Verzögerung im Spiel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Abend


    Seit 3 Tagen habe ich während einer Runde ganz merkwürdige Verzögerungen bei meinen Fähigkeiten, Beschwörerzauber und Pings. Am Anfang der Runde (die ersten 5-10 Minuten) läuft alles perfekt und dann funktioniert alles nur noch mit einer 2-3 Sekunden Verzögerung. Wenn ich zum Beispiel mehrmals hintereinander Q, W, E oder R drücke, wird sie erst 2-3 Sekunden später ausgelöst und danach höre ich durchgehend den Abklingzeit-Sound und kann während dieses Tons keine anderen Fähigkeiten nutzen, so als würden meine Eingaben auf der Tastatur in eine Warteschlange gesteckt werden. Das gleiche gilt auch für Pings: Ich pinge beliebig oft, diese werden mit 2-3 Sekunden Verzögerung nacheinander ausgeführt und währenddessen kann ich KEINE Fähigkeiten nutzen. Nur meinen Champion bewegen und auto-attacks nutzen. Ganz kompliziert zu erklären, verzeiht mir.


    Ich habe immer einen Ping zwischen 35ms und 40ms und habe während den Runden mehrmals meine Verbindung auf Paketverlust überprüft aber da scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe wegen diesem Problem jetzt schon 4 Mal League neu installiert, habe es 2 Mal repariert, habe meinen Computer zurückgesetzt, habe mit dem Hextech-Tool nochmal das aktuelle Patch draufgeladen und hab auch sonst jedes Forum durchstöbert aber nie wirklich jemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Meine Treiber sind auch aktuell.


    Falls es irgendwie relevant ist: Mein Computer hat die Leistung eines alten Backofens (AMD Athlon II X2 240 2x, ATI Radeon HD 4200, 2 GB RAM). Trotzdem hat er im Schnitt immer die 40Fps auf sehr niedrigen Grafikeinstellungen geschafft und lief sonst (für meine Verhältnisse) immer flüssig bis vor 3 Tagen eben.


    Hoffe irgendjemand versteht mich oder hatte schon mal das gleiche Problem.

  • Klingt für mich ganz klassisch nach Packetloss. Kannst du hier feststellen ob du einen hast?