Beiträge von Cojak

    Die Balance des Games ist kaputt. Es liegt an den Champs.


    Viele schlechte Spieler spielen derzeit Garen auf der Toplane mit offensiven Items und defensiven Runen. Du bekommst ihn nicht down und er macht schaden ohne ende.


    Das ruiniert im Übrigen auch die Jungle Meta. Die Botline wird durch sehr starke toplaner meist erst gefeedet gekaned, was durch den XP Teiler dann bitter einschlägt.

    Es ist derzeit einfach keine Botline Meta. Selbst die meisten ADC mit Feed sind im Lategame diesen Tankbruisern nicht überlegen. Du kannst nur gegen Olaf / Jax / Garen usw gewinnen, wenn du 10 cc spells dabei hast.

    Ich spiele LoL seit vielen Jahren.


    Mir gingen die Flamer lange auf die Nerven. Habe viel ohne chat gespielt - direkt alle gemuted usw.


    Was ich derzeit erlebe ist aber nicht der Flame von früher. Die Leute flamen mehr Champs statt die PErsonen. Das wiederrum kann ich fast nachvollziehen.


    Das Spiel war selten so unbalanced wie derzeit. Es ist möglich durch Offtank Snowball ein 1 g 5 zu spielen und zu gewinnen. Das da der ein oder andere Player auch mal ausrastet, sry Riot - das kann man dann schon verstehen.


    Man hat auch nicht genug Bans um diese Snowballer rauszuhauen. Insofern ist das keine Entschuldigung für Flames (v.a. nicht die persönlichen Beleidigungen und vorsätzliches aufgeben etc.). Aber Riot muss dringend etwas tun, um das Spiel wieder fairer zu gestalten, dann wird das von alleine besser