[TGSG] "mommy dont"

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey ihr was geht ?


    Hab heute ein ganz geiles Thema :D


    Warum sind Menschen wenn es um Impfungen und corona geht immer noch so sau blöd ???
    Da erklärt mir der chef das nächste Woche ein artz von der BG kommt und jeden der will geimpft wird mit biontec. Sofern man noch nicht geimpft ist. Ganz ohne Termin!
    Bei mir in der Halle ein Pole, eine Dame aus Rumänien und 2 zeit Arbeiter aus Bulgarien. Der Rest ist krank... Jetzt hab ich denen jeden erklärt wie es aussieht und das man sich kostenlos impfen lassen kann.

    Pole will ich weil impfen gefährlich und böse. Rumänin will weil zitat: warum impfen ist nicht echt. Gibt nichts .... Und die Bulgaren wollen auch nicht. Weil sie anstrengend haben das die Impfung sie umbringt .... hab denen erklärt ich bin auch geimpft und mir geht's geht aber nö ...

    Dann red ich mit deutschen kollegen die dann auch kommen mit. Ach es gibt doch keine impfpflicht. Sie hatte noch nie ne Grippe und man darf ja auch schon wieder in Urlaub.
    Hab zum Chef gesagt wie sau blöd die alle sind. .... Wie kann man als erwachsener Mensch so dumm sein ?



    Naja den Rumänen darf ich jetzt erklären das sie am Montag garnicht mehr kommen brauchen ^^' Und bei den anderen in der Firma überlegt der chef auch schon

    -----


    Und was steht bei euch am Wochenende so an ?


    Bei mir wohl massiv eft fürn lvl 20 grind damit das Spiel los geht -.- :D

  • Puuuh ganz schwierige Thematik.


    Rausschmeißen weil nicht geimpft find ich ganz schwierig. Aber ich hab ka wie ich das in der Position handhaben würde ^^'


    Es kommt für mich immer auf den Kontext an.

    Hat jmd einfach Angst vor der Impfung, finde ich das völlig in Ordnung.

    Man kann dann versuchen der Person das ganze in Ruhe zu erklären und sie vielleicht zu überzeugen.

    Wenn das nicht klappt und die Person wirklich auf gar keinen Fall will... dann schwierig.


    Weil einerseits ist es eigentlich wichtig um andere zu Schützen.

    Andererseits ist es aber auch ganz problematisch jemandem ein wenig Erforschtes Mittel reinzupressen.


    Ja - es ist bisher mit ner Quote von ~0,1% schiefgegangen und in den meisten Fällen wo es doch schiefgegangen ist, konnte man es sogar behandeln. Aber wenn man eben doch extrem Pech hat und vielleicht sogar daran stirbt, und dann auch noch gezwungen wurde den Impfstoff zu nehmen... - oh boy. Wer ist dann dafür verantwortlich?


    Es ist extrem schwierig. Ich kann leider beide Seiten verstehen - und nein - das macht es NICHT einfacher. Im Gegenteil.


    Wenn mir aber jemand ankommt mit "dAs IsT aLlEs NuR pLaCeBo!!11??" oder "ICH LASS MIR DOCH KEINEN REGIERUNGSCHIP EINSPRITZEN" dann lose ich meinen shit.

    Ihr glaubt sowas gibts nicht? Oh doch. Allein meine MUTTER kennt 2 Leute die letzteres Labern.


    Also skepsis ist ja immer okay und alles.

    Aber ein CHIP. Der durch eine IMPFNADEL passt? Mit... Prozessor? Speichereinheit? GPS Sensor? INTERNETANTENNE?

    Womit wählt das sich ins Mobilfunknetz ein? Woher bekommt das Strom? Ist euch eigentlich klar was passieren würde, wenn das irgendwie rauskommt? Das macht die Regierung allein schon deswegen nicht, weil danach die Welt zusammenbricht.


    Ich meine komm schon. Ich bin ITler, das macht es noch viel schlimmer so eine Scheiße zu hören.

    Also ihr wollt mir erzählen, dass sowas unsichtbar duch ne Impfnadel passt ja?

    Aber die TEUERSTEN und PROFESSIONELLSTEN Haustier Tracker, die Akku, Prozessor, GPS und Mobilfunkantenne drin haben sind schon viel größter als dein Daumennagel? Ah ja lol.


    Ach jaaa klar - die Regierung hat ja voll die Geheime krasse Technologie die uns allen Verheimlicht wird :D


    Also Sorry, aber ich persönlich finde das alles so extrem dämlich. Mir hat schon ein Flach-Erde-Schwurbler vor 5 Jahren gesagt "dU WiRsT sChOn SeHeN!!" und hier bin ich - und sehe gar nix. :)


    Flache Erde - auch ein schönes Thema :D

    Und in Flugzeugen sind alle Fenster nur Bildschirme oder so gebaut, dass die Erdkrümmung zu sehen scheint.

    Das sagen die halt wirklich :D Und meine Grundlegende Frage ist halt:

    WAS hat jemand davon, so viel AUFWAND zu betreiben um die Erde als RUND darzustellen, wenn sie doch eigentlich FLACH sein soll? Das konnte mir bisher keiner der sehr wenigen die sowas Labern erklären.


    Dann heisst es einfach nur "wach auf, irgendwann merkt ihr es" - tolle Ausrede. Tolle Aussage um zu verschleiern das man mit seiner Scheiße in ner Sackgasse gelandet ist.

    Will man Schwurblern mit 5!!! verschiedenen Quellen kommen ist das alles "Propaganda und gekauft" ja moin.

    Aber dein EINER YouTube Kanal der Flatearth Videos in 360p macht der ist natürlich Seriös LUL (:


    Ich steigere mich wieder viel zu sehr rein.

    Aber ich betone gerne nochmal - ich bin kein Merkel-Arschkriecher.

    Ich mag die auch nicht.

    Nur Scheiße hat die allerdings auch nicht gemacht. Das vergessen viele übrigens gerne mal.


    Aber man kann halt auch nich Leugnen, dass es bisschen Krass übertrieben ist was einige Leute schwafeln.

    Es gibt ein großartig Recherchiertes Video zu dem Thema Verschwörungserzählungen und warum Leute so gerne daran glauben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn euch das zu "unseriös" oder "gekauft" wirkt - es sagen Hunderte Quellen ziemlich genau das wenn man mal ne Weile sucht. :D



    Ihr könnt gerne schreiben wir ihr all das seht.

    Nicht zögern - ich hab mich ja jetzt auch schon wieder unbeliebt gemacht - stichwort Politik ^^'


    (Und ja ich bin bisschen triggered.)


    Mit Linksgrün-Versifften Grüßen,

    -Pichu

  • xD Ehre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier ist auch sehr gut passend zur Situation.

  • naja gabz einfach sehe ich das als Chef. Lieber schmeiß ich jeden raus oder schick ihn heim der sich nicht impfen lässt.

    Als das ich es riskiere das wegen so ein Vogel mein Betrieb 3 Wochen dicht machen muss ...


    Ist wie beim Gang bang entweder die ziehst ein Kondom an oder du machst nicht mit. Da haste die freie Wahl