[TGSG] Letzter tag ! Whoop whoop !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Endlich hab ich meinen letzten Tag vorm Urlaub!

    Endlich ! Got ihr könnt euch nicht vorstellen wie wenig Bock ich noch hab. Mein letzter Urlaub war im Dezember....

    Eben kam noch ein Kollege mit Auftrages zettel und will irgendwas .... hab ihn weg geschickt heute kommt nichts mehr zusammen. Ich mach noch den aktuellen auf trag weiter aber nehm nichts mehr neues mit rein.


    Nachher haben wir sogar lange Brotzeit und chef gibt was zu essen aus :0


    Und dann endlich Urlaub!

    Ok muss noch was mit meinen dad machen weil sein neues Auto zum lackieren kommt. Aber passt der Lackierer ist mein Kumpel da gönn ich mir erstmal ein Bier ^^


    Im Urlaub bin ich auch hier etwas inaktiv :) Also schließt das Forum nicht ich komme ja danach wieder :D


    Hab ja erwähnt das ich auf dem einen reddit nen ban bekommen hab für 7 tage ... Da hat mir der mod garnicht geantwortet. Naja hätte wohl nicht mit Hur..... antworten sollen ^^ Spaß hab ich nicht :D


    Und weil ich dabei bin hab auch mal wieder ne Verwarnung im eft discord bekommen :D hab dann den mod geschrieben das ich mich zurück halten werden ... Damit ich den Leuten dort länger auf den Sack gehen kann :D

    aber mal schauen der eine mod hat mich neulich beleidigt und das gelöscht aber ich hab nen Screenshot davon ^^ wenn denen ihr chef Ausn Urlaub back ist schau ich mal ob ich es schaffe das der raus fliegt ^^ hehe ich ekel :3


    Wobei ich auch im Urlaub etwas inaktiver sein werd weil ich hab ja Urlaub. Und wenn ich nicht dafür bezahlt werden ist langweilig ....


    Und ich hab wieder neue Leute gefunden die mit mir eft spielen wollen :D langsam muss ich mir nen Zeitplan machen um die Leute unter zu bekommen.


    Und Leute gestern seit langen wieder mal was gesehen wo ich nach ein paar Sekunden weg gedrückt hab ^^ und das heißt schon was.


    Ach und gestern eft gezockt und fast ne Mille in den Sand gesetzt ... Aber immerhin einem lvl 10er dadurch durch 3 Quests geholfen und 3 runden :) immerhin was gutes getan :)


    Was gibt's bei euch so neues ? :)

    Ist es bei euch auch so spannend ^^



    Ach und gestern hab ich Leute beobachtet die mein Auto begutachtet haben und Fotos gemacht haben :D

    Da freut sich klein maddin ^^ Am Wochenende gleich mal Auto waschen :)


    Am Wochenende haue ich auch wieder ne Sitzung in Rimworld rein :D