[TGSG] Dank den Genen eines Esels

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Na was geht ? Heute ist Freitag und das heißt ich hab nur noch ein paar Stunden und ich habs geschafft


    Was kann ich erzählen. Viel ist gestern nicht passiert. Hab wie üblich abends tarkov gezockt. Aber Baby ich war gestern so übertrieben stolz auf mich.

    Gestern mit zwei Kumpels gezockt und mitten auf der Map in einen Kampf gegen die Bots und den Boss verwickelt worden.


    Plötzlich ein Kumpel von irgendwo her weg gesniped worden.

    Ich direkt in ner Halle in Deckung. Mein anderer kumpel ist wo anders in Deckung aber auch ihn hat es erwischt.


    Also hab ich immer wieder raus gepeeked und zu sehen was los ist hab ja mehrere Ausgänge.

    Dann einen gesehen. Natürlich direkt auf ihn geschossen und verfehlt. Dann schalli wusste er auch nicht sofort wo ich bin aber ich hab dadurch etwas bemerkt ....


    Verdammt 1v3 ....

    Also hab ich wieder durch die Mitte meiner Halle gezielt und 2 gesehen. Dann ne Granate geworfen udn die aufgeschreckt.


    Währenddessen hinten aus meiner Halle raus und uns eck auf die gezielt wo einer der beiden die gleiche Idee hatte und dann dann direkt weg geholt.


    Ok 1v2 wieder rein in meine Halle durch die Mitte der nächste sieht mich aber ich bin schneller 3 Tabs und er liegt.


    Ok zurück in die halle in Deckung Magazin nachladen. Meine Hände zittern Puls bei 180 ....

    Einer noch aber wo ist er ?


    Ein paar Minuten vergehen. Ich hab Panik. Plötzlich sehe ich vorne aus meiner Halle raus. Ist etwas gewesen. Nur ganz kurz. Vilt ein Bot oder ein fremder den ich angelockt hab mit dem Kampf.

    Egal den Eingang abzielen und warten.

    Auf einmal kommt er vorne an der Halle uns eck. Ich direkt die erste Kugel abgegeben aber daneben .... Er rennen zur anderen Seite ich schieße noch ein paar kugeln hinter her.


    Und Headshot!

    Ich habs geschafft alle 3 geholt. Direkt den Kumpels ins Ohr das ich es geschafft hab. Übel glücklich mache ich mich genüsslich ans looten ^^


    Als ich voll geladen das Schlachtfeld verlassen wollte wurde ich beschossen. Aus Panik bin ich dann weg gerannt so gut es mit Übergewicht ging. Leider in die falsche Richtung -.-


    Alle Ausgänge sind auf der anderen Seite also nochmal zurück durch das Kriegs Gebiet. Ganz vorsichtig ...

    Als ich Schüsse hörte dachte ich das ist meine Chance da der andere wohl in nen Kampf verwickelt ist. Leider wurde ich auf halber stecke dann weg geholt von jemanden der mir in den Rücken geschossen hat :(


    Aber Overall war das eine sehr gute runde :)


    Das war gestern aber auch das spektakulärste ^^ und bei euch so ?