[TGSG] Wenn Anivia mit Nunu & Willump zusammen full AP Ult's zünden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo geehrte League gestörte,

    Was zur hölle haben sich Anivia und Nunu & Willump dabei bedacht, IRL ihre Full AP Ults gleichzeitig zu zünden?! So viel Schnee und so viel Problematik damit hatte ich schon seit 5 jahren nicht mehr gesehen o_O.

    Bei mir in Leipzig und Landkreis Leipzig sind es zwar "nur" um die 15 - 30 cm Schnee aber im vergleich zu den letzten 4 Jahren ist doch sehr viel schnee gefallen und laut der Wettervorhersage wird es wohl nicht wirklich ändern.
    Normallerweise würde mich dass erfreuen aber dadurch dass ich wegen Corona nix anderes Mache außer Zuhause zu Sitzen und Home Office zu machen und der Tatsache, dass ich keine 16 mehr bin sondern 20 , habe ich einfach nicht so bedürfnis draußen was zu machen. Aufgrund dieser Wetterbedingungen fällt auch bei mir Partiel der ÖPNV aus (keine SBAHN, weniger Straßenbahn und sowas) was nicht gerade Ideal ist wenn meine Mutter morgen wieder zum Opa gehen muss der an ein anderen Ende der Stadt wohnt (was sagen wir mal mit SBahn schon 20 Minuten fahrt sind).

    Bezüglich League hat sich bei mir kaum was ereignet. Spiele URF, springe zu Factorio, Minecraft Dungeons oder Minecraft Modpacks rüber und verbringe meine Zeit sonst in den Spielhallen von Dota2.

    Wie ist es bei euch mit den Wetter und wie verbringt ihr so die Zeit gerade generell?

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Mir gefällt die Auswahl deiner Spiele. Bis auf URF, das ist immer noch diskutabel...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich hab heute nichts von LoL zu berichten.

    Außer das ich mit :katarina: fortschritte mache.

    Aber komme ich zu der Reallife Lage.

    Wenn man raussieht sieht man viel Schnee.

    Wollte heute zum Arzt und musste durch den ganzen Schnee.

    Ich wäre fast hingefallen. Außerdem wurde ich wieder heim geschickt.

    Auf dem Heimweg war ich noch einkaufen.

    Die Tür hat nicht mehr so funktioniert wie sie sollte.

    Bin froh sicher wieder Zuhause angekommen zu sein.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • lel was ist mit euch URF-Fanboys/-girls eigentlich los? xD

    Könnt ihr das nicht einfach hinnehmen dass nicht alle den Modus in den Himmel loben?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Es ist ein Funmodi. AUrf verstehe ich aber normal URF ist geil

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Nein.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot