[TGSG] Was der Tag wohl bringen mag?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einen schönen guten Morgen wünsche ich :)

    Es freut mich, dass schon einige Forennutzer den Weg zu uns gefunden haben und dass, obwohl noch nicht wirklich viele Leute hier sind,

    bereits reger Forenbetrieb herrscht (nicht zuletzt wegen des Wörterkettenspiels und dem TGSG Archivs ^^)

    Ich bin stolz, dass unsere harte Arbeit der letzten 3 Tage bereits Früchte trägt und bin gespannt wie sich das Ganze hier entwickeln wird :)


    Dies hier ist der erste offizielle TGSG-Thread des neuen Forums und zu diesem Zweck möchte ich hier ein kleines Spiel spielen:

    Ich werde im Laufe des Tages in meinen Kommentaren hier drunter immer einzelne Wörter unterstreichen und grün einfärben, die am Ende des Tages einen Satz ergeben werden.
    Soblad ihr in einem Kommentar dies findet --> Ende

    dann ist der Satz zu Ende.

    Morgen wird es wieder einen TGSG-Thread geben und jeder der alle Wörter gesammelt hat, darf uns morgen eine kurze Geschichte erzählen, beginnend mit dem

    Satz, den die Wörter ergeben :)

    Wäre schön, wenn ein paar von euch mitmachen würden :)


    In dem Sinne: macht es gut, aber nicht zu oft ;)

    Euer Slippi

  • > Ich werde im Laufe des Tages in meinen Kommentaren hier drunter immer einzelne Wörter unterstreichen, die am Ende des Tages einen Satz ergeben werden.


    :DDD Da musste ich lachen. Du hast ja schon deine Überschrift durchgehend unterstrichen XDDD Fand ich witzig.


    Ich versuche auch immer den aktuellen Stand im Auge zu behalten bzgl. Mitflieder und Aktivitäten. Also gestern waren es, selbst ohne TGSG-Archiv und vielleicht nur der halben Spamwortkette, rund 73 Kommentare im Durchschnitt täglich und ich glaube nicht ganz 20 Mitglieder?!


    Strifes Seite erinnert mich auch irgendwie an diese hier? Die haben zwar rund zehn Mitglieder mehr aktuell, aber wesentlich weniger Aktivität. Vielleicht hat er auch einfach nur all seine E-Mail Adressen registriert und führt jetzt ein Leben dort mit sich und seinen verschiedenen Persönlichkeiten? XD


    Ich finde es hier jedenfalls schon richtig gemütlich und es fühlt sich fast wie ein nahtloser Übergang an zwischen den Foren zu switchen. Hoffentlich zieht mein aktueller Thread inkl. Giveaway-Köder noch etwas Aufmerksamkeit den Rest der Woche und das Wochenende über.

  • Azima deshalb hab ich ja auch betont dass es einzelne Wörter sind ^^


    Vielleicht hat er auch einfach nur all seine E-Mail Adressen registriert und führt jetzt ein Leben dort mit sich und seinen verschiedenen Persönlichkeiten? XD

    Das WAR tatsächlich auch mein erster Gedanke xD


    Schön dass du dich hier wohl fühlst und ich hoffe dass es den anderen Usern da genauso geht :)

    Ja wär echt nice wenn deine "versteckte" Werbung noch einige Leute anziehen würde :)

  • Azima


    Hast du eigentlich bewusst verschwiegen das ich auch hier bin bei deinen theard ?


    Clever. Damit hier nicht gleich die Server überlastet sind wenn so viele wegen mir kommen :D ^^


    -------


    Oh ich muss grüne Wörter sammeln ! Für das lvl up ^^


    Finde es auch schön das es hier gerade so schön belebt ist :)

    Hoffe das bleibt so und das es noch mehr werden.


    Lustig das ich hier mehr Features nutzen kann am Handy als im lol forum ^^' endlich kann ich smilies und emotes nutze :dreaminglove:

  • Coole Idee G2 Slippi ;)


    Nee, ich denke das sind schon richtige User bei denen.

    Nicht vergessen: Bei denen gibts auch nen Englischen Bereich. Und die Mitgliederzahl ist für

    alle Sprachen insgesamt. Kann also durchaus sein.

    :nowlisten:


    Aber lassen wir die doch ihr Ding machen wie sie wollen :3

    Hab mich mit dem Betreiber schon geeinigt, dass ein "Krieg" weder erwünscht noch angemessen ist.

    Also machen wir unser Ding und die Ihres. ^^

  • M4ddin


    Nja. Ich hab letzte Nacht so an meinem Thread geschrieben und nebenher Prime Leage "gehört". Dann war ich gerade bei dem Teil dieses neue Forum ein wenig zu beschreiben und wollte schon aufzählen wer hier alles so rum wuselt. Als ich dabei war und gerade "Martin" tippen wollte, bin ich fast instant erstarrt :o Ich dachte so: Scheiße! Wenn du Martin jetzt erwähnst, dann überlebt das die Seite nicht. Die muss sich doch erst mal langsam an alles gewöhnen, vorsichtig gedehnt werden bzgl. des neu eindringenden Besuchs die ganze Zeit. Wenn die Leute lesen das Martin hier ist, wird das einer Vergewaltigung mit Todesfolge enden D: Also musste ich einen ganzen Abschnitt ändern! Aber es ist mir zum Glück dann noch gelungen! :]

  • Azima

    Gut das du noch so schnell reagiert hast ! Und damit einen Katastrophe verhindert hast.


    Wie Martinman eins sagte:


    "mit großen Schlau.. *hust* mit großer macht, kommt große Verantwortung"



    und ja Martinman ist ein Martin der von einen Radioaktiven Martin gebissen wurde ;)

  • Hab jetzt auf Arbeit das zweite Red Bull Blue getrunken.

    ICH HAB MEINE SUCHT UNTER KONTROLLE OKAY!?!?!??!!!!


    ...sind zwar nur 300ml Dosen... aber das ist echt nicht gut für mich ;-


    Ich habe dem Zeug komplett abgesagt >.<

    Nach meiner Sportpause habe ich gemerkt das mein Kreislauf mich doch ein wenig nerven will...

    Und dann noch Rockstar trinken kommt nicht gut:spookysad:

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • KRIEG !!!!


    schnell ein präventiv schlag !

    Los wir bewerfen sie mit yasou Mains! :D die passen wunderbar auf ein Katapult.

    Die sind es ja gewohnt für nichts zu kämpfen ^^


    Ich habe den perfekten Plan wir richten Quokka ab für Infiltration und Sabotage Aufträge:evil:

    Auch wenn sie entdeckt werden, wer glaubt schon das die einem, was böse wollen?

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil: