[TGSG] Nugget Party !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr wurstis


    Na habt ihr auch das übertrieben geile wetter die letzten Tage genossen ?

    Noch so 5 Grad mehr und es ist perfekt.

    So sollte es immer sein. Scheiß auf kalte Winter ich will das es warm ist und schön!



    Ich war sogar fleissig hab bei meinen Eltern im Garten geholfen! Und hab Garten Abfälle weg gefahren.


    Aber viel besser ich war endlich wieder richtig Auto waschen !

    Mein geiles Baby schön einseifen und dann schön den Dreck weg waschen. Es schön sauber spritzen und dann mit der Hand trocken wischen. Über all. In den Türrahmen, am Einstieg, im Kofferraum!


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das Bild wurde angezeigt!


    Hab danach ein paar Bilder machen müssen wo ein paar echt gute Aufnahmen dabei waren !

    Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich es mag mein Auto zu sehen. Und wie gut ich es einfach finde !


    Abend war ich dann noch Bein kumpel auf ein paar Bier und Chillen auf der Terrasse. Und dann daheim noch etwas EFT und hatte die Runde meines Lebens :D richtig abgegangen.


    Sonntag dann etwas ausgeschlafen udn dann mit den Eltern mal wieder Pizza essen gewesen. Holy shit endlich mal wieder richtig essen gewesen.


    Danach dann wieder zum kumpel auf die Terrasse zum Chillen und Bier trinken ^^'

    Da haben wir dann beschlossen am Wochenende Budget party zu machen. Es gibt wieder 20er nuggets Gutscheine und da gönnen wir uns. Denke wir holen so um die 200 Nuggest :D sind ja ein paar Leute :)

    Und das beste die sind in dem Landkreis alle geimpft also sogar alles fein was wir machen :D endlich geht es wieder vergesse auf !


    Hätte ich die Nächte nicht allein verbracht wäre es ein richtig geiles Wochenende gewesen ^^ so war es nur geil :)

  • Mal so random reingegrätscht: Kennt ihr das auch, wenn ihr ein paar Runden eines Spiels eurer Wahl spielen wollt, aber dann die ersten Runden verdächtig gut laufen und ihr danach direkt aufhört, weil ihr gerade die Gegner rasiert habt und nicht riskieren wollt, dass die gute Laune durch die theoretisch darauf folgenden Runden wieder verdorben wird?


    Passierte mir gestern^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Sag ich doch Bruder :)


    Und jetzt; Lieblingsturm und Lieblingsheld/-champion/wie auch immer die heißen. DU hast 1 Minute Nachdenkzeit ab Lesen dieses Satzes.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Bloons Tower Defense 6


    Der Name sagt wahrscheinlich schon mal genug über das Gerne aus. Es ist ganz simpel: Luftballons greifen dich an und du hast dartpfeilwerfende Affen, um diese abzuwehren. Und später wesentlich mehr als das, aber ich will nicht spoilern. Für jeden Turm gibt es eine Menge an unterschiedlichen und doch kreativen Upgrade-Paths, auf verschiedene Herangehensweisen zugeschneidert, dazu noch eine Auswahl an Helden, von denen man jw. einen mitnehmen kann und einmalig platzieren kann, die immer ihren komplett eigenen Upgrade-Baum haben und interessante Spezialfähigkeiten mitbringen. Dazu noch eine Auswahl an Maps, die mit steigendem Schwierigkeitsgrad wirklich zur Probe für den Hobby-Taktiker werden.

    Ebenfalls regelmäßige Updates mit neuen Maps und manchmal auch neuen Türmen, Talentbäume, die Möglichkeit, selber Modi/Challenges auf Karten zu erstellen und die online hochzuladen, anscheinend sogar ein bisschen Mod-Support... bockt schon, wenn man into Tower Defense ist.


    Ninja Kiwi, wo bleibt mein Gehalt? Das sollte doch genug Werbung sein? :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Kostet afaik 10ner auf Steam. Für den Preis macht man nichts falsch.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Sniperaffe mit Vollautomatik-Sturmgewehr upgrade xD <3



    Btw ich hatte selten in meinem Leben solche Schweißausbrüche wie bei Camouflage-Blei-Ballons.


    Die Mistviecher sind schwer zu knacken UND für viele Einheiten unsichtbar.


    Und ich krankes Schwein finde selbst als Anfänger schwierigkeit Easy wirklich LÄCHERLICH EINFACH. Normal auch. Hard ist der gute Shit.

    Aber VERY HARD bzw Diese Challenges bocken richtig.


    In Runde 40 fühlste dich wie Gott persönlich und Runde 50 wird man übelst zerrammelt xD


    Schon bisschen geil.

  • Also erstens: Schande über dich, dass du auf Deutsch spielst. Das machen nur Psychopath... oh, wait.


    Und ich muss zugeben, nachdem mich Sniper in B(loons)TD 5 nicht so sehr mitgerissen haben... einen schönen 0/2/5 Sniper neben eine 2/2/0 oder 2/3/0 Village. Knallt schon. Und dann kommt Wave 63 und gg :)

    Meine Favoriten sind ein 5/0/2 Ninja mit 20er Shinobi-Buff, 4/0/2 bzw. 5/0/2 Mage und, imo sehr underrated, 2/0/4 Tack Shooter. Gut positioniert hat das Ding kranken Waveclear bei gutem Preis. Helden kann ich schwer sagen, da jetzt Obyn komlpett weggenerft wurde. War aber irgendwo auch nötig, weil der viel zu OP war früher^^

    Die Beginner-Schwierigkeit soll ja auch einfach sein, was sonst wäre daran Beginner? Aber ab Hard (gerade auf den nicht-mehr-Beginner-Maps) wird es schon witzig. Spätestens bei CHIMPS. Hab ich bisher genau ein Mal geschafft.


    BTW das einzige, was dich zwischen Wave 40-50 überraschen kann, ist wenn überhaupt Wave 42. Und wenn du die spätestens 2nd try nicht packst, dann machst du was falsch. Und die Camo Leads Wave 59? Gut, ich wusste schon, dass die kommen, weil das in BTD5 auch so war, aber man hat grundsätzlich den Vorteil, dass die Waves immer die selben sind, egal auf welcher Map. Nach ein paar Runden weiß man etwa, welche Waves die gefährlichen sind und kann sich darauf einstellen^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • CHIMPS kommt nach Impoppable. Ohne spoilern zu wollen: es wird eklig.


    Und die Wave sind immer die selben. Bis auch Alternate Waves obviously^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich finde gar nicht mal, dass es einen BTD6-Hype gibt. Es ist einfach nice für entspannte Runden zwischendurch und bietet sich gut an für Chat-Interaktionen oder was auch immer die Streamer möchten.


    Man darf mich gerne eines besseren belehren^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot