[TGSG] Wir lassen's krachen. Wir lassen's krachen. Vukmir dreht nen Film!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Das hab ich nie gesagt. Ich beleidige das Team nur nicht. Ich weis das, dass Team auch dran schuld sein kann. Aber wenn man alleine Spielt und man als einziger nicht Intel und das eigne Team schon ist das was anderes.

    Außerdem bin ich fast blind. Also naja hat ja nichts mit der Situation zutun

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Es ist wichtig sein Spiel - wenn es die Main Lane ist zu Analysieren. Egal ob man gewinnt oder verliert. Man lernt nur dazu wenn man aus den eigenen Fehlern lernt oder merkt, ah da war der Fehler. Das lernte ich bei meinen ersten Coaching zum Supporter. Es heißt ja nicht das man am Lose eines Games nicht nur das Random Team dran schuld ist , man kann ja auch der Fall sein.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • So sry ich werde jetzt was Rantig.

    Es ist immer wieder Witzig wie die meisten alles Rechtfertig weil ihr was? nicht 1-2 mal mehr Sterbt wie die anderen? Ja wow, Afk-Farmen auf einer Lane bis min 35, oder sich immer in der Base/Jungle halten lässt euch sicher gut dastehen.

    Du findest Randoms nicht Nice solange sie dich nicht tragen?
    Die finden einen Sup der teils anscheinend blind ist sicher auch nicht pralle, sry.

    nebenbei deine KDA ist sicher nicht gut genug um über "Randoms" was sagen zu drüfen.

    Nervt mich so was. Kla, gibt es auch wirklich richtige Arschis die einen ein Game versauen aber so was ist er selten. Am Ende liegt es am Meisten an einem selbst in welcher Elo man Gammelt.

    Ich Starte Ab&An in Bronze und brauch nurn paar Games um wieder auf Silber zu kommen also, wer will der kommt auch weiter. x)


  • Ich reg mich ja nicht darüber auf. Ich hab doch nur gesagt das Analysen helfen. Und ich gebe mir mühe obwohl ich nicht wirklich was sehe. Und ich sag ja nicht das es nie an mir liegt. Wenn ich daran hängen würde komme ich eh nicht weiter. Aber dennoch reg ich mich hin und wieder auf. Hab aber den Chat aus. bekomme also nichts mehr mit wenn sich jemand anders aufregt. So kann ich mich auf jedenfalls besser konzentrieren. Aber ich spiele trotz allem ungern allein. Zu mehrt macht es eh mehr Spaß. Mal hab ich einen guten Wert und mal einen schlechter Wert. Schlussendlich muss man mit dem Ergebnis leben. Am ende bin ich immer selbst sauer auf mich das ich versagt hab. Aber mit Analysen kann man seine Fehler herausfinden und es im nächsten Spiel besser machen. Und nein ich beleidige niemanden im Chat so bin ich nicht. Ich reg mich nur auf und rede mit mir selbst. Ist zwar seltsam. Aber besser als sich im Chat aufzuregen und eine Verwahrung von Riot zu bekommen und eine größere Strafe zu bekommen. Momentan sind die Strafen verschärft wurden und ich vermeide Regelverstöße lieber als gegen Regeln zu verstoßen. Was haltet ihr von den verschärften Riot Regeln?

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Das ist das einzige was ich mache. Wenn ich mit anderen Spiele mach ich das nicht.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Das ist genau das Ding.


    Genau die, die von diesem Ego-Knacks befallen sind sagen immer das gleiche.


    1. Das Team ist immer schuld.

    2. Ich bin nie Schuld

    3. Verweis auf 1.

    4. Ich bin locker <beliebige Elo ab Platin>


    Das ding ist - feedende randoms gibts. Und jeder verliert Spiele in denen er ordentlich gespielt hat.


    ABER.

    Laut denen sind es IMMER die Mates. Und wenn man selber was verkackt konnte man natürlich gar nichts dafür.


    Am geilsten find ich, wenn jmd irgendwie 0/9 geht und seine Mates flamed xD


    KeIn Ss!!!!11

    -> Schau auf die Map


    gG jGl DiFf!!!1

    -> Stimmt manchmal sogar.


    GG tOp cAmP!!11

    -> Schau auf die Map


    GG nOoB cHaMp!!111

    -> Lern das Spiel oder Dodge es


    Und die Liste geht weiter.


    Die Leute fühlen sich halt auch immer INSTANT angegriffen in Ihrem Ego. Wenn man sagt es sind nicht immer die Mates hören sie: "lol alter digger was du bist zu schlecht für nen win xdd"


    Das ist aber nicht die Message.


    Und Pechsträhnen gibts immer. Manchmal setzt auch das eigene Gehirn aus und dann spielt man eben Scheiße. Siehe World Finals 2019.


    Wenn das eigene Ego so stark daran klammert wie krass man in irgendsonem Onlinespiel ist, sollte man sich lieber davon lösen.


    Und wer weiterspielen will - weiche nicht immer Problemen aus.

    Manchmal verkackt man es auch selber das ist ganz normal. Und besser machen kann man es immer.


    "Egal wie gut man ist, es gibt immer einen Asiaten der es besser kann"

    ~Bitte mit Humor nehmen.


    Es ist auch im Reallife so.

    Es sind nicht immer die anderen.

    Man ist natürlich auch nicht selbst an allem Schuld.


    Merkt euch das.


    Es ist leicht zu sagen:

    "DIE SCHEISS DB IST MAL WIEDER ZU SPÄT!!"

    oder

    "WIESO KAUFEN DIE ALLE EIN WENN ICH GERADE WILL???"

    oder

    "Der Scheiß <...> hat <...> über mich gesagt!! Arschloch!"

    Oder

    "HAHAHA DIE HABEN ANGST VOR IMPFUNGEN XDDD"


    oder finally

    "LOL GUCK WIE SCHEIßE MEIN JUNGLER IST XD"


    Die Welt ist nicht immer Schwarz und Weiß. Es steckt immer mehr dahinter.


    Aber das man selbst NIE das Problem ist, ist Statistisch gesehen gar nicht möglich.


    Manchmal verkackt man eben hart. Manchmal hat man auch gut gespielt und die Mates reingeintet. Sowas passiert - aber nicht jedes Game.


    ...was ne Verschwendung das zu schreiben.

  • Ich bin nicht wirklich gut. Das sagte ich nie. Aber möchte an mir arbeiten. Ich gehe ins Coaching und bin in einem Verein Team. Ich hoffe das ich weiter komme.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich bin nicht wirklich gut. Das sagte ich nie. Aber möchte an mir arbeiten. Ich gehe ins Coaching und bin in einem Verein Team. Ich hoffe das ich weiter komme.

    Schau dir auch ruhig mal an wenn du mal dumm stirbst. Daraus lernt man es beim nächsten mal anders zu machen.

  • Deshalb sagte ich ja das ich nun meine Spiele mehr analysiere. Ist denk ich das schlauste.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-