Beiträge von Neolinga

    Hallo,

    ich habe nach einer Pause seit März wieder angefangen League zu spielen. War letzte Season D3 in Solo und habe meine Promo Games auf P1 beendet. Ich würde aber gerne lieber Flex Queue spielen da mir die Solo Mentalität echt gegen den Strich geht.

    Spiele Main Support (hauptsächlich engage Supports und Tanks). Wenn jemand Lust hat auf bisschen Flex Queue - einfach adden - ihr solltet ein Grundverständnis vom Spiel haben und im Elo Bereich Gold aufwärts sein.


    Falls ihr ADC seid - ich roame ab und an relativ viel wenn es das Spielgeschehen zulässt um den Jungler zu supporten -> sollte kein Problem für euch sein :) in Teamfights peele ich natürlich trotzdem.


    Grüße,

    Neolinga

    Hallo Community!


    ich bin auf der Suche nach Leuten die Abends gerne mal ein paar Runden Normals/ARAM/Flex und wenn es passt auch Clash spielen wollen.


    Zur mir:

    Bin Mitte zwanzig und spiele schon seit Season 1 League of Legends. Habe mich über die Jahre schon auf vielen Positionen ausprobiert, bin dann aber bei Support hängen geblieben. Ich bin Taric/Shen/Leona OTP, bin aber auch sehr gut mit Rakan, Lulu etc.

    Mein Main Account ist diese Season auf Dia3 eingeranked, wobei ich seit Juni hier nur noch Spiele spiele, um nicht zu droppen. Dafür spiele ich momentan relativ viel auf meinen Smurfs (Gold/Silber) und dies macht mir wesentlich mehr Spaß. Elo ist mir relativ egal, sollte sich so ab Silber bewegen.

    Ganz wichtig:

    Toxische Leute bleibt fern!

    Tryhard ist vollkommen ok, aber kein geflame etc.....

    Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, habe aber nichts gegen Konversationen. Je mehr desto besser.


    Ich vermisse jedoch das Zusammenspiel (oder auch nicht ;) ) eines Teams, und es wäre super wenn sich ein bestehendes Team/einzelne Spieler melden würden.


    Falls ihr Lust habt, added mich einfach ingame über "Neolinga".


    Grüße :!:

    Hi, bin Support main. Auf meinem Main Acc - Solo Dia3 und Flex G2. Spiele momentan aber viel auf meinen Smurfs (~Gold). Suche hauptsächlich ein 4er Team in das ich gut reinpasse, welches sich nicht nur einmal die Woche trifft. Spaß steht bei mir im Vordergrund, denn jeder macht Fehler. Bin mitte 20 zur Info.

    Falls ihr Lust habt, added einfach Neolinga.

    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern die ab und zu gerne mal ein paar Runden spielen möchten. Ich spiele schon seit S1 und Gerne auch in ein bestehendes Team oder was auch immer.

    Auf meinem Main Account bin ich Dia 3 und ein Shen Taric OTP kann aber auch gerne andere Champs spielen da es hauptsächlich auf das Spielverständnis ankommt.

    Habe noch einen Acc auf Silber und einen auf Gold falls wir nicht so hoch einsteigen wollen ;).


    Spaß steht im Vordergrund, jeder macht mal Fehler und kindisches und toxisches Gehabe kann ich überhaupt nicht ab.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder Fragen habt dann addet mich einfach Ingame: Neolinga :smile:

    Hallo,

    mein ADC und ich sind auf der Suche nach einem Clash team. Er ist P2 (aber wesentlich besser) und ich bin D3. Die anderen Rollen wären also noch zu Besetzen. Einen Midlaner haben wir sehr wahrscheinlich auch schon.

    Ihr solltet mindestens P2-P1 sein.


    Grüße und wir würden uns freuen,

    "Neolinga" und "adc player" :laughingporo:

    Hallo,


    ich bin noch recht kurzfristig auf der Suche nach einem Clash Team für heute Abend. Bin Support Main und spiele hauptsächlich Tanks auf der Botlane (Taric/Shen/Naut/Rakan...) aber auch ab und zu mal Lulu/Karma/Janna.


    Ich spiele seit Season 2 und bin ein ruhiger und ausgeglichener Mitspieler. Jeder hat mal einen schlechten Tag und Fehler passieren. Aber flamen gehört für mich definitiv nicht zum Spiel dazu.


    Mir geht es hauptsächlich um Spaß, aber zur Vollständigkeit: Bin 25 Jahre alt, letzte Season p4, diese bisschen mehr gespielt und D4 gelandet. Aber ich will hauptsächlich coole Leute kennenlernen und Spaß haben.


    Einfach ingame adden unter: Neolinga.



    Grüße und bleibt gesund :)

    Hallo,

    ich bin noch recht kurzfristig auf der Suche nach einem Clash Team. Bin Support Main und spiele hauptsächlich Tanks auf der Botlane. (Taric/Shen/Naut...) aber auch ab und zu mal eine Janna.

    Ich spiele seit Season 2 und bin ein ruhiger und ausgeglichener Mitspieler. Jeder hat mal einen schlechten Tag und Fehler passieren. Aber flamen gehört für mich definitiv nicht zum Spiel dazu.

    Mir geht es hauptsächlich um Spaß, aber zur Vollständigkeit: letzte Season D4, diese Season mit P4 beendet.


    Einfach ingame adden unter: Neolinga.


    Grüße :)

    Hallo Zusammen,

    ich bin Neolinga 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem ADC bzw. Team fürs flexen oder auch duo/normals spielen.

    Meine aktuelle Elo ist P4 (grad abgestiegen :( ). Letzte Season war ich D4. Jetzt hatte ich aber seit Juli sehr wenig Zeit und fange jetzt um das Jahresende wieder an.

    Ich spiele aber auch viel auf meinem Zweitaccount. Der ist momentan Silber 1 von daher Gerne auch Anfragen ab Silber oder kurz davor.


    Meine Main-Rolle ist Support und Secondary TOP. Ich spiele hauptsächlich tanky Supporter wie Shen/Naut/Taric etc....

    Mikro vohanden und sogar sehr gut.


    Mir ist wichtig das alle nett zueinander sind. Ich bin ein ruhiger Spieler und sehr ausgeglichen - mich bringt man sehr schwer zum tilten :D. Aber dieses aggressive blamen kann ich gar nicht ab.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag und Fehler macht jeder.


    Added mich direkt in LoL unter Neolinga. Wenn ihr noch etwas wissen wollt gerne Nachfragen.


    Grüße:!:



    Achja btw. ich füttere die Poros fast immer.