[TGSG] über unsere Köpfen strahlt kein 500 Watt Heiligenschein

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Übel der traffic hier. Fast so krass wie mein Alltag.


    Was geht ? Was gibt's Neues ?

    Wie wars Wochenende ?


    Ja was soll ich sagen ?

    Kennt ihr das wenn es euch gut geht aber irgendwie auch nicht ?

    Ich mein Overall geht's mir gut. Kein großen Beschwerden zumindestens keine an die ich denken will.


    Aber trotzdem geht's mir irgendwie nicht gut.


    Eigentlich wollte ich jetzt noch mehr dazu schreiben aber weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll. Ist auch schwer zu erklären ...


    Ich wollte am Wochenende film abend machen. Einfach um mal nen abend nicht alleine zu verbringen.


    Wollte ein paar Mädels fragen hab mich aber irgendwie nicht getraut. Wobei ein paar übertrieben ist.... -.-

    Keine Ahnung warum. Hab ne alte Bekannte gefragt auf die ich mal stand .... Aber die hat natürlich abgesagt.

    Hab dann ne gute Freundin gefragt. Aber die hat auch abgesagt.


    Hab dann allein film geschaut.


    Ach ich Spiel seit ner weile mit dem Gedanken mich bei einer ex Bekanntschaft zu melden. Trau mich aber mal wieder nicht einfach weil ich nicht weiß was mich erwartet ...


    Weiß nicht woher das kommt das ich mich aktuell nichts trau :/

    Ok hauptsächlich von meinen Kopf der mir gefühlt jedes negativ Szenario das möglich ist in einer Sekunden durchlaufen lässt.


    Ich schaffe es ja aktuell nicht mal zu meinen Nachbarn runter zu gehen und mal zu fragen ob sie Bock aufn Bier abends haben -.- .....Muss das Wetter sein


    Aber hey zumindestens in eft läufts gut.

  • hOI!

    am Wochenende war Fan Festival Time bei FFXIV. Leider bin ich nicht so gehypt aufs kommende Addon.
    Ich brauch die "neue" Rasse nicht, und auch die 2 neuen Klassen hype ich nicht so, fühlt sich alles nach "wir müssen unseren Schneeflocken jetzt aber was geben weil sonst weinen die wieder" an :/

    naja hoffe auf ein nettes Story Ende und einen neuen Anfang.

    sonst hab ich noch Castlevania (Team Camilla \o/) geguckt & Warframe gesuchtet, mir Mass Effect gegönnt, und plane noch mir Biomutant zuzulegen.

    Ah! und Love, Death & Robots hat nur 8 folgen ;-;

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Watership Down & Felidae haben ne fsk 6-12, und beide finde ich ich für dieses Alter recht heftig. x)
    hat also nix zu heißen, und ich brauch kein Gore oder Nackte Weiber ( da hab ich Twitch für, haha xD) für einen guten Film.

    Memories are nice, but that's all they are.