[TGSG] Hol den Schnee zu dir !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    Mach ich mal wieder einen theard auf. Hab gerade Zeit und auch kein Bock auf Arbeit.


    Hatte jetzt 3 Tage Urlaub. Das war ganz angenehm. Nur wurde ich die erste 2 tage 7 !!!! Mal angerufen.... gut das ich ein unersetztlicher Gott auf Arbeit bin :)

    Wie die ohne mich eingehen würden. Schön zu wissen.


    Ich hab mir ein YoGiOh Booster pack gekauft. Aber habs noch nicht aufgemacht weil ich dir Verpackung so schön finde :(


    Und ich hab mein Auto innen und aussen reinigen lassen ! Es sieht so gut aus. Selbst mit Winter Felgen. Es steht da wie neu :3 <3


    Und da Gamestop gestern wieder mal etwas gesunken ist hab ich mir wieder mal gegönnt und ist gestern schon wieder um 50$ gestiegen ^^ wäre ich nicht so doof könnte man damit die Woche locker immer 100-200 Euro mit nehmen. Muss da unbedingt mehr motiviert ran gehen.


    Dann suchte ich immer noch tarkov und bin aktuell richtig drin in dem game :)

    Zwar bin ich kacke aber ich hatte durch ^^

    Gear fear ist auch etwas besser geworden :)


    Ansonsten gibt's garnicht so viel zu erzählen.


    League Hab ich Immernoch nicht wieder angefasst.


    Bin zurzeit wieder etwas mehr auf brutale Filme und Comics aus :) was auch ganz geil ist. Wenn man nicht weiß was man nachts auf YT schauen soll :)


    Und ich hab wieder mal full Metal Alchemist BH durchgeschaut ! Auch ein richtig guter anime :)


    Was gibt's bei euch so ?

  • Moin,


    ich hab seit gestern alle Chars in Genshin Impact.


    Jetzt muss ich TFT lernen, weil ich da gerne Challenger wäre. Mehr ist nicht passiert.