Ach, Rito :(

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Leuuuude ich muss mit euch reden. Der sexy neue 12.1er ist raus und... ähh.


    Also es gab ja irgendwie paar optische Reworks.

    Also DAS hier:



    Find ich an sich ganz okay, ABER....


    1. Warum sind die Beschwörersymbole kleiner? :(

    2. Warum sind die Positionssymbole so klein???!!! Oh sorry.


    Aber das WARS NOCH NICHT!!! :0


    DAS HIER.


    Waren die bisherigen Ranked-Symbole. Und ich sags mal so - ich mag sie nicht, aber sie sind... RELATIV OKAY?


    Jetzt aber haben wir das:



    usw.


    Und ich sag mal sooo.... Ich persönlich mag die Dinger ÜBERHAUPT NICHT O.o

    Die Vorher waren ja um WELTEN besser, und selbst die mochte ich nicht :'D


    Erinnert sich noch jmd an das hier?



    Jetzt ,mal im ernst, DIE sind Sexy. Ich will die zurück :( Ich kann nicht der einzige sein.


    Jaaa ich weiss, heuli, heuli aber es IST HALT WAHR! :D

  • Also ich persönlich finde die Änderungen nicht so schlimm.

    Mich macht zwar auch kirre, dass einige echt geile (und detaillierte) Symbole verschwunden sind. Ich persönlich würde hier vor allem die Ehrungs-Teile im Loading-Screen erwähnen.

    Bis vor dem Patch hat man das hier gesehen:

    Jetzt sind da nur noch so kleine Kreise in der passenden Farbe. (Sieht man oben rechts bei Sett und Viktor im nächsten Bild)


    Aber wir wissen ja, wofür dieser Minimalismus ist, denn im Laufe der ersten paar Patches soll ja eine Menge an Individualisierung hinzukommen.


    11122021_PBEArticle_LoadingScreen.jpg11122021_PBEArticle_Comparison.jpg


    Dahingehend benötigen wir halt Platz^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Riot hat vor, auch Spielern, die sich nicht durch das kompetitive Spiel (Ranked) oder durch das Suchten (Level-Rahmen) hervorheben, mehr Möglichkeiten zu geben die eigenen Erfolge zu präsentieren.

    Dazu gab es zum Beispiel diesen Post: https://www.leagueoflegends.co…challenges-coming-to-pbe/


    An sich finde ich die Ideen zwar cool. Aber wenn ich mir ansehe, wie sehr darunter die Qualität der bisherigen Ideen leidet, finde ich wäre definitiv auch was andere möglich gewesen.

    Ich meine, die Ranked-Symbole waren an sich cool. Man hat für diesen Helm jeden Split noch etwas bekommen und auch innerhalb die Unterstufen haben sich noch mal voneinander unterschieden. (Gold IV sah anders aus als Gold I). Ähnlich bei den Ehrungsstufen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Jaaa ich weiss, heuli, heuli aber es IST HALT WAHR! :D

    Darf ich mit in den Heuli-Club?! :o

    Optisch haut mich das leider so gar nicht um... Aber vielleicht auch nur eine Sache der Gewöhnung? :o

  • Wenn ich mir ansehe, was wir hatten, und was wir bekommen, nehme ich was wir hatten. Doppelt, einmal zum mitnehmen und einmal zum hier essen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wenn ich mir ansehe, was wir hatten, und was wir bekommen, nehme ich was wir hatten. Doppelt, einmal zum mitnehmen und einmal zum hier essen.

    Allerdings sehen Deine Screenshots auch schon irgendwie "edel" aus... Mhh... ich glaube, dass ich meine Tränen etwas zurückrufe. :D

  • Da sind ja auch ein paar geile Ideen zu sehen. Aber müssen die auf Kosten der bereits existierenden geilen Ideen etabliert werden?

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Da sind ja auch ein paar geile Ideen zu sehen. Aber müssen die auf Kosten der bereits existierenden geilen Ideen etablie

    Ich frag mich grad eher... wenn man einen Skin mit Rahmen hat (wie oben die Wächterin-Diana)... wird dann das Ehrungs-Symbol einfach so darüber geklatscht und ruiniert dann den optischen Eindruck?!

    So wie ich das mit meinem blanken Auge ausmache passt das Honor-Symbol durch die Konstruktion der Rahmen so darüber, dass sie sich nicht überlappen.

    Aber an sich scheint es eh trotz der ganzen Reduktion der Symbole (in ihrer Qualität) nicht genügend Platz zu geben, denn wie man sieht gibt es jetzt nicht nur zwei Oberfläche pro Spieler, sondern nun drei. (oberes Bild: Ahri (Mastery-Tablet), LeBlanc und Varus (Herausforderung-Tablet) und alle anderen (Champion-Tablet))


    Aber auch außerhalb des Loading-Screens wird recht viel sehr klein. (e.g. der aktuelle EXP-Stand für die Level im Profil)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich frag mich grad eher... wenn man einen Skin mit Rahmen hat (wie oben die Wächterin-Diana)... wird dann das Ehrungs-Symbol einfach so darüber geklatscht und ruiniert dann den optischen Eindruck?!

    So wie ich das mit meinem blanken Auge ausmache passt das Honor-Symbol durch die Konstruktion der Rahmen so darüber, dass sie sich nicht überlappen.

    Hm... als wenn ich in der Zeile Swain (Ehrensymbol) und Diana angucke... da wäre die Ehre doch direkt über der Spitze des Diana-Rahmens?

  • Hm... als wenn ich in der Zeile Swain (Ehrensymbol) und Diana angucke... da wäre die Ehre doch direkt über der Spitze des Diana-Rahmens?

    Genau. Aber überlappungsfrei. Ich meine bis vor Patch 12.1 wäre das Ehren-Symbol einfach di obere Kante gewesen (so wie es jetzt dieser Rang-Rahmen macht)

    Ist halt alles nicht wirklich toll gelöst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain