Champion Frage Idee

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo, an die Leser/innen.


    Kurzgefasst. Es ist Kein Conzept. Möchte nur wissen wir hoch die Interesse wird um diesen dan über evt. Monate zu auszuarbeiten. Schaue mir auch dan die Rechtlinien dafür an.


    Kampfart: Nah/Melee

    Ort: Zhaun

    Waffe: Herdplate - Drehender Roter mit 4 Propeller. Halbe Halbe. Vorstellbar: Schwebende Grillplate. Klein Handlich. In Echten Leben 80cm.

    Besonderheit der Waffe: Feuer und Wind Möglich.


    Zum Champion schau noch einweing besser drauf.


    Bis jetzt komm ich auf Koch/Köchin.


    Skin: Noch Kaum Ahnung- evt. Pjyama. Projekt.


    Idee einbisschen: 2 Reichweite Zauber. Wobei ich einen Zauber schon, Säulflammen-Schwert den Namen gab.


    Sie/er wird so in die Richtung. Ilaoi Gehen von Charakter.


    Vom Playstyle in die Richtung Toplane, Qiyana Omlat, aber mit Krieger Aspekt. Schwerkämpfer/in Koch/in.

    Richtung Support geht dieser Champion nicht, hat aber eine von 5 Zauber der cc macht / hat, besitzt.


    Der Champion Name/en: Lalia Girl / Tanax Boy


    • Auch wen eine Euer Meinung Name dieser Art passender fühlt.
    • Schreibt in den Thema Eure Hife für das Champion - Konzept gern dazu.



    Gebe mir 8 Monate für den Start.


    Aufwiedersehn. 23.03.2020

    Bis Bald.

    :illaoi::aatrox::galio::nocturne::shyvana::ivern::hecarim::draven::kayn::/

    :nowlisten::teleport: LAudne Tene


    Tp, Obere Lane, wird 20 sec nicht vergeh'n.

  • Als Einstieg: Also auch wenn es jetzt etwas harsch klingt, aber grundsätzlich muss sich die Community (vor allem dieses recht kleinen Unterforums) erst einmal wieder finden, weshalb es sehr schwer ist überhaupt Aussagen darüber zu treffen, wie sich dieses Forum in den nächsten Wochen entwickelt.


    Nun dann mal auf deine Frage: "Möchte nur wissen wir hoch das Interesse ist, um diesen dann über etwaige Monate auszuarbeiten."

    In klaren Worten: Das kann dir keiner sagen.

    Warum?:

    • Ein Konzept hat einen immensen Umfang und es kommt sehr darauf an, wie man dem Leser das Konzept nahe bringt. Ein gutes Konzept wird auch viele Leser dazu bringen sich mit ihm zu befassen. Ein schlechtes eben nicht.
    • Wie schon gesagt ist die Anzahl der aktiven Mitglieder in diesem Unterforum noch recht klein. Somit hängt es auch vom Wachstum der Mitgliederzahl ab, ob das Konzept überhaupt eine ausreichend Große Gruppe erreichen kann.


    Nun noch etwas Beifang:

    • "Schaue mir auch dann die Richtlinien dafür an."
      Wenn du mit der Idee an das Konzept herantrittst, dass es dafür Richtlinien gibt, dann lass es gleich sein. Es gibt nämlich nichts derartiges. Es existiert lediglich (momentan) ein Guide für das Erstellen von Champion-Konzepten (der wie ich gerade sehe tatsächlich als "Richtlinien" beschrieben ist). Diese Guides sollen lediglich dazu dienen klassische Fehlerquellen zu beseitigen und darauf Hinweisen, dass es recht viele unangenehme Elemente in einem Konzept zu beachten gibt. (Funktionalität, Lore, Balancing, Vermeidung der "NoGoes", etc.) Du wirst sehr schnell bemerken, dass es eher eine Hilfe zum Bewerten von Konzepten ist, als tatsächlich eine Hilfe beim Konzipieren.
    • Bitte benutze spätestens für dein Champion-Konzept eine Rechtschreibprüfung, denn bereits diese Anfrage trieft nur vor Fehlern. Eine Diskussion mit mehreren zehntausend Zeichen wird keiner lesen, wenn jedes dritte Wort falsch ist oder man laufend an der Grammatik hängen bleibt.


    Zum Schluss meine persönliche Meinung: Ich für meinen Teil finde das wenige, was du hier aufzeigst tatsächlich nicht wirklich aussagekräftig und würde ausgehend von dieser Diskussion kein Interesse an dem Konzept haben, weil die grammatikalische und rechtschreibliche Fehlerdichte so immens hoch ist. Die von dir hier gemachten Aussagen wirken eher als wolltest du einen neuen Skin für einen bestehenden Champion bewerben, als ein ganzen Champion-Konzept, da nahe zu nur das Erscheinungsbild dargestellt wird, was jedoch einen verschwindend geringen Anteil am Gesamtkonzept hat. (Ich für meinen Teil beschreibe das Aussehen zum Beispiel nahe zu immer nur in Stichpunkten.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain