[TGSG] Leuteeeeeeee xD

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Tag o/


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll °^°


    Heute ist Mittwoch. Mein Kopf ist schon bei Donnerstag XD Was ziemlich gemein ist.


    Gestern bin ich ziemlich gut nach Hause gekommen weil ich den SEV Bus bekommen habe :o Da hab ich erst mal tief und fest eine halbe Stunde geschlafen. Nach dem umsteigen in den nächsten Zug ebenfalls. Actually warte ich noch auf den Moment an dem mich jemand im Bus oder Zug schlägt weil ich anfange laut zu schnarchen XD Aber seitdem ich um 4:30 bzw. 4:40 morgens aufstehe, bin ich auf der Heimfahrt einfach nur tot. Auch wenn ich Zuhause dann wieder auf wundersame Weise ziemlich fit bin o.O So fit, dass ich gestern drei ARAMs gespielt habe. Oder vier. Wobei das letzte Spiel so furchtbar war das es mich dazu gebracht hat das aller erste Spiel in meinem League Leben zu leaven D: Es ging einfach nicht mehr. Dieser Renekton und Lulu … Da war nichts das Spaß gemacht hat. Die sind unkontrolliert reingerannt und gestorben. Muss ich mir nicht geben v.v Da bin ich geleavt und hab mich mit Rocky-Baby ins Bett geworfen zum Serien gucken.


    Wir haben AnoHana angefangen. Aber so richtig bin ich da nicht drin. Vielleicht starte ich heute Abend mal October Faction … So heißt die Serie glaube ich. Würde ich wohl zusammen fassen als "Akte X als Familie mit einem Hauch Horror". Wie krass dieser "Hauch von Horror" wirklich ist … Keine Ahnung. Vielleicht beschränkt es sich auf die Alienartigen (?) Kreaturen oder Monster und eventuell etwas Blut und Schleim das bei ihrem Tod durch die Gegend fliegt .-. Mal sehen. Eine Folge geht um die 50 Minuten XD Also allzu viel wird nicht drin sein. Vor allem weil ich mir immer vornehme spätestens 22:30 schlafen zu gehen aber es dann doch wieder auf Mitternacht zu geht XD Ist doch kein Wunder das ich überall einschlafe bei 4.5 Stunden Schlaf °^° Ich Nase!


    Essen gibt es heute schon wieder keins D: Zumindest nichts richtiges :(


    Ein Schälchen Porrige in das ich eine Nektarine geschnitten habe und zwei Äpfel so zum 'knabbern' zwischendurch. Actually auch einen großen Schokohasen den ich mir gleich zur Seite legen werde XD Vielleicht hält der mich ja über Wasser. Mit dabei ist dafür wieder die 1,5 Liter Wasserflasche die auch schon einen guten Teil an Inhalt verloren hat o_o


    Gleich hol ich mir wieder meine Ordner nach vorne und muss erst mal was die Augen zu machen XDDDDDDD Da kann man nämlich so tun als würde man in den Unterlagen blättern und den Kopf mit der Hand abstützen. Dabei hält man nur ein Blatt fest und macht die Augen zu .-.


    Zuerst muss ich aber noch Trumps nächsten Scheiß nachlesen den er wieder gebaut hat XD Der Mann kann einfach nicht anders, oder?


    Schokohase wurde gesichert. Wollen wir mal schauen wie wir überleben.


    o/ Wünsch euch was.

    Noch 1,5 Tage bis Wochenende (ohne heute xp)

  • Guten morgen :)


    Hab die letzten Tage wieder kein league gespielt :( ich wurde gerne aber ich weiß genau das zurzeit keine runde spaß macht :/


    Ich hab auch bei meinen letzten game nach einer dummen Aktion bei der ich gestorben bin direkt das Spiel verlassen .... Bin aber direkt wieder rein -.- eigentlich sollte man afk bleiben aber ich bin ja nicht so .... hab das game dann sogar gewonnen aber schön war es nicht.


    Ansonsten Spiel ich zurzeit wieder etwas mehr world of warships und eben Mount und blade 2 das ist sehr geil !



    Lustige Sache hab von M&B 2 ein Screenshot zu hand of blond gepostet in Twitter und .... bämm 10k Leute mein Bild angeschaut ^^ er hat sogar ein ganzen Wort kommentiert ... War garnicht geplant.


    Naja ansonsten ich stream zurzeit wieder öfter und muss sagen das macht einfach mir selbst spaß. Lad ja auch Videos davon auf YouTube und obwohl ich der einzige bin der die anschaut ^^ macht das aktuell echt Laune :3


    Und naja ... Ich schau mir selbst einfach Ultra gerne zu ! Ich bin mein eigener Lieblings Streamer :D


    Naja hoffe der tag und die Woche gehen schnell rum :)


    Wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

  • :o Du bist in das Spiel zurück gekehrt? Also ich musste dreimal ESC drücken bis ich finally "Spiel verlassen" angeklickt habe. Nur wollte ich mich danach so dringend hinlegen das es keinerlei Chancen gab das ich nochmal die Verbindung herstelle. Instant ausgeloggt und Netflix geöffnet .-.


    "Und naja ... Ich schau mir selbst einfach Ultra gerne zu ! Ich bin mein eigener Lieblings Streamer :D" XDDD Immer noch das lustigste :DDDD


    :o Die Woche ist doch schon so gut wie gelaufen. Morgen wird noch mal schlimm und Freitag heißt es Zähnchen zusammen beißen °^°


    Ich würde gerne beim Chinesen bestellen. Aber gestern gab es BK und ich hab schon nen halben Schokohasen verdrückt XD ich muss aufhören zu essen.

  • Moin,


    ich habe gestern Abend und Nacht sehr viele Streams gesehen. Valorant sieht für mich ziemlich wie ne Mischung aus Counter Strike und Overwatch aus. Hoffentlich bekomme ich heute den Key. Ich werde erst wieder schlafen wenn ich einen Key habe. Schlafmangel ist übrigens was tolles. Nach einer Weile ist man gar nicht mehr müde. Meine Gedanken wechseln ständig. Ich kann ein Arschloch sein ohne, dass es mir auffällt. :)


    Seit ca. 2 Stunden habe ich keinen Sekundenschlaf mehr. Wenn ich wieder müde werden sollte habe ich noch ne ganze Dose Koffeintabletten und mehrere Liter Energy Drinks.


    Das Wort Lagerregal kann man übrigens rückwärts lesen und es kommt wieder Lagerregal raus. :)


    In meiner Klasse denkt jetzt echt jeder, dass die Welt ab Montag wieder normal läuft^^.


    Heute Mittag kann ich endlich mal wieder Pfannkuchen mit Agavendicksaft essen.


    Das längste Wort, das ich im Duden finden konnte ist Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.


    In ein paar Stunden kann ich wieder Streams schauen. :)

  • Wie schon oft gesagt das Drop System ist sooooooooooooooooooo dumm das kann ich nicht unterstützen.


    Zudem ist das Spiel beim zu schauen übel langweilig :/



    Azima


    Ja ich will einfach nicht afk gehen. Ich bin oft davor raus zu gehen aber tu es nie :/ obwohl ich es gerne tun würde da ich einfach nur noch tiltende games habe -.-



    Ja das klingt lustig aber ich schaue mir wirklich gerne zu :)

    Ich schaue auch oft abends dann meinen stream nochmal ^^


    Zudem bin ich ja auch die meiste Zeit der einzige Zuschauer :D