100 Hp dein Q als Annie ist in der Luft save kill ! Da kommt sein verficktes schild wieder ab und schluckt das Q ….. WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE zu hölle kann es menschen oder ne solche dinegr kann ich nicht auf eine stufe mit mir stellen die denken das das etwas mit skill zu tun hat ????? Der hat daran nicht aber auch gar nichts getan das spiel ….. nein das unfassbar offensichtlich schlechte design hat ihn gerettet ….. zur hölle wie können menschen denken das das skill ist …..

    Aber auch egal das ich gegen einen klar schlecht designten champ spiele weil top lane den volibär aus dem Gegner Team schon 6 kills geschenkt hat und der gerade mit herrold am inhib Tower steht …. danach bot portet und da auch durch läuft ohne das man was dagegen machen kann …. aber hey mein 1/4 kha und der bis kurz vor ende 0/5 stehende Nasus hatten sicher nichts damit zu tun …..








    Fatzit:
    SoloQ aktuell unspielbar leider. Games in denen dein Team mal nicht komplett rein intet und FF spammt sind selten und wenn mal so ein ame kommt ja dann ist jemand AFK.

    8/10 games verliert das Team ohne das man daran überhaupt beteiligt war.

    teilweise inten die eine oder zwei lanes so schnell und so hart das man das nicht mal mehr ausgleichen könnte wenn man gerade selbst ein gute game hätte. Als adc wirst du halt von jeden solo laner mit 5 kills hart in der arsch gefickt !


    Erbärmlich das ich nur noch solche games habe. von den 100 games diese Season hab ich 30 alleine durch sowas verloren. Games die einfach weg geworfen wurden.
    Und wenn nicht nur 15 von den verlorenen games gewonnen hätte weil mal keiner afk geht oder intet wären das 300 lp die ich jetzt mehr hätte ….. aber hey je mehr du spielst des so weniger fällt das ins gewicht. Blödsinn …… Bullshit lasst solche verlogenen sprüche ….



    So erstmal wieder ein paar tage lol pause sonst schlag ich was kaputt. Musste mich heute so zusammen reißen nicht zu eskalieren

  • Habe mir mal deine Statistik angeschaut und mir fällt auf das du zu wenig Dmg machst... glaube du spielst zu sehr passiv und achtest zu sehr auf deine KDA ....


    Meine Vermutung ist du bist zu zögerlich in den Teamfights und versuchst zu sehr auf KDA zuschauen....


    Du musst von Anfang an schaden machen und dich immer wieder notfalls neu zu positionieren....


    Mit Cait hast du mehr schaden gemacht...Jinx ist ohne duo Partner auch nicht so gut weil sie in solo Q ziemlich leicht zu töten ist und man sich nicht immer auf ein Zufalls Supporter verlassen kann.

  • Ich weiß was du sagen willst und mir ist auch klar das ich als adc dmg machen soll.


    Aber ich hab so viele games in denen ich einfach komplett nutzlos bin. Oft steh ich mit einen halben bzw. Nur einen item da während schon 2 gegner mit 8 kills rum rennen. Und da ist mit dmg nicht mehr viel her. Entweder werde ich dann direkt Fokust und sterbe oder mein Team stirbt in der Zeit in der ich gerade so 3 AA machen ...


    Ich weiß klingt wie eine billige ausrede. Ist aber leider Fakt :/

  • Und da haben wir das jinx Problem... jinx braucht 2- 3 items um richtig gut zu werden ...


    Die Zeit hat man aber nicht immer weil nicht immer die lanes gut laufen.... Master yi jungle ist auch so eine Sache... wenn man Pech hat läuft es nicht so gut und dann ist man nutzlos weil man seine items noch nicht hat.



    Im Moment mache ich es so :


    Cait wenn ich nicht weiß was mein Team pickt


    Miss F. Wenn sowas wie wukong Yasu ammu oder malphite im Team ist


    Und wenn ich ein tanky als Support habe mit cc nehme ich ashe ...



    Wie gesagt jinx würde ich nicht immer picken außer du hast duo Supporter an deiner Seite.


    Wenn du weißt das du ein Main Supporter am besten noch ein Tanky mit cc an deiner Seite hast kannst du sicher jinx picken.


    Und wenn du glaubst solo q ist Horror dann Spiel man flex als solo Player dann bekommst du richtige Gurken an deiner Seite als Gold Spieler musst du dann mit ein bronze Support klar kommen der noch rein feedet

  • Ich spiele ja eigentlich nur Duo mit meinem Support :*(


    Und Grade jinx war dieses Jahr einer meiner champs mit dem ich noch ne positive ERFAHRUNGEN auf relativ vielen games hatte. Sowohl in Solo als auch flex :/


    Caitlyn ist auch einer meiner Mains.

    Und MF und Ashe mag ich auch sehr. Vilt lass ich jinx mal liegen ubd Spiel mehr MF.


    Twitch mein Liebling klappt leider zurzeit auch nicht so gut :/


    Muss wohl mal etwas Ezrael üben der Schein zurzeit auch wieder gut dabei zu sein :/

  • Twitch ist auch ein hyper carry Champion der seine Zeit und items braucht.


    Es macht auch Sinn eine jinx oder twitch zu picken ... wenn z.b. der Jungler lee sin oder elise spielt ...halt ein early Jungler. Top ist tanky und mid ist ein Assassin dann braucht dein Team jemand der ab mid late game Dmg macht.


    ezreal mag ich gar nicht und gegen kaisa und ezreal kannst du auch eine jinx picken die ist gut gegen die beiden ...


    Wünsche dir viel Erfolg .... und never give up ...

  • Die Balance des Games ist kaputt. Es liegt an den Champs.


    Viele schlechte Spieler spielen derzeit Garen auf der Toplane mit offensiven Items und defensiven Runen. Du bekommst ihn nicht down und er macht schaden ohne ende.


    Das ruiniert im Übrigen auch die Jungle Meta. Die Botline wird durch sehr starke toplaner meist erst gefeedet gekaned, was durch den XP Teiler dann bitter einschlägt.

    Es ist derzeit einfach keine Botline Meta. Selbst die meisten ADC mit Feed sind im Lategame diesen Tankbruisern nicht überlegen. Du kannst nur gegen Olaf / Jax / Garen usw gewinnen, wenn du 10 cc spells dabei hast.

    Herr vergieb ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun.:cool: