Suche Mitspieler für ein nettes Miteinander

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Gerne von allem etwas ^-^
    Elo / Elo-Bereich
    Von Bronze - Platin gerne alles dabei
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ADC
    Spielzeiten
    Zwischen 5-20+h in der Woche. Je nach Freizeit.

    Hallo zusammen,

    Ich Suche für mich und meine Freundin eine Gruppe von Leuten die immer wieder Lust auf ein paar Runden League of Legends haben, oder auch einfach mal Zeit miteinander verbringen wollen zum herumdaddeln.


    Ich hoffe es finden sich ein paar tolle Menschen hier welche viel Lust und Laune finden ein paar Neue Gesichter kennen zu lernen.

    ~HelplessPichu aka Kai :catporo:

  • Moin, hättet ihr noch Lust auf nen weiteren in euer Truppe?

    Ja gerne, adde mich einfach in LoL.

    LoL Name: justPichuS



    Moin,
    momentan Silver IV (spiele momentan aber wenig Ranked), Toplane (auch bereit auf andere Lanes zu gehen) und für nen paar Games gerne zu haben. Wenn noch Interesse besteht kannst du mich gerne adden. Ingame Name ist gleich Forenname :smile:

    Hast eine Anfrage von meiner Freundin erhalten.


    Frohe Ostern,

    Kai

    ~~*~ +++ ~*~~~ Just passing by ~~*~ +++ ~*~~~

    :furret:

  • Beitrag von WinglessSoldier ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().