negatives Chatverhalten

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Selbst kleinere Dinge können dadurch wesentlich stärker ausfallen. Warum gibt es wohl den Spielraum mit Haft-, oder Geldstrafe?

  • Dafür gibt es Regeln... und Riot hat die Regeln für LOL klar definiert. Ob das jetzt überzogen ist oder nicht... es gab genug Warnungen für das entsprechende Konto.

    Riot ist ja so nett, dass es keine Personen-Sperren gibt, sondern nur Konten-Sperren.

    (Es gab wohl nur einen einzigen Spieler, der permanent so toxisch war, und das immer auch gestreamt hat... das Riot in seinem Fall sogar eine Personensperre ausgesprochen hat, also dass dieser Spieler mit keinem Konto mehr LOL spielen darf... wurde aber später, glaub ich, zurückgenommen.)

    Du kannst also jederzeit ein neues Konto machen und dort bei Null beginnen.

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Na dann gibt es ja keinen Grund sich so sehr auf ihn einzulassen.

    Grundsätzlich ist es nämlich durchaus auch möglich, dass Nutzer dich melden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Selbst kleinere Dinge können dadurch wesentlich stärker ausfallen. Warum gibt es wohl den Spielraum mit Haft-, oder Geldstrafe?

    Absolut richtig, aber hast du schon einmal von jemanden gehört der, weil er ein Bagatelldelikt verbrochen hat, für immer ins Gefängnis musste ?

    Nein, weil es hier gewisse Regelungen gibt.


    Was du nicht sehen kannst/ willst, ist, dass Rito diese Regelungen in ihrem Spiel selbst festgelegt hat. Du kannst LoL daher nicht mit dem rl vergleichen.

  • Beitrag von tschüss ihr Knechte ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sympathisch..


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ist mir auch klar, warum du dich hier so konstruktiv beteiligst.

    Aber gut, dass der Chogath (offensichtlich dein premade) die Beiden flamt.

    Dir liegt bestimmt auch super viel an einen competitiven Chat innerhalb des Teams, um sich besser zu koordinieren.

  • Es ist halt immer noch ein Unterschied, ob man sich über jemanden aufregt, oder das im Chat tut. Maddin regt sich in seinen Streams gerne mal auf.


    Ich denke mir auch manchmal, dass es eine Person gibt, die so ein A*sch ist, dass er/sie/es unter der Erde besser aufgehoben wäre (ist was privates). Das ist zwar nicht nett, aber nicht strafbar. Wenn ich jetzt aber mehr tun würde, als dies nur zu denken oder mit anderen darüber zu sprechen, würde ich mich strafbar machen.

  • Ich denke mir auch manchmal, dass es eine Person gibt, die so ein A*sch ist, dass er/sie/es unter der Erde besser aufgehoben wäre

    Steile These, aber ihr beiden braucht euch nicht mehr unter diesen Post beteiligen. Dieser Martin hat offensichtlich nichts im Leben außer dem Internet und will hier nur rumnerven/ wenigstens etwas Aufmerksamkeit für den Tag erhaschen.


    Ich bitte euch also Beide, nichts mehr unter dieser Diskussion zu kommentieren und werde euch ab jetzt auch Beide ignorieren.

    Danke für euer Verständnis und einen schönen Tag noch.

  • Ich habe mal eine Frage.


    In dem Game hat die Yuumi wohl "sehr schlecht" gespielt.


    War es das, in dem du mit 2/13 raus bist? Die Yuumi mit 0/4?


    Dein erster Tod war in Minute 2. Bis die Yuumi einmal gestorben ist, hattest du 5 Tode. Erstmal muss ich meinen Respekt an die Yuumi aussprechen. Das ist als Yuumi gar nicht mal so leicht. Die Yuumi hat sogar aktiv am Game gearbeitet. Immerhin hatte sie eine 67% Killbeteiligung. Sie hatte nur 3 cs, was für einen Support echt wenig ist. Selbst ich schaffe es nicht so wenig zu nehmen.


    Die Yuumi scheint auch nicht pre mit der Lissandra zu sein.


    Und noch ein ganz geheimer Tipp. Mit Yuumi geht man nicht auf nen Adc, der das Game basically runterläuft, sondern eher auf jemanden, der einen gewissen feed hat.


    Wenn du den Bann nicht für das Reportcalling verdient hast, solltest du wenigstens einen fürs inting bekommen.


    Fakt ist, dass du in dem Game ziemlich toxic warst. Ich sehe selten Leute, die so krass rumheulen. Dazu kommt halt noch, dass du sehr viele Tode hattest. Das hätte man zu 100% besser spielen können.


    Dass du jede Meinung, die für deinen Bann spricht, als wertlos abstempelst, zeigt, dass du eigentlich nur lesen willst, dass du doch nichts falsch gemacht hättest.


    Dass du gebannt wurdest zeigt eigentlich nur, dass das System funktioniert.

  • Habe alles gelöscht, diese Diskussion ist einfach nur sinnlos.


    LoL bleibt deinstalliert und wenn ich mir den ganzen Mist hier durchlese, ist das auch echt gut so !

    Die LoL Community ist einfach ein Eimer voller Müll.


    Ein schönes Leben noch. ;)