[TGSG] Einsame Leere

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    ich hab euch ja gestern vom Clash Team erzählt.

    Dieses hab ich weil alle mich allein lassen aufgelöst.

    Es bringt nichts ein Clash Team offen zu haben,

    wenn keiner wirklich will. Allein kann ich kein Clash machen.


    Naja das einzige Posetive was passiert ist , ist das sich der Fluch der Mastery :yuumi: ein wenig gelöst hat.

    Ich habe :lux: auf Mastery 6 bekommen-


    Naja nun such ich wieder ein Team wo ich einfach mitspielen kann.

    Hab ja keine andere Wahl.


    Nach einigen Überlegungen hab ich mich endschlossen ein neues Team mit besserer Organisation aufzubauen.

    Mein Mut ist zurück und :lux: bringt mir glück.

    Haben gerade den 5. Platz bekommen in Clash. Und das letzte Game 4 vs 5 gewonnen.

    Ich hab mich wirklich verbessert und ich hab mein neuen Main gefunden.

    Ich bin zwar schlecht mit ihr in der Mitte dafür bin ich mit :zyra: in der Mitte besser.

    Die einsame leere ist nicht mehr wirklich vorhanden.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von FenyAras ()

  • Ich hatte dir schon öfter angeboten, dass du bei uns mitspielen kannst. Leider hast du uns aus der Fl gekickt, weil du schon genug Leute hast.

  • Pro Tipp für league

    Spiel alleine.


    Klar wenn du jemanden hast mit dem du spielen magst Spiel mit denen zusammen zocken ist geil.


    Aber league spielt sich auch alleine ganz gut.

    Ich hab wie ich league angefangen hab komplett alleine gespielt. Und das war ok für mich.


    Dann hab ich leite gefunden. Die waren aber scheiße also wieder alleine gespielt.


    Bis ich dann quasi nur noch mit nana gespielt hab. Und das lief auch gut. Das hat Spaß gemacht und hat mir gut getan.


    Aber wenn du alleine spielst. Kannst du dich auf dich selbst konzentrieren. Und deinen Hass ohne Probleme auf die anderen Mitspieler lenken.


    Aber scheiß auf Leute die keinen Bock auf clash und Co haben. Die meisten wollen da eh nur 1 - 2 games machen udn sind dann wieder weg.

  • Ihr seid auch nicht mehr so oft on. Würde gern wieder mit euch spielen.

    Ihr fehlt mir.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Du bist süchtig nach Prestige Skins...

    Das auch.

    naja eigentlich ist es nur ein trauriges Zeichen.

    Wenn man einen Spiel 7 Jahre die Treue hält und es immer immer immer immer immer immer^29836637 schlechter wird !

    Ist es nur traurig :/

    Ich kenne nur das aktuelle League. Von daher kann ich auch nicht in Erinnerungen schwelgen, weswegen ich es auch nicht schlecht finde.

  • Ja es war schon immer viele Schmutz im game. Aber das hat sich die Waage gehalten mit für mich geilem gameplay und Spiel spaß


    Dieses season hat für mich aber die lane dazwischen so hart gefickt. Das ich die Polizei rufen müssten weil das ner Vergewaltigung gleicht.


    Items die Schmutz sind.

    Jeder champs kann alles zumindestens die neuen.

    Alles basiert nur noch auf oneshots ....einfach schlechtes gameplay


    Leider ...

  • Ich musste hier jetzt schon echt schmunzeln.. habt ihr sie nicht i wie alle gemobbt? ö_ö Ich meine mal so was im Chat gelesen zu haben.. xD

    Ich verstehe hier irgendwie nicht warum du jetzt wieder alleine bist, weil die leute keine lust auf Clash haben? oder was verstehe ich hier nicht. D:
    btw dieses ich suche Clash leute mist hält zu 85% nicht lange.

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Ich kenne nur das aktuelle League. Von daher kann ich auch nicht in Erinnerungen schwelgen, weswegen ich es auch nicht schlecht finde.

    League war früher besser, aber vieles, von dem wir denken, dass es gut war, war einfach nur die Zeit.


    Es war neu und man konnte es mit Freunden spielen, ohne, dass man gut darin sein musste (versuche mal WoW mit Freunden, wenn alle schlecht sind).


    Heute kann man halt sehr selten sowas wie Shen Adc rausholen und damit rasieren. Das liegt aber einfach am Alter des Spiels. Die Leute haben nach 11 Jahren das Wissen, was man gegen wen machen kann. Dadurch war League früher weniger Tryhard. Man hat noch getestet. Man konnte noch Off-Meta spielen, ohne komplett zerstört zu werden.


    Vieles reden wir uns aber auch nur ein, weil die Erinnerungen langsam verblassen und wir wollen, dass es eine gute Zeit war.

  • Lief damals aber recht gut. Ich habe in 15 Games oder so kein einziges verloren. War aber auch damals nicht das Wahre.

  • Ein bisschen spät, aber selbst in Season 3 konnte man noch Off-Meta spielen, was auch getan wurde.

  • Ich sollte kein LoL in den Pausen mehr spielen das macht mich depresiv , wenn man 3 runden nur mit Schlechten Spielern spielt und dann verliert weil man immer die einzige Person ist die versucht zu gewinnen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich sollte kein LoL in den Pausen mehr spielen das macht mich depresiv , wenn man 3 runden nur mit Schlechten Spielern spielt und dann verliert weil man immer die einzige Person ist die versucht zu gewinnen.

    Deine Stats aus den letzten 3 Games:


    1/12/22 (da gabs ne Quinn mit 19/10 in deinem Team)

    4/15/15 (der 12/11 Cho war der einzige mit positiver kd in deinem Team)

    8/8/3 (da hattest du keine negative kd, aber auch nicht wirklich krassen dmg)


    Alles Arams.