[TGSG] Enthauptungs Video mit Super Mario Sounds

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    VERARSCHT !


    Weil 1. April und so ... Ja lustig ich weiß...

    -------


    Morgen ist frei ! Feiertag ! Nice!


    Findet ihr corona mittlerweile auch nur noch langweilig ?

    Klar an Anfang war das mal ganz interesant und so aber mittlerweile langweilt mich der rotz hart.

    Gott ich will mal wieder raus gehen. Auf ein Festival. Den Tag genießen, grillen und was trinken. Ohne direkt als Straftäter zu enden ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal wieder auf Konzerte gehen. Wer mich in der Menge findet bekommt nen Keks ^^


    Ich war die letzten 5 Jahre immer auf nature und jetzt ist schon das zweite Jahr wo es nicht statt findet nach 25 Jahren:/

    Zelten und mit Freunden rum hängen. Grillen und saufen dabei Musik hören von sollen Seiten schallt es. Nur nette Leute. Gut hat auch sicher keiner Lust auf Probleme oder Polizei :D bei dem was da im Umlauf ist ^^'

    Ich hab so Bock drauf !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und allgemein mal wieder fressen gehen können ! Wäre auch geil !


    Ich finde es lächerlich wie unsere Politik mit corona versagt ... kotz


    Ich hab auch nicht einmal corona bedingt frei bekommen-.-



    Was meint ihr ? Was vermisst ihr so ?

    ------


    Was geht bei euch so ?

  • Nennt mich dumm aber ich find das irgendwie voll geil xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Woher wir das wissen?

    Ich erinnere mich noch an einen Chat indem irgendwer anfing solche Frage zu stellen, wie "Was hört ihr eigentlich so gern?" und da hast du halt mit Weeknd geantwortet.^^ Ich mag die Band auch sehr, wobei sie mir tatsächlich erst wieder mit Blinding Lights bewusst wurde.


    Ansonsten höre ich (ganz im League-Stil) gerne Instalok-Parodien, wie die hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Instalok-Parodien

    Die alten Instalok-Songs waren mega.

    "Hide from Rek'Saaaaii" oder "Dari-Dariuus" oder ..."He'll block just stand beeeehiiind". :D
    Die neuen kommen bei mir irgendwie nicht mehr so (liegt aber wohl an den Originalen). :D