[TGSG] Unvorstellbare Unvorstellbarkeit

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen liebe Freunde!


    Gestern sind die Server wieder abgeschmiert - UNVORSTELLBAR, dass sie das nicht endlich mal gefixed bekommen.

    Aber ein funktionierendes F2P Game lässt sich ja nicht verkaufen - lieber erst mal neue Skins raus bringen.

    Das Problem an der Sache ist aber, dass nicht nur Riot daran Schuld hat, sondern ebenso wir alle!

    Ständig schreien wir nach neuen Skins und kaufen sie dann auch noch, anstatt mal kollektiv zu sagen:

    "Hey, wir kaufen erst wieder was, wenn ihr das Game endlich gefixed habt!"

    Gestern hat jemand einen weisen Satz dazu gesagt: "Warum sollte Riot etwas daran ändern, wenn die Leute ständig Skins kaufen und die Kohle stimmt?"


    ONE FOR ALL ist seit gestern draußen und da haben wir ja instant ein Game gespielt:

    5 x Bard vs 5 x Nautilus - wir haben die armen Nautiluse nach 10 Minuten zum aufgeben gebracht ^^

    Ich freu mich schon auf heute Nachmittag, da wird der Modus dann hart gespammed :)


    Gerade im Radio gehört, dass es in Amerika bereits mehr COVID-19 Infizierte gibt als in China - alles nur, weil dieser trumpige Trump den Virus nicht

    ernst genommen hat und deshalb keine (oder wenige) Vorkehrungen getroffen wurden.

    Hoffentlich denken die Amerikaner bei der nächsten Präsidentschaftswahl daran :)

    Wobei die Geschichte uns leider etwas anderes lehrt - schließlich wurde G. W. Bush auch zum zweiten Mal gewählt...


    Naja 4,5 Stunden noch, dann ist Wochenende :3


    Ich wünsche euch einen entspannten Freitag und einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende ;)

  • Also meine beiden freundinen eine aus Florida und die andere aus colorade erzählen mir das es bei Ihnen noch relativ entspannt ist aber mal schauen was sie jetzt am Wochenende sprechen


    Das mit den skins ist klar. Solange Leute alles kaufen was Riot macht braucht ihr euch nicht wundern.


    Ich weiß nicht wann ich den letzten skin gekauft hab. Und hab auch nicht vor welche zu kaufen solange der dmg weiterhin so im game bleibt wie er es seit letzten Jahr ist -.- Schmutz


    Und ich bin Immernoch auf Arbeit ich hasse es -.-

    Fast alle meine Freunde sind bereits zuhause oder wissen schon das sie nur noch 2 wochen teil zeit machen müssen und dann haben sie dicht -.-


    Naja .... holzböden sind halt unverzichtbar


    Nochmal zu lol

    Werd am we wieder ranked spiele bräuchte nur 3 Siege und wäre in der gold promo ... Mal schauen wie viel System Niederlagen mir das game rein drückt ^^


    Und ich überlege mit meinen na acc in EUW weiter zu spielen und da jungel zu mainen macht mir Spaß ^^ zumindestens gerade und läuft halt einfach zumindestens im normal zu einfach ^^


    So und nun nur noch bis 12 Uhr durchhalten dann geh ich heim und dann wird nur noch gezockt, mastubiert und geschlafen :3 ...Und Micro essen gegessen

  • Haben gestern auch ein paar Runden OFA gezockt mit dem Ergebnis:

    Mordekaiser OP, Neeko OP, Lux OP, Ahri OP xD

    Gut, das mit Lux und Ahri kann auch einfach daran liegen, dass die andere Seite ADCs gespielt haben. Versuche mal, für einen ADC zu peelen, wenn du selbst einer bist :D

    Leider hab ich selbst auch den Fehler gemacht und Senna gegen Ahri gespielt. Ich kam zwar recht gut klar und wurde eigentlich nur im early fertiggemacht, dann realisiert, dass ich einen ADC spiele, aber der Rest des Teams hat das nicht so ganz verstanden. Wenn da kein Turm und keine Minions sind, darfst du halt nicht in den Busch gehen. Oder nach vorne. Oder nach hinten. Vor allem nicht, wenn dich der Gegner oneshottet.


    Was die Riot-Server aktuell für Probleme haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir fallen da 3 Möglichkeiten ein.

    1. Durch vermehrtes Home-Office streiken die Verbindungen auch auf EUW.

    2. Clash-Vorbereitungen

    3. Handy-TFT sorgt für Instabilitäten. Dass Neuerungen für Probleme sorgen, hat ja Clash schon gezeigt :D

  • Gestern war ich zum ersten Mal mit der Gruppe eines Kumpels in Destiny raiden. Das war wirklich entspannend. Einer aus der Gruppe rennt den Raid, in dem wir waren, jetzt schon seit fast 20 Wochen für eine Waffe und hat die leider immer noch nicht. Jetzt hast er mich, weil ich die gestern 2 mal bekommen habe.


    Außerdem konnte ich gestern endlich Klopapier kaufen :). Bei uns im Supermarkt ist mittlerweile richtig viel Alkohol stark reduziert, weil den keiner mehr kauft. Ich glaube, dass ich jetzt erst mal Jägermeister hamstern werde.


    Einer in meiner Steam Fl hat Corona und war jetzt schon seit einiger Zeit gar nicht mehr on. Davor hat er, auch, wenn er krank war, mindestens 6 Stunden täglich online verbracht. Ab wann sollte man sich Gedanken machen?


    Seit ich mit LoL aufgehört habe merke ich, dass ich viel weniger toxic bin und meine Produktivität ziemlich zugenommen hat.


    In einer Stunde habe ich endlich Wochenende.

  • Zitat von Slippi

    UNVORSTELLBAR

    Ja.

    Unvorstellbar.

    Unvorstellbar das es nicht mal zwei Stunden braucht um mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben nach zwei Wochen Auszeit.


    Man will mich eindeutig los werden. Die Pflegedienstleitung. Alter. Wie kann man so mit Menschen reden? Was die mir

    gegenüber raus gelassen hat und dann so Sachen wie kopfschüttelnd zu äußern "Was sind Sie nur für eine .." EINE WAS?


    Wie alles so gedreht wird als wäre ich der stinkende Fisch. ROFL

    Ich habe sechs Minuten telefoniert und die Fotze wollte mir allen Ernstes sagen wann ich aufzulegen habe? Sie hätte noch einen Telefonauftrag für mich? Alte Lügenbaronin.


    Als wäre ich diejenige die respektlos anderen gegenüber wäre. Als wäre ich diejenige die alle 30 Minuten vor der Türe steht und raucht und ihre Arbeit nicht macht.

    Als würde alles Negative von mir aus gehen und ich einfach auch Lust und Laune hysterisch rum schreien.


    Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen als ich ihr gesagt habe das das Mindestmaß an Respekt auch was damit zu tun hat anderen

    nicht ins Telefonat zu quatschen. Danach kam nur noch "Fahren Sie Ihren Ton runter" XD Wobei ich lauter reden musste weil sie ja einfach ins Büro geht während ich mit ihr rede. Das hat, meiner Meinung nach, auch was mit Respekt zu tun.


    Aber alles mein Fehlverhalten.

    ALLES

    MEIN

    FEHLVERHALTEN

    !!!

  • Und dann dieses Stalking.


    PDL geht ins Büro, kommt raus und das Pferd hinterher "Lassen Sie die Türe auf damit wir wenigstens etwas mitkriegen".


    Da hab ich ja schon wieder keinen Bock. Noch weniger.


    Wieso ist es nur so schwer bei mir irgendwas zu finden? Das ist nicht fair.


    Hab ich erzählt das ich tatsächlich eine Überweisung zum Psychiater bekommen habe letzte Woche?

  • Grade ne Mail von meinem Deutschlehrer bekommen, dass der jetzt zum Kinderbetreuer umfunktioniert wurde. Der wird richtig leiden, wenn keiner seine perversen Witze versteht.

  • xD Bringt doch nichts mehr M4ddin


    Hör mir auf Viktoria °^° Veezey Ich glaube heute wäre so der richtige Moment gewesen um Sachen zu sagen wie "Solange hier kein Respekt herrscht könnt ihr gerne auf mich verzichten" und dann aufstehen und gehen.


    Einfach bescheuert war einfach die "Unterhaltung" an sich. Ich erzähle ihr was von a la "Natürlich wird jetzt wieder alles so dargestellt als wäre ich der negative Faktor. Es ist sicherlich nicht mein Fehlverhalten wenn das Pferd oder sie keinen Respekt an den Tag legen wenn es um den Umgang mit Leuten geht" und sie auf einmal so urplötzlich "Sie sind so unzufrieden, dann ziehen sie doch daraus die Konsequenzen".


    Da musste ich erst mal aufpassen ihr keinen Ordner an den Kopf zu werfen.


    Vielleicht geh ich wirklich mal zu den empfohlenen Psychiaterin und geh mit der ein paar Dinge durch. Natürlich werde ich kündigen. Aber nicht bevor ich das Haus verklagt habe, aber das macht man nicht aus heiterem Himmel sondern plant.


    Echt eh … zum Mäuse melken!