[TGSG] Ich leb in Essen. Damit mein ich Lebensmittel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi Hoes


    Mir ist in gewisserweise etwas langweilig. Deshalb schreib ich mal wieder etwas da ich es echt nicht mehr in Worte fassen kann wie wenig Bock ich noch hab zu arbeiten ... Ausser mit den Worten gerade eben.


    Weiß garnicht was ich groß schreiben soll egal an was ich gerade denke ich könnte nur negatives schreiben


    ....mhhh ok



    Ich hab die letzten Monate auf einer Seite die sich auf Dornkap reimt einen channel verfolgt und die dazugehörigen Videos. Was einfach Videos waren in den ein mädel ähhh naja etwas gespielt hat. Quasi ein gameplay... War auch ganz cool waren nur kurze Videos aber reicht ja ...


    Und jetzt ist der channel weh komplett alle Videos -.-


    Ich mein ist das ein persönlicher Angriff auf mich ?


    Auf was wollte ich raus ?

    Ja es langweilt mich aufjedenfall das Dornkap gefühlt die Hälfte von seinen content löscht. Sind wir hier bei YT?


    Jemanden das auch aufgefallen oder nur mir ?


    Ach Thema Wechsel ich war gestern beim artzt ... Aber ich sag euch nicht warum und was raus gekommen ist.

    Ja ich weiß was ihr jetzt denkt "Holy shit maddin du geiler ficker wie geheimnisvoll du bist ! Und wie geil deine bauchnabel fussel riechen !"


    Heute ist immerhin schon Mittwoch.

    Woche bald geschafft ... Vilt nehm ich mir morgen frei.


    Holy hatte eben die Seite geschlossen und Angst das alles weg ist .... Panik


    Hab gestern auch seit gefühlt nen Jahr wieder mal Döner gegessen und der war so übertrieben geil !

    Mega

    Ich mein ich würde nicht freiwillig ein gürteltier essen aber Döner geht schon immer.


    Ach btw wenn ihr nackt im Dschungel ausgesetzt werdet plant nicht als erstes ein Krokodil zu jagen ... Das ist dumm


    So immerhin ein paar Minuten tot geschlagen.


    Wie ist euer tag so ?

  • Ja es langweilt mich aufjedenfall das Dornkap gefühlt die Hälfte von seinen content löscht. Sind wir hier bei YT?

    Joa, (ich hoffe du meinst die Kombination aus pron und hub) die haben ein paar Millionen Videos gelöscht. Soweit ich weiß, wollten die damit gegen geklaute Videos und Cp vorgehen. Es können wohl nur verifizierte Accounts Videos hochladen. Die Seite, die klingt, als würde man Videos über Hamster sehen, ist dadurch besser geworden.


    Ach btw wenn ihr nackt im Dschungel ausgesetzt werdet plant nicht als erstes ein Krokodil zu jagen ... Das ist dumm

    Verdammt. Genau das hatte ich eigentlich am Wochenende vor...


    "Holy shit maddin du geiler ficker wie geheimnisvoll du bist ! Und wie geil deine bauchnabel fussel riechen !"

    Deine riechen besonders geil.

    Wie ist euer tag so ?

    Der Computertyp, der heute bei meinem Vater war, hat meinen Vater dafür geflamed, dass meine Monitore besser sind als seine. Ein sehr schöner Tag.

  • Ich vergammel in Genshin aus langeweile.. x:

    Immerhin geht Freitag (?) das Event los. Hab alle Gebiete auf 100% und farme momentan nur noch ein paar Mal täglich ein Teil für meine Keqing. Immerhin kann ich heute Venti bauen.


    gott freu ich mich auf Nier

    Ich hoffe echt, dass das gut wird.

  • Dornkap

    Ja moin (:



    "Holy shit maddin du geiler ficker wie geheimnisvoll du bist ! Und wie geil deine bauchnabel fussel riechen !"

    Woher weiss der das schonwieder???



    Holy hatte eben die Seite geschlossen und Angst das alles weg ist .... Panik

    Hehehe... unsere Seite Zwischenspeichert geschriebenes :p



    Ach btw wenn ihr nackt im Dschungel ausgesetzt werdet plant nicht als erstes ein Krokodil zu jagen ... Das ist dumm

    Gut zu wissen.