[TGSG] Señoritas im Arm. Tequila lauwarm

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey


    Na ihr was geht ?


    Heute ist Donnerstag! Das heißt die verfickte Woche ist fast vorbei! Endlich es hat gefühlt mal wieder ewig gedauert. Ohne spass ne Woche ohne Feiertag ist einfach nur Schmutz!


    Garkeinen Bock mehr.


    Hab ihr schon was schönes fürs Wochenende geplant?


    Ich werd zocken. Und wenn das Wetter passt evtl bei meinen Eltern rasenmähen.

    Und vilt aber nur Vilt aufn Bier oder zwei zu meinen Kumpel :)


    Ansonsten erzählt mal was geiles. Zurzeit wieder so still hier .... Als ob ihr was bessere zu tun hättet.


    Und ich werd mir ne Pizza am we gönnen die hab ich mir verdient für meine Leistungen!


    Achja ich zock zurzeit an der ps4 ne bei Division 2. So fürn paar entspannte Stunden ist das game einfach Immernoch cool :)


    Ach und ich hatte heute rosa Mini dounuts zum Frühstück dir waren voll geil :D

  • Ansonsten erzählt mal was geiles. Zurzeit wieder so still hier .... Als ob ihr was bessere zu tun hättet.

    Ich hab nur teilweise besseres zutun.

    Generell ist es relativ still im TGSG geworden.

    Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die meisten (vielleicht vorrübergehend?) nicht aktiv sind.

  • Zitat

    Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die meisten (vielleicht vorrübergehend?) nicht aktiv sind.

    In Germany, we call it "Arbeiten".

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot