Beiträge von Razyberlin

    Habe jede Position auf Gold gespielt und je nach meta kann sich das verschieben aber persönlich finde das Jungler es am schwersten hat.



    Weil die lanes rein feeden und du nichts machen kannst... zu blöd zum Safe spielen die Trolle...


    Am besten ist Mid lane weil mein gut roamen kann und gut dmg


    Mit lol habe ich nun auf gehört weil ich merke das mich das Spiel zu sehr aggressiv macht ....


    Viel Stunden verbracht und schönes Spiel aber es wird zunehmend schlechter durch immer mehr Champions ...

    Finde das Spiel langweilig außer das man sein Raumschiff vergrößert und verbessert hat man nicht wirkliche Ziele... habe es nach ein paar Stunden zur Seite gelegt.

    Twitch ist auch ein hyper carry Champion der seine Zeit und items braucht.


    Es macht auch Sinn eine jinx oder twitch zu picken ... wenn z.b. der Jungler lee sin oder elise spielt ...halt ein early Jungler. Top ist tanky und mid ist ein Assassin dann braucht dein Team jemand der ab mid late game Dmg macht.


    ezreal mag ich gar nicht und gegen kaisa und ezreal kannst du auch eine jinx picken die ist gut gegen die beiden ...


    Wünsche dir viel Erfolg .... und never give up ...

    Und da haben wir das jinx Problem... jinx braucht 2- 3 items um richtig gut zu werden ...


    Die Zeit hat man aber nicht immer weil nicht immer die lanes gut laufen.... Master yi jungle ist auch so eine Sache... wenn man Pech hat läuft es nicht so gut und dann ist man nutzlos weil man seine items noch nicht hat.



    Im Moment mache ich es so :


    Cait wenn ich nicht weiß was mein Team pickt


    Miss F. Wenn sowas wie wukong Yasu ammu oder malphite im Team ist


    Und wenn ich ein tanky als Support habe mit cc nehme ich ashe ...



    Wie gesagt jinx würde ich nicht immer picken außer du hast duo Supporter an deiner Seite.


    Wenn du weißt das du ein Main Supporter am besten noch ein Tanky mit cc an deiner Seite hast kannst du sicher jinx picken.


    Und wenn du glaubst solo q ist Horror dann Spiel man flex als solo Player dann bekommst du richtige Gurken an deiner Seite als Gold Spieler musst du dann mit ein bronze Support klar kommen der noch rein feedet

    Habe mir mal deine Statistik angeschaut und mir fällt auf das du zu wenig Dmg machst... glaube du spielst zu sehr passiv und achtest zu sehr auf deine KDA ....


    Meine Vermutung ist du bist zu zögerlich in den Teamfights und versuchst zu sehr auf KDA zuschauen....


    Du musst von Anfang an schaden machen und dich immer wieder notfalls neu zu positionieren....


    Mit Cait hast du mehr schaden gemacht...Jinx ist ohne duo Partner auch nicht so gut weil sie in solo Q ziemlich leicht zu töten ist und man sich nicht immer auf ein Zufalls Supporter verlassen kann.

    Viele sagen Toplane ist einer der einfachsten aber das finde ich nicht ... du bist wie auf einer Insel wenn man mal Glück hat kommt einer vorbei ...


    Was Fluch und Segen ist denn wenn du verlierst und der lane Gegner immer stärker wird. Dann frustriert das immer mehr weil man nicht mal mehr unter seinem Tower farmen kann und keinen interessiert das.


    Also was tun ...


    Such dir ein champ mit dem du gut farmen kannst und blind picken kannst.


    Illaoi / Yorick sind relativ sicher kaum schlechte match ups ...


    Gnar geht auch noch ...


    Würde auf jedenfall ein Champion wählen den du dann zu 90 % spielst auf der lane.


    Wenn du dieses Champion kannst und jedes match up kennst usw dann kannst du dein Champion Pool erweitern.


    Viele können einfach nicht passiv spielen und haben Angst das sie farm verpassen. Dein Ziel sollte sein in jedem Spiel nicht in der lane Phase zu feeden und versuchen vom farm even oder besser zu sein.


    Guck dir matchups auf YouTube an ...


    Carryn musst du erst mal noch nicht mit dieser Taktik kommst du schon mal etwas nach oben.