[TGSG] Wir lassen's krachen. Wir lassen's krachen. Vukmir dreht nen Film!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich denke CptPICHU du könntest wirklich auf Gold oder höher schaffen. Du hast das Talent.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich würde mich freuen würden wir mal wieder eine Runde spielen. Ist ja schon lange her. Ich hab sogar das tamnken gelernt.

    Bilder

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Wie schreibt man das den wenn man den Schaden lange hält?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich flexe nicht ich zeig nur den Champ. Hatte gerade kein anderes Bild.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Zitat

    ...was ne Verschwendung das zu schreiben

    Im Gegenteil. Ich verlange, dass der gesamte dazugehörige Post gespeichert wird und in Zukunft bei jedem Post dieser Art rezitiert wird.


    Hat den selben Effekt wie gleichwertige Posts eines ehemaligen Forenmitglieds, nur ohne den sonst immer vorhandenen abgedrehten Hormonspiegel und damit schon mal besser :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Oh wie schön, hier ist ja richtig was los!

    "Hey ich hab nur eine Hand und 4 Augen, sry" xD

    Haha, den fand ich gut, der hat mich überraschend und unerwartet mitgenommen. :D

    Aber ich kann es nicht leiden das Randoms meistens der Grund sind warum man verliert. Meine Lane kann so gut laufen. Dennoch verliert man.

    In der letzten Saison (oder war es die davor?!) hatte ich eine ganz einfache Strategie (eine geheime Taktik :D):

    • War ich mal nicht ganz schlecht und konnte meine Lane dominieren --> Spiel verloren.
    • War ich schlecht, habe reingefeedet und nichts hat funktioniert --> Spiel gewonnen. :D

    Klingt doch mega, oder?! ;D

    Leider funktioniert das aktuell so überhaupt gar nicht mehr und ich schließe mich den genannten Stats wie

    hab auch ein 0/7

    an. :D

    Also muss ich einsehen, dass ich es vorerst einfach nicht mehr versuche.

    ...was ne Verschwendung das zu schreiben.

    Aber den Post würde ich so unterschreiben, also keine Verschwendung ;)

    Wird hier versucht mit nem Skin zu flexen?

    Come on: kein Pink = kein Flex! :D

    Was haltet ihr von den verschärften Riot Regeln?

    Ich kenne die verschärften Regeln zwar nicht, aber von mir aus könnte Riot auch wesentlich härter durchgreifen (was dann aber bestimmt die Spielerzahl deutlich nach Süden drücken würde). :D