Rerolls

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo:),


    ich habe gestern mal wieder versucht meine Skinsammlung zu vervollständigen. Bei den 3 "normalen" Skins (ka welche das waren) klappte dies auch mit Rerolls. Hextech Seju hingegen habe ich nicht bekommen, stattdessen einen doppelten Project: Lucian.


    Nun habe ich den Support angeschrieben und von diesem erfahren, dass man angeblich neue Skins erst eine Woche nach Release durch Rerolls bekommen kann. Bisher habe ich so gut wie jeden Hextech Skin auf diese Weise geholt und musst nie eine Woche warten. Teilweise konnte ich Skins schon rerollen, bevor man diese im Shop kaufen konnte.


    Ist jemandem eine Änderung dahingehend bekannt?

  • Das höre ich auch zum ersten Mal. Interessantes Thema, ich hoffe das uns hierbei einer eine gute Lösung geben kann. Würde mich auch sehr interessieren.:whatthehell:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass etwas geändert wurde, sondern, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Die Tatsache, dass mein Ticket direkt nach der Antwort als gelöst markiert wurde, lässt eher darauf schließen, dass man beim Support keinen Bock hat zu helfen.

    Wäre nicht das erste Mal, dass der Support eine eher fragwürdige Herangehensweise an Probleme hat. Ich hatte z.B. Ende letzten Jahres ein Problem, dass ich Ingame Hinweise für Anfänger bekommen habe. Beim Support hieß es nach längerem hin und her, dass das Problem bekannt sei, man aber bisher Probleme beim Reproduzieren hatte. Da das Problem bei mir nach Ca. 50 Games behoben war, hab ich mich nochmal beim Support gemeldet. Beim ersten Supporter sollte ich meine Logs senden. Die Antwort auf diese (von einem anderen Supporter) war ein Lösungsvorschlag für mein Problem:D.

  • Okay, habe jetzt ne Antwort.



    Hextech Sejuani

    Hallo, ich habe 3 Skinshards gererollt und habe Project: Lucian bekommen, welchen ich schon besitze, obwohl mir noch Hextech Sejuani fehlt. Außer Hextech Sejuani besitze ich jeden anderen erhältlichen Skin.




    Hey GretaStoleMyCar,

    Es tut mir leid wegen deiner Frustration mit Hextech Sejuani.

    Allerdings sind alle neue Skins nicht sofort via Hextech Rerolls verfügbar. Man muss eine Woche oder so abwarten, bevor man neue Skins rerollen kann :)

    Ich bitte um Geduld!



    Hallo, die Antwort wundert mich doch sehr. Bisher musste man NIE eine Woche warten, bis man einen neuen Skin rerollen kann. Ich hole mir auf diese Weise die meisten Skins. Auch Mythic Skins konnte man bisher immer direkt freischalten. Eine Mitteilung über eine Änderung konnte ich nirgends finden. Bei den anderen neuen Skins klappte auch der Reroll.




    Hey GretaStoleMyCar,

    Das war immer der Fall, bei alle Skins - es ist nicht immer eine Woche, manchmal dauert es 24 Stunden, aber man muss immer ein bisschen warten, bevor man neue Skins rerollt :)




    Ich werde jetzt nochmal darauf hinweisen, dass ich noch nie warten musste, zumal ich die anderen neuen Skins durch Rerolls bekommen habe. Ich mach das jetzt seit mindestens 300 Skins so und hatte noch nie das Problem, außer die Skins waren zu dem Zeitpunkt nur für RP erhältlich (CS Kha'Zix, Dark Star Cho'Gath und dieser neue Karma Skin).

  • Bin ich froh, dass ich bisher noch nicht auf so einen demotivierten Support gestoßen bin ^^

    Hmm, ich weiß leider sonst auch nichts, was man da machen kann, außer es nochmal zu probieren, sollte es ein Fehler gewesen sein

    Ich will halt ungern nochmal 3 Skin Shards dafür verschwenden. Ich bin der Meinung, dass, wenn man schon Geld in ein Spiel investiert, wenigstens alles klappen sollte und der Support einem bei sowas auch hilft.

  • Ich mache jetzt ein neues Ticket auf und wenn es wieder heißt, dass man 24h - 1 Woche warten muss, was definitiv nicht der Fall ist, nehme ich das mal als Anlass in LoL nix mehr zu investieren. Die Entwicklung in letzter Zeit (3v3, Forum) kotzt mich eh extrem an.

  • Die Antwort auf meine jetzt nicht mehr so freundliche Antwort war, dass das nicht in der Kompetenz des Supports liegt (war vermutlich darauf bezogen, dass ich sinngemäß geschrieben habe, dass es mit lol den Bach runter geht). Ich habe mittlerweile von einem Kumpel erfahren, dass er Hextech Seju ca. 5-10 min. vor meinem Versuch durch einen Reroll erhalten hat :|. (Warum ziehe ich bei sowas immer die Arschkarte?)

  • Naja,


    ich habe mich vor ein paar Tagen erfolgreich einer netten Gilde in Destiny 2 angeschlossen:). Jetzt kann ich ja die nächsten Tage dafür aufwenden.

    So, wie ich das mitbekommen habe, sind die Eternals momentan eh ziemlich nervig und eine Pause deswegen gar nicht so schlimm. Kann man die echt nicht ausstellen? Mich deprimiert vor allem die Angst, dass andere Spiele den Eternals folgen könnten.

  • Weird flex but OK.


    Ich würde ehrlich gesagt lieber mit Skins spielen, als die ganzen Shards in meinem Inventar vergammeln zu lassen.

  • Kleines Update, falls es jemanden interessiert:


    Da man sich weigert mir zu helfen und sich stattdessen darüber lustig macht, werde ich nun einen Brief schreiben und, sollte dieser zu keinem Erfolg führen, einen Anwalt damit beauftragen die weiteren Schritte einzuleiten.


    Ich denke aber, dass mir das Verhalten Seiten des Supports gezeigt hat, dass man dieses Unternehmen mit keinem Cent unterstützen sollte.

  • Naja dann Anwalt wird dir sagen du hast was bekommen und fertig :)

    Oder hast du die Skins gekauft und gerollt ?
    Weil wenn du sie quasi gratis bekommen hast hast du ja keinen wirklichen Anspruch drauf.
    Immerhin besitz du die sachen auf deinen account nicht. Das gehört alles riot. Du hast nur das recht es zu benutzen.

  • Ich habe Kisten gekauft und damit versucht den Skin zu bekommen.


    Auch wenn mir die Sachen auf meinem Account nicht gehören, habe ich Geld für etwas ausgegeben, was in der Form, welche aufgrund des bisheringen Verhaltens dieser Sache, anzunehmen war, dass ich den Gegenwert in Form eines Skins auch bekomme, nicht geliefert wurde. Ich habe die Kisten quasi nur gekauft, weil es bisher immer möglich war damit den neusten Skin zu rerollen und dies auch nicht anders kommuniziert wurde. Der Support leugnet dies nicht mal.


    Wobei mich eher die Tatsache, dass der Support die Hilfe verweigert, vermutlich, weil dieser keine Lust hat. Die Aussage, dass so etwas immer 1 Woche dauert (ich finde es btw. lustig, dass man nachdem ich geschrieben hatte, dass das eben nicht so ist, auf einen Tag zurückrudert) einfach nur gelogen ist. Man hat nie länger als Release im Shop warten müssen. Ich hole mir seit mehreren Jahren so meine Skins. Dunkmaster Ivern habe ich z.B. über eine Stunde vor Release im Shop durch einen Reroll erhalten. Die Aussage, dass neue Skins immer mindestens 24h-1 Woche brauchen, bis man diese durch Rerolls erhalten kann, ist vor allem dadurch wiederlegt, dass ich die Blackfrost (?) Skins gestern Abend durch Rerolls bekommen habe.


    Es ist auch nicht so, dass ich absolut keine Ahnung vom Hextech Crafting habe. Ich habe ~5.500€ in LoL gesteckt, davon bestimmt 3.000€ in Kisten. Ich will jetzt nicht der A*sch sein, aber ich glaube, dass ich wesentlich mehr mit dem Rerollen von Skins zu tun hatte, als dieser Supporter.


    Erstmal wird es nur ein Brief sein, den ich schreiben werde. Erfahrungsgemäß wollen Firmen eher einen Rechtsstreit vermeiden. Ich habe mich in meinem letzten Beitrag etwas dämlich ausgedrückt. An einem Rechtsstreit habe ich selbst relativ wenig Interesse. Mir geht es erstmal nur darum Druck aufzubauen, in der Hoffnung, dass ich den Skin erhalte. Einen Anwalt einzuschalten wäre auch nicht in jeder Situation wirklich interessant. Ich selbst habe beruflich verdammt oft mit sowas zu tun und weiß, wie sowas enden kann.


    Falls sich jemand alles durchgelesen hat, sorry für den langen Text<3.