[TGSG] Ein halber Tag noch !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • jo jo jo was geht up meine aktiven Freunde


    Ich bin zurzeit ja etwas aktiver auf Twitter sag ich mal und schlag da so meine Zeit tot. Eigentlich nur um gewissen content zu schauen :D

    Gestern ist dann passiert das ich so beim rum wusseln.


    Ein bißchen was kommentiert hab und darauf hat sich ein nettes mädel gemeldet und gemeint ich kann ihr gerne DM schreiben wenn es mir nicht gut geht :0

    Hab ich zwar nicht gemacht. Aber hat mich sehr gefreut und hab mich erstmal bedankt bei ihr :)


    Hat mich überrascht da meine durchschnittliche Twitter Erfahrung auf memes und meme Beleidigungen liegt :D naja zumindestens etwas nettes ^^



    Hab gestern dann noch fleissig EFT gezockt mit einen lvl 9er ... Der sich immer super freut wenn ich mit ihn Spiel und helfe :)

    Nach über 1k Stunden kennt man gewisse Maps doch Ziehmlich gut und die Quests ^^

    Und da mich Geld im spiel nicht groß stört gönne ich ihm natürlich den guten loot :)


    Ach heute morhen kommt mein Chef und fragt so maddin wie läufts mit der neuen ?

    Die neue ist seit Monaten da und läuft so lala ...

    Hab dann geantwortet.


    "Ganz ehrlich ? Ich glaub die ist dumm."


    Gemein ? Sicher aber stellt sie sich auch dumm an JA oder sie hat einfach kein bock das kann auch sein und sie stellt sich dumm.

    Chef hat aber auch gleich gesagt ja das glaubt er langsam auch ^^


    Naja Vilt wird sie bald ausgetauscht und kommt wo anders hin.


    So was gibt's noch ?


    Heute Abend schau ich denk ich mal ins overwatch ranked rein.

    Und am Wochenende evtl ins Kino :3 muss nur ne Begleitung finden ^^


    Und bei euch so ?

  • Hui o/


    Ein bißchen was kommentiert hab und darauf hat sich ein nettes mädel gemeldet und gemeint ich kann ihr gerne DM schreiben wenn es mir nicht gut geht :0

    Hab ich zwar nicht gemacht. Aber hat mich sehr gefreut und hab mich erstmal bedankt bei ihr :)


    Hat mich überrascht da meine durchschnittliche Twitter Erfahrung auf memes und meme Beleidigungen liegt :D naja zumindestens etwas nettes ^^

    Kleiner Tipp von meiner Seite, guck dir die leute genau an auf Twitter, so wie ich dich kenne bist du ja kein großer Freund von Vegis & der LGBT*Q leutchen und naja Twitter steck voll solcher leute. ♥ x)
    Twitter ist aber eh da Recht Witzig, hast die eine Seite der Blase die alles und jeden zwangaft verteidigen muss und die andere seite die nur Nörgelt und Beleidigt.. xD
    -
    So! ich werde heute wieder Lol spielen (einfach mal in TFT schwitzen weil ich für alles andere einfach zu kacke bin xD zum Glück fehlt mir nicht so viel für diesen Thresh Skin. Ah! und Tribes of Midgard süchteln.
    Samstag ist wieder jeder zum Tribes zocken nicht da also, muss N mal gucken was sie da anstellt. '._.

  • Ich glaub du verstehst nicht was ich genau meine, habe nicht von deiner sache da speziell geredet sondern Allgemein..
    Gibt schon seine Gründe warum viele atm von Twitter die Finger lassen oder ne Pause machen. ^-^

    Memories are nice, but that's all they are.

  • haha wurde für 7 tage in dem einen reddit gebannt ^^

    Weil ich unter nen Artikel der sich darum dreht das immer mehr Frauen in Berlin von männer Gruppen vergewaltigt werden.


    Geschrieben hab das es lustig ist das leite lieber darüber diskutieren das ja keiner was rassistisches sagt statt darüber das Frauen nicht angst haben sollten wenn sie auf die Straße gehen :D