[TGSG] Was der Tag wohl bringen mag?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Tuff Tuff Tuff heute machen wir Suff!

    Auffallen durch umfallen!


    Der kerwas Slogan von meinen Kumpel seinen Dorf ^^ steht schon hinten auf deren Pullis :D


    Wäre auch super für Schützenfest Shirts :D

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Ich war gerade auf der Seite die Strife in meinen Thread verpflanzt hat xD


    Erwähnte ich schon das ich finde das sie ausschaut wie diese hier? Und dieses shenrazding stichelt auch ganz schön :o Da darf ich jawohl auch äußern: Ich hab fast geweint vor lachen als ich ShenraZ "Bemerkung" gelesen habe: "Wir pflegen auch den Kontakt zu Riot um Informationen/Resourcen zu erhalten um diese Zeitgerecht in unserem Forum preisgeben können, sei es um Patch Notes welche man verfrüht erhält […]".


    Dafuq? XD Und ich hab grüne Haare oder was?


    Das einzige wo ich zustimmen würde und eh immer Schiss habe ist die Verwendung der Emots/ Sticker von LoL. Da bin ich mir sogar im Discord immer unsicher ob die auf Channel X hochgeladen und verwendet werden dürfen XD


    Außerdem geht man davon aus das hier schnell die Luft raus sein wird :> Und man möchte sich hier nicht ein- und unterordnen da man ja selbst voll im Geschehen hängt. Ich bin da eher der Meinung von "Azubi Markus" und denke sie sollten die Füße still halten und einfach ihr eigenes Ding machen. Und wenn es im EU Bereich nichts wird, sollen sie sich NA vornehmen wenn möglich. Keine Ahnung ob aus dieser Region ebenfalls die gleiche Idee aufgekommen ist.

  • Die Fehler macht er nur wenn er sie machen will ^^


    Aber sonst keine Ahnung. Mich stören diese Äußerungen seitens ShenraZ weitaus mehr als die Tatsache was Strife macht oder plant xD Das er ausgerechnet bei der Gegenseite landet bedeutet doch schon wieder irgendwas!


    Naja was solls. Meine Patchnotes werden jedenfalls wesentlich besser aussehen als deren o.O Die hat meine Idee doch von hier geklaut! xD


    EDITH:

    Die Idee kann es doch nicht von mir haben xD Das ist ja auch nur Copy & Paste!

  • Joa XD Gestern Abend als ich an meinem Thread saß habe ich die "neue Aufgabe" zwar fast schon bereut, aber dann hat Rocky mir in den Fuß gebissen. Eventuell weil ich ihn aus Versehen in seiner Höhle getreten habe .. oder aber weil er mir sagen wollte "Das wird schon". Außer ich bin dann jeden Dienstag bis nach Mitternacht wach XD Dann könnt ihr mich nach zweimal posten beerdigen.

  • M4ddin er würde nichtmal gebannt. :D Zumindest nicht, wenn er sich zusammenreißen kann.


    Und "verfrüht" Patchnotes erhalten ist interessant.

    Weil das kann jeder. Nennt sich PBE-News. Oha.


    Der Witz ist, selbst wenn man Informationen früher bekäme (ich weiss wovon ich rede, bin Volu xd)

    dann darf man diese Niemals vorher Leaken. Sonst gibts richitg Ärger. Wir reden hier von Strafverfolgung.

    Nicht von irgendwelchen Online Punishments.

  • Außerdem unterstützt Riot keine Communityforen wo sie sowieso keinen Einfluss auf die Informationspolitik haben.

    Sonst hätte ich da ja schon längst etwas machen können.

    Es hat ja auch seine Gründe, dass ich nicht mit meinem tollen blauen Namen im Forum Werbung mache:

    Weil ich es nicht soll.


    ^^


    Will hier aber auch keine wilden Spekulationen machen.

    Jeder kann seine Informationspolitik so schildern wie er das für richtig hält...

    :|

  • Zitat

    Und "verfrüht" Patchnotes erhalten ist interessant.

    Weil das kann jeder. Nennt sich PBE-News. Oha.


    Das fand ich ja so gut xD Ich dachte mir beim lesen so: Gut. Wenn ich die aktuellen Patchnotes gelesen habe, stürzte ich mich direkt auf die Sachen die in zwei Wochen kommen werden und freue mich darauf weil das Aktuelle schon wieder veraltet ist xD


    Muss ich das jetzt auch so bezeichnen? Ich bin Blutsbruder mit Riot und kann entsprechend zwei Wochen vor dem eigentlichen Patch spoilern? :o Oder warte … WARTE!

    WARTE MAL!

    Riot schickt mir alle paar Tage ein verzaubertes Einhorn vorbei. Das landet immer auf meinem Balkon und klopft mit seinem Horn an meine Türe oder das Fenster. Je nachdem was gerade näher ist. Meistens öffne ich nur das Fenster damit Rocky nicht instant raus flitzt. Sobald das Fenster offen ist brabbelt das Einhorn los und wir unterhalten uns Stunden lang über zukünftige Änderungen und Neuerscheinungen.


    °^° So läuft das bei mir. Junge!

  • Hab kein Essen mehr ;(


    Noch eine Banane und eine Kopie eines Knoppers. An mein Eimerchen mit Tomaten wage ich mich nicht mehr ran XD Und zu trinken habe ich auch nichts mitgenommen … Aber wollen wir positiv sein.


    Die Ewigen sind endlich da und es ist 12:36. Eure Pause ist also so gut wie vorbei und es ist fast Feierabend :D

  • Bin an überlegen on ich morgen mein neues Handy gegen ein anderes tausche -.-


    Ich finde die Bilder nicht gut. Aber jeder dem ich sie zeige findet sie gut :/


    Das Display ist schlechter als das von meinen alten ... Aber eigentlich gut :/


    Vilt Bild ich mir das nur ein ?

    Das arme Handy


    Meno wenn ich wusste was ich machen soll