[TGSG] noch 3 Tage!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • noch 3 Tage dann hab ich endlich Urlaub!!!! Jaaaaaaaaaaaa so verdient !



    Was läuft was läuft was läuft ???


    Eins direkt am Anfang hab relativ gute Laune heut.

    Hab vorhin auf mein Handy gestarrt und siehe da mein RL waifu folgt mir auf insta zurück :D


    Ich möchte nicht zu viel erwarten aber Safe 3 jahre und wir heiraten :D

    Dann zieh ich nach Amerika und lass mich von ihr aushalten ^^


    Spaß :D


    Aber freuen tut es mich irgendwie trotzdem.


    Das war auch das krasseste was ich zu erzählen hab und selbst das musste ich jetzt aus Jugend Schutz nen Teil cuten ...



    Ach und ich war gestern essen wie fast jeden Tag.

    Und hab einfach statt meinen normalen 2 Schnitzel. 2 Teller mit kleinen Schnitzel bekommen weil die Bedienung sich vertan hat ^^

    Hab trotzdem alles gegessen :3



    Ahhhhh ich hab so viele Videos gestern gesehen über die ich gerne erzählen würde aber die sind alle nicht jugendfrei ... Und einige so garnicht Jugendfrei :D



    Und ich hab nen neuen Film gefunden den ich mir mal zu legen werden. Und da durch noch 2 andere Filme .... Aber darf euch nicht sagen wie die heißen weil Überraschung garnicht jugendfrei und schob etwas Fetisch artig in eine Richtung


    So viel geschrieben und wenig gesagt ... Fast wie ein Politiker ^^


    Achja Artikel 17 ist seit gestern in Kraft. Hat das schon jemand gemerkt ?

  • Und du glaubst, die korrekte Lösung wäre dann, alle zwei Sätze zu erwähnen, dass du das Thema nicht weiter ausführen kannst, weil das im Forum nicht erwünscht ist?

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht unbedingt nur an uns, sondern auch an deiner Wahl der Themen liegen könnte?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • tut mir leider das mein Alltag und meine Interessen mit fsk 18 zeugs gefüllt ist ... Ich aber trotzdem gerne TGSG Tradition weiter führe ...


    Ist nicht mal als Witz gemeint aber fast alle für das ich mich interessiere oder tue ist nicht jugendfrei ^^

  • tut mir leider das mein Alltag und meine Interessen mit fsk 18 zeugs gefüllt ist

    Einfach ein ab 18+ forum suchen die Sex,Gewalt & Gore auch als Thema beinhalten. \o/
    Ist nicht so schwer mach ich auch x)


    ch aber trotzdem gerne TGSG Tradition weiter führe

    Auch fein!, so was geht aber ohne Provozieren und ohne sich zu Beschweren wie doof dieses Forum doch ist mit seinen Regeln.

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Mir war nie bewusst, dass die TGSG-Tradition zwangsweise mit NSFW-Content einhergeht?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot