Beiträge von Laudne Tene

    Zitat

    In der Tat geht es nicht nur Dir so.

    Zitat

    doch geht es nur mir so, oder versteht man die Fähigkeiten in dem Durcheinander überhaupt nicht?

    OK... ich weis dass das nebeneinander steht. Einfach anfragen dann schreibe ich es in Reihen Splatenformat!

    (... Manche können das lesen "Nacheinander"..) also bis dann. Ich mach ja schon..

    Hindeutung eines Konzept mit Käferevultion und Steigerungen in Gebäck, mach einges an Naturgebiets-Umfeld aus.


    Bescheibung zum "CHAMPION".


    Längliches Ovales Gesicht.

    Über die vordere Sicht, langes schmalgeschnittenes Haar.

    dass über den hinterem Kopf entlang bauschiger heraus sticht.

    Trägt eine Haarspange mit oval-spitzen Ohren.

    In den letzten Centimeter der Spitzeende der Kostumierten oval-Spizen ohren,

    hängen an jedem Ohr ein quadratiseches goldiges Ring.

    Kurzgefasst, sieht aus wie Spitze ohren etwas breiter als small mit Ohring.

    Er trägt eine große Brille aus Silver einfassung, dünnes Glas.

    Sein Gesichtausdruck wirk etwas Grimig mit zuversichtlicher Mine.

    Kostümartig Dargestellt : Mäßige Freizüge an Armen bis Handgelenk,

    Ziwschen Kopf und Brüst(oberhalb). Kein Ausschnitt).

    Handschuhe erleichtern ihr des benutzen ihrer Waffe;

    Einen Tönner. Dieser hat es Schallig und Käfrig.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    Fähigkeiten


    Ein Exelentes Angebot ergibt sich aus mehren Wertungen wen man E trifft(nur bei treffer).

    Ein Käfersatz füllt.

    Je nach treffer Sammelt sich die Steigerung oder entleert diese um sich zu heilen(Modus"R").

    Modus entzieht trotzallem Max.Hp(Normale Angriffe und E im Modus.


    Passiv, Je nach E 1ne Q jede nächste dann wider E der 1neW und so weiter.

    Kurzgesagt ohne als erster E, für Bonuse. Steigerungen heilen pro stufen und Anzahl.

    120Lp 1-6lvl. 180Lp 6-11. 220Lp 11-18. Bei 1. der E. Bei 2. 240/360/440. Bei 3. 360/540/660.

    .-.                                             I / .-.

    Weitere Gänge Verlauft der Satze: 1 DMG, 2 DMG slow, 3 DMG slow Vision(ohne getarnt),

    E im Normalen Gang, Steigert den Satz wen keine Q,W,R in Nächter folge aktiviert wurde.

    Abklingkeit (E/e). 9/12/15/18/21. Dmg Passiv 1.2%/2.7%/3.15%.


    Q löst Skillshot los mit folgender Handlung; Dmg Slow. Ablinkzeit 13/12/11/10/9


    W löst Prioisert los mit flogender Handlung; Dmg. Abklingkeit 18/17,5/17/16/15


    Steigerungen durch e1 Q Slow dmg dmg

    e2 slow, stoß(Qiyana R ohne stun), dmg dmg

    e3 dmg dmg Vision


    Steigerungen durch e1 W dmg dmg

    e2 stoß dmg

    e3 Vision dmg


    Modus.


    Drücke R. Möglcih nur Normale Angriff, E.

    E keine Steigerungen.

    E verursacht brannt DMG.

    E zählt als Normaler (resat) Autohit.

    Normale Autohit kosten 8% des eigen Lp.

    Normale Angriffe sind Fernangriffes mit etwas herhöter Breite (Kayle ähnlich).

    E hingegen wird im Nahkampf erwidert und setzt dafür Ziel auf wiederholten Schaden.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    Skizzen.

    Die beste Kda der meiste Winstreak, der aller tollste Modus eines Spiels.

    Quasi, na klar....


    Mein Persönlicher Favorit : Guten Tag, Motivation und der Fit Faktor


    Heute ganz sicher : League of Legends.


    Eine Anleitung (..Das Drehbuch)


    Reden wir über 5vs5 dann tät alles in Eine Tüte passen.


    Bestellung : Bitte ein Happy MenÜ

    Rechnung : Teamsuche


    Bestellung : Salz, Spielzeug, Fleichkrapfen, Pomes Frit, Happy sein.

    Teammates : Top, Jungler, Mid, Adc, Support.

    Rechnug : Freizeit


    Kassazettel : Datum, Uhrzeit, Lane, ID-?



    Haut rein und das nicht allein, ihr wisst das Lebensmittel in den Mund kommt rein.


    Viel Spaß mit der Souce.

    Hallo eure Laudne Tene bei League of Legends,


    Meine Elo ist Bronze 4 mit 60 Lp (ligaPunkten)

    Mein Main Xin Zhao

    Reden über LoL-Voice vom LoL Main-Client danke in vorraus

    Charakter aus bin ich Frech, Ordendlich, Frontal, Direkt, Knufflig, Projöse.

    Adden geht aller Zeit "LAUDNE TENE"

    Spielzeiten Können sein : Von 7-11, 17-22, 2-5 sein.

    Ob schlecht oder gut. Wlan Rocken wir das? Anwort Ich spiele Sehr gut LoL(Liebe es Rankt-Solo/Duo, Flexi Möglich).

    Zu den Champion die ich Main sage sind :


    Ziggs

    Xin Zhao

    Janna

    Nami

    Rengar

    Liliia

    Poppy

    Kai'sa

    Jinx

    Tristana

    Malpite

    Kindred


    Ansonsten weiter in Focus aber noch nicht in der Sammlung:

    Zoe

    Neeko

    Taric


    Bei Solo/Duo nicht so interessiert an Duo-Botlane.

    Bei Flexi 3 4 5 Intersseierter an Duo-Botlane.

    Da wert ich lieber nicht Heis, da RiotGames eine große Firma ist und Militär druch die Huastür kommen könnte, were kein großes Thema. Wow, wie gesagt ist es jeder kann es verposten somit Macht diese Communtiy zwar intern alles aber das ist ANDRE EBENE Achtung.


    Ich mag es Charakter zu Malen zu Powern aber ich glaube ich bin dann mal lieber Rot im Gesicht wen Jemand mit mir einfach nur Reden mochte : Z.B. kleine Deteils wer lust hat. Das kann alles sein einer Frage zum fertigen Konzept.

    Hallo, Liebe Community.


    In Genau Einem Monat stelle ich mein allererstes Champion-KONZEPT vor,,,, Ich bin da nicht ganz in Fahrt gekommen es gibt Richtlinien was das Angeht.

    "Das heisst wen ich das hier poste kann das jeder qusi verposten. Das Möchte RiotGames nicht.

    Genauer; Es steht in den Rechtlinien um (nicht FirmenMitlieder) es ist außerhalb zwar genehmmigt so was zu Posten aber wird Mit Rauer Mine Nachgegeschaut."


    Das heisst das Skins-Conzepts Beliebter bei RiotGames angebrachter sind als Cahmpion-Conzepte.:whistling::crying::confused1::confused1::confused1::confused1:


    :tongue:Ich versteck mich mal in mein Shop im Großen Bär Sternenbild.:smile:


    ICH BIN DIE RECHTLINIEN NOCH DRUCHGEGENAGEN LETZTE MONATE WOLLTE NUR BESCHEIT SAGEN DAS NIX GEPOSTET WIRD AM 24.11.2020. Außer das hier. Bye.

    Hallo, Drachen<3


    Präsentation

    Eine Skin-Disskusion Rund um Poppy für einen Drachentrainer Skin


    DRACHENTRAINER-POPPY:poppy::ignite:



    Fragen

    kommen auf. Erst mal meine, mit anwort.


    Wieso Poppy?

    Weshalb genau einen Drachentrainer-skin?

    Warum sollte man das auf Poppy versuchen?


    Anworten

    von oben nach unten der Fragen, nah super ein Drache...Runter.


    Ich finde die Lady hat Power.

    Sie könnte den Drachenjungen fliegen beibringen.

    Genau deshalb: Tristana und Lulu haben bereits einen davon.


    Schon bin ich Fertig.

    Hallo, na hier Zwei !


    So wie aussieht Läuft das Rank. Hoffe auch das, dass Network keinerlei Kleiningkeiten macht.


    Also nun gut,


    1. MMR kannst du gut selber schätzen, besuche dafür (LoLgrabs). Zwar errscheint durchaus das hier:

    (ich lass dich mal selber suchen). Geschätzt von den Letzten 10 gespileten Spielen.


    Es zeigt den auch manchmal 1nes daruter an manchmal sorgar um 1eines Besser--Das reicht aber schon.


    Dort bist du !


    2. Zur Kenntnis im Rank versuche auch counter zu Picken. Dafür gib´s mehre seiten. Medium Hard and Easy VS.


    Das kann auch deine herrangehensweise Motiviren. Den Kopf nicht so leicht Hängen zu lassen.



    3. Klar wieso nicht , im Shop (im Game). Gib's das empfohlen Build, dass wahrscheinlich oft kein gutes zum vs ist.

    Das Meta-Build richtet sich nach winrato des Champion Dmg zu drucken.


    4. Sollte das noch nicht deine Frage beantworten sei froh dieses Vs sagt nur aus das du Auf einer Position deines Teamkollegen,

    kann auch (Fremd sein). Schwierigkeiten hat, unterstütze diese Person (schreib diese aber nicht voll--Empfehlung).

    Wie du magst..



    Immerhin war das eine tolle Frage.

    Es tut mir leid, dass ich nicht ausführlich war. Gutes Feedback allerdings.


    Nur zur Zoe. Ich habe auch die Gameplay Ablaufe und Kombos vergessen, was mir nachher wieder kamm.

    Aber ich möchte gar nicht weiter über Zoe schreiben.


    Da die frage offen ist sollte ich die auch beantworten :


    MoosesBE richtig das Gameplay--


    LvL 6

    So bald man Q trift bekommt man für 25 Lang die Zeit für die Passiv zu Aktivieren der Nur einen Verstärken Hit macht.

    W-- Hat keine CD

    Behalte den W-Zauber auf und Aktiviere E damit der Gegner schläft

    Aktivieren schon werdend den Flug der E, Ultimate die 1,5 sec ja braucht. dabei kann E durchaus von Q zu W profitieren zu kalkulieren auf welcher Distanz man die Ultimate möchte haben.


    Amycos cyrus


    Ja ich werde mich bemühen wegen den Feedback. Ich habe noch ein Konzept zur Hilda versprochen.


    Passiv genau gesagt ein Aktiver Zauber der den Nächsten Hit normal angreifen das gezielte Ziel Aufdeckt. Ja ich sehen ich habe sehr viel vergessen.


    Q geht aus ihren stand heraus und fliegt auch nicht kurvig.


    W-- der eine Summerspell Blitz ist eingentlich schon genug. Da wir Nimbus-Rune haben braucht es auch keine 2x unfair heit.


    E habe ich gelassen weil es doch noch funktioniert. Und finde ich bei Zoe toll. Beim Rework auf das fokussiert.


    R Warum kein Portalabenteuer und Q etc. Reichweite.


    Sie bekommt ja mehr Mobilität dafür und ich finde das vs auch dann mehr attraktiver.



    Genau gesagt habe ich mir die Geschichte zu Zoe die von den Entwickler verfasst wurde mal gelassen.

    Also das Kit was Die hat ist nicht das Selbe warum ich Zoe toll finden sollte.

    Zoe-Hintergrundgeschichte

    Dies verstehe ich so. Q sollte ein Spielball sein der prallt. Die Q prallt aber nicht. Deswegen 2x Spielbälle ohne aus den Händen von Portalen. R ist noch da.

    W. Die hatte nur den 6.gestand gewählt nicht alle. Deshalb nur Blitz, für das Funkeln.

    E. Ja das ist ihre Sache und Interesse mit Seifenblasen da gehe ich von der beschrieben Faulheit aus.

    R. Und bei diesen ging es darum Urknall ohne etwas zu machen zu müssen, normal "passiert hallt mal", Zoe.


    Noch 3 Monate dann präsent ihre ich Hilda. Ich werde mir noch die Auflistung und Aufbau mir göhne anzusehen, nah klar hier von Forum. Ich überfliege meist die Sätze Wörter ich .. sollte vertiefen ein teil zu verfassen Pause machen und dann von ZettelPapier erst dann Zum Pc wagen.


    Bei Zoe hier hatte ich das mit den ZettelPapier nicht gemacht wie auch das hier.


    Bis Bald.

    Hallo guten Abend.

    Heute versuche ich Zoe zum Rework zu kitzeln, ohne ihr Kit total zu ruinieren.

    Es geht nur um das lust auf Zoe zu bekommen und nix anderes. Ich mag Zoe habe kein großen Spaß dabei wirk heher langweilig, deshalb viel Spaß beim Lesen.




    Fangen wir gleich mal mit der Grund-Passiv an "Funkeln"


    Aktiviert Zoe den Zauber "Blitzstrom" eigentlich "Zauberklau"

    Verursacht Zoe´s normaler Angriff 50% AD und 80% AP Schaden und deck große und kleine Monster. Auch Champions sind mit dabei.


    Zur Q, "Wanderstein" gibt auch eine gewaltige Änderung, "Dobbelt-Sternsalve"

    Zoe´s Hande läuchten mit zwei insegesamten Aktivierungen, nach vorne los zu schicken.



    Bei Zauber W wird´s ein wenig kniffliger aber das backen wir auch noch, "Blitzstrom"


    Zoe wird belohnt wen Sie Q´s trift und E das Nickerchen gelingt

    Dabei wird aus "Zauberklau" ein einmaliger nur noch Blitz-Beschwöherer Zauber dabei sein, die sie von getroffenen Q´s und E´s bekommt.

    Dieser Blitz ist ein extra Sprung, der auch Mana kostet nehmlich 1/4 ihr max. Mana pro benutzung. Immer nur einen "Blitzstorm".


    E die Schlafblase ist doch super "Schlafblasen Alarm" kein Bedarf.


    Bei den Ultimativem, R, Zauberspruch "Portal-Abenteuer" wirk Kaugumi einfach Hüllend, überzeuge dich heute noch, "Kauender Kleks"


    Kaut eine Kaugumi Masse Skaliert 1,5 , bekommt nach der Wartezeit eine sehr große klebrige Blase zusammen platz dann auch,

    die neutrale und gegnerische Einheiten schwach verlangsamt, im Umkreis von Zoe. Verursacht Leichten/ mäßigen Schaden.


    Grund-Passiv "Funkeln" -Werte


    CD -- Keine

    DMG -- waririert von kauf der Gegenstände

    Geschw. Auto-Hit re-Set. 0,2 sec

    Kosten -- Keine


    Effekt/e : Deckt Einheiten abseits deines Team´s auf.

    Sonstiges : Kann jederzeit von Ablauf der CD-Laufzeit der Zauber Q und E festsetzen zu warten.

    Aussehen : Der normale Auto-Hit wie gewohnt.


    Q-Werte


    CD -- 12 /11/ 10 /8/ 6

    DMG -- 30 /55 /75 /90 /115 Pro Stern + 45% AP

    Geschw. --- 200 pro 0.7 sec zu 600 Einheiten. 600 stop in 2,1 sec.

    Manakosten -- 60 auf Alle Ränge


    Effekt/e : Gibt eine Blitz-Hüpferrei frei zur W-Zauber

    Sonstiges : Bis zu 2x Aktivierbar in nacheinander. Verursacht nur Schaden. Kein CC dabei. (Auser kauf von Rylias Kristalzepter).

    Aussehen : Wie gewohnt.


    W-Werte


    CD -- 25 alle Ränge

    DMG -- Keiner

    Geschw -- 0.4 Blitz-Beschwörerzauber

    Manakosten -- 1/4 des gesamten Mana´s


    Effekt/e : Löst die Grund-Passiv "Funkeln" aus

    Sonstiges : Hohe Mana-Kosten

    Aussehen : Blitz wie das gleiche von F oder D drücken. Diesen Blitz sieht man neben der Leben-Anzeige, rechts daneben.



    E-Werte

    Gleicht, wie man von "RIOT-GAMES" kennt. Löst die Grund-Passiv "Funkeln" aus. (Blitz-Hüpferrei) / (Blitzstrom).


    R-Werte


    CD -- 85 /70 /55

    DMG -- 100 /240 /400 + 22% AP

    Platz-geschw -- zu 510 Einheiten. 0,3 zu 1,7.


    Effekt/e : Leichter CC-Slow

    Sonstiges : Gesamte Anwendungsdauer -- 1.5 + 1,7 = 3,2. Umkreis zur Distanz zu Zoe und der Reichweite, 510 Einheiten.

    Aussehn : Wie eine Seifenblasen ein bisschen blass mit schimmernden verschwommen Farbtöne (Regenbogen).


    Ich, freue mich auf Eure Gedanken.


    Das war´s auch schon. Auf wiedersehen.

    Eigentlich schaue ich gerade mich am Markt nach neuen Deko-Artikenl um.

    Deko für mini kleine anerkannte Wohnung.

    Es tut mir leid wen sich jemand verirrt hat, aber es heist Grüne wie Blau macht den Tag Gelb.

    Ein sonniger blauer himmel mit Park Rundgang.

    Hatte leider keine Begleitung aber machte trotzdem Spaß.

    Nur das Becher Eis war mir entgangen zu denken, ach darauf hatte ich lust als ich zuHause war.


    Auf der Kluft ist alles gerade im Chaos [PoB<---].

    Hilfe, ich erschicke auch. Kein Thema ist wie das andere.

    Es machte einfach Spaß. Habt ihr auch einen kreativen Tag.


    (What). Es ist guten Morgen? iCH BIN ERSCHROCKEN! (Wecker).


    :poppywink:Hi.

    SICHT, SPRINGEN, MANA-LEBEN. Aus der Kluft. AKTUELLL (real im Game).


    ICH Kominiere: ( fake ).

    Aber was Passiert wen man einige Kombiniert:


    Grün-Klickt man auf Grün : Spring man i die Luft. + Rot = Zzz. + Blau = Du bist in Fernsehen. + Grün = Ja, 2 Springen kann´s bringen.


    Rot-Ist man in der Nahe von Roter Blume: Heilt es dich und gibt dir Mana. + Rot = Treibsand. + Blau = Der Markt eröffnet. + Grün = Glühwurmfest.


    Blau-Schickt man das Staubblaue los : Werden alle getroffen Sichtbar. + Rot = Sicht Heilung Mana. + Grün = Alle sehen dich HÜPFEN. + Blau = es wird Nacht.


    [Zzz-Fernshen-Hüpfen-Treibsand-Markt-Schimmer-Blau-Party-Bühne-zzz.:clarity: was ist gerade passiert].

    .lolboards.de/index.php?attachment/237/

    Hallo, an die Leser/innen.


    Kurzgefasst. Es ist Kein Conzept. Möchte nur wissen wir hoch die Interesse wird um diesen dan über evt. Monate zu auszuarbeiten. Schaue mir auch dan die Rechtlinien dafür an.


    Kampfart: Nah/Melee

    Ort: Zhaun

    Waffe: Herdplate - Drehender Roter mit 4 Propeller. Halbe Halbe. Vorstellbar: Schwebende Grillplate. Klein Handlich. In Echten Leben 80cm.

    Besonderheit der Waffe: Feuer und Wind Möglich.


    Zum Champion schau noch einweing besser drauf.


    Bis jetzt komm ich auf Koch/Köchin.


    Skin: Noch Kaum Ahnung- evt. Pjyama. Projekt.


    Idee einbisschen: 2 Reichweite Zauber. Wobei ich einen Zauber schon, Säulflammen-Schwert den Namen gab.


    Sie/er wird so in die Richtung. Ilaoi Gehen von Charakter.


    Vom Playstyle in die Richtung Toplane, Qiyana Omlat, aber mit Krieger Aspekt. Schwerkämpfer/in Koch/in.

    Richtung Support geht dieser Champion nicht, hat aber eine von 5 Zauber der cc macht / hat, besitzt.


    Der Champion Name/en: Lalia Girl / Tanax Boy


    • Auch wen eine Euer Meinung Name dieser Art passender fühlt.
    • Schreibt in den Thema Eure Hife für das Champion - Konzept gern dazu.



    Gebe mir 8 Monate für den Start.


    Aufwiedersehn. 23.03.2020

    Bis Bald.

    :illaoi::aatrox::galio::nocturne::shyvana::ivern::hecarim::draven::kayn::/