[TGSG] Wir lassen's krachen. Wir lassen's krachen. Vukmir dreht nen Film!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Gestern keine zeit gehabt. Aber ihr habt ja gestern ne geilen Post gemacht ....


    Was gibt's zu erzählen.

    Das Jahr hat die selben doofen Nachrichten parat wie die letzten Jahre. Was schon relativ entäuschend ist ...


    Dann gestern wieder tarkov gezockt mit 2 Kumpels. Aber die spielen das Spiel mehr pvp fokussiert als ich was mir etwas Spiel spaß nimmt. Was auch dazu geführt hat das ich gestern das spielen aufgehört habe und denen zugeschaut hab wie sie 5 runden am Stück kassiert haben. Dann sind auch sie off

    Erfolgloser abend


    Ach ich hab am Montag nen corona test gemacht. Natürlich negativ. Was auch sonst .... komm ja eh nicht raus -.-


    Heute ?

    Ich werd wohl heute mal eft pause machen und Rimworld spielen. Mal schauen Vilt mach ich sogar wieder den stream an war ja beim letzten Mal doch ganz lustig :) Und danach dann etwas Skyrim an der ps4.

    Aber jetzt erstmal die Arbeit rum bekommen :/

  • Moin,


    der Tag heute ging bei mir schon geil los.


    In Genshin habe ich eben Yanfei nach nur 10 Pulls gezogen. In 20 Pulls habe ich dann Eula.


    In WoW habe ich gestern einige nervige Achievements geschafft. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass ich nur noch der dritthöchste Schurke auf meinem Server, von den Achievements her, bin. Mir fehlen noch ca. 2k Punkte für Platz 1. Das wird jetzt durchgezogen.

  • Immer musst du die TGSGs schreiben ich möchte auch

    wieder einen verfassen können.

    Bin gerade angenervt wegen LoL. In der Pause bekam ich Vegar.

    Ich mag den Champ an sich nicht.

    Ich mag nur manche Magier . Aber am liebsten mag ich Assassinen

    oder Schützen. Oder das was man als Support nutzen kann.

    Aber Vegar spiele ich persönlich überhaupt nicht gern.

    Wenn ich Support spiele, spiele ich meist Lux oder Leona oder Zyra.

    Aber Vegar ist so ein Champ den ich nicht wirklich spielen möchte.

    Er ist zwar Col aber nicht mein Fall. Zumindest momentan nicht.

    Ich muss eh lernen ein guter ADC zu werden.

    Da meine Position im Team sich geändert hat.

    Freue mich auf das Coaching am Freitag mit einem

    Dia Spieler aus dem Verein.

    Schade das ich kein Thema zu meinen neuen Errungenschaften im Verein

    verfassen darf, da meist um 8 Uhr schon ein TGSG geschrieben

    wurde. Ich würde mich freuen , wenn mir mal wieder ein TGSG gelassen

    wird. Da ich viel zu berichten habe und schon eine lange Zeit vergangen ist.

    Jojo :3 und CptPICHU fehlen mir. Hocke oft allein im Teamspeak

    und schaue ob sie da sind.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Immer musst du die TGSGs schreiben ich möchte auch

    wieder einen verfassen können.

    Gestern hättest du glaube ich die Chance gehabt.

    Vegar

    Uff

    Oder das was man als Support nutzen kann.

    Veigar Supp ist spielbar.


    Schade das ich kein Thema zu meinen neuen Errungenschaften im Verein

    verfassen darf, da meist um 8 Uhr schon ein TGSG geschrieben

    wurde.

    Ist ja nicht so, als könnte man das in dem TGSG machen? Muss man dafür das TGSG öffnen? INoKami hat auch immer seine Sachen darunter geschrieben, wenn schon eins offen war.


    Ich frage mich gerade, ob du wirklich davon berichten, oder nicht eher nur ein TGSG eröffnen, willst

  • Ich berichte halt gerne von meinen Erfahrungen und Ereignissen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich möchte gern auch mal ein TGSG wieder erstellen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Da hatte ich aber noch keine Idee. Hab nun Ideen und hoffe morgen eins zu erstellen.

    Sonst muss ich morgen früher aufstehen um M4ddin zuvor zu kommen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Was macht ihr eigentlich gerade so. Ich muss arbeiten. Und überlege welche Champs ich heute im Training spiele.

    Da ich momentan ADC übe und dies meine neue Position im Vereinsteam ist.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Netflix und warten wieder zum Stall zu fahren.


    Wie wäre es mit Ashe? Für den Anfang ist sie ein einfacher Champ zum üben. Mache ich auch mit ihr.

  • Ezreal ist ganz lustig. Ich spiele auch Vayne oder Kalista gerne. Draven ist auch nice, weil alles tot ist.

  • Ich spiele

    :draven: , :caitlyn: , :vayne: , :sivir: , :xayah: und :kai'sa:

    Intensiveres Training brauche ich noch mit

    :ashe: , :aphelios: , :missfortune: , :senna: ,:tristana: und :varus: . ( :samira: , :ezreal: , :jhin: )

    Habe alle mal gespielt. Komme aber mit den oberen etwas besser klar.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich habe es bis Heute nicht verstanden warum man mimi't weil man nicht als Erster TGSG schreiben durfte.
    muss echt so ein YT ding sein wo die kleinen auch immer "first" schreiben xD

    einfach sein zeug dazuschreiben? ändert doch nichts. ^-^
    ---

    Ich versinke btw immer mehr in Warframe, und lass mich an jeder Ecke von neuem Zeug ablenke ;-;

  • Ich mag es halt Posts zu beginnen.

    Ist doch nichts falsches dran. Oder gibt es einen Ort wo ich ein Tagebuch schreiben kann?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich will mich nicht streiten nur wegen einer kleinen Sache. Möchte nicht das es so wie früher ist das fand ich blöd. Ich weis das es wegen Aufmerksamkeit ist. Aber ich mag es halt auch einen Titel zu schreiben. Halt wie ein Zeitungsartikel.

    Wie Esports Lets go oder andere. Naja hab nur sorge das man dann meinen Post nicht ließt.

    Ich mag Posetive Reaktionen und das man was unter dem Kommentiert. Es ist momentan irgendwie so Einsam. Obwohl ich schon jemanden hab mit dem ich spiele. Dennoch fehlt mir die Alte Zeit wo es kein Streit gab und wir einfach nur gezockt haben.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Wie schonmal gesagt, wir haben mit dir gespielt, bis du gesagt hast, dass du uns nicht mehr brauchst und deswegen aus der Fl kickst. Dass du jetzt alleine bist, hat ne gewisse Ironie.

  • Allein bin ich direkt nicht. Es fehlt mir einfach die Alte Zeit.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Musst du nicht Nanary .


    jojo und Julian zocken halt momentan nicht so viel und sind daher auch kaum da. Wenn sie spielen ist es meist Minecraft. Ich mag zwar das Spiel , aber bevorzuge LoL mehr als Minecraft.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-