Beiträge von Tremendous

    Ich hab gerade nicht die Zeit auf alles einzugehen. Das hier ist aber schon krass.

    Willst du mir ernsthaft erzählen, dass so eine Befehlszeile: [Generated_Tipp_Spell// Object// Generated_Tipp] ein technischer Fehler ist ?

    Steht das nicht basically darin? Wie entsteht so etwas deiner Meinung nach?


    CptPICHU kannst du es erklären?

    Bin mir nicht zu 100% sicher, meine aber, dass es sich da um einen Spellchecker handelt. Damals war es ja noch offiziell erlaubt über Drittanbieterprogramme, die Summoner Cooldowns zu tracken.

    Code
    Generated_Tipp_Spell = Summonerspell
    Code
    Object = Time
    Code
    Generated Tipp = Cooldown

    Solche Programme wurden, wenn ich mich recht entsinne, irgendwann in Season 6 verboten. Im Normalfall ist dieser Code aber für andere nicht zu sehen, da es nur intern deine Daten auf C:\ verändert. Mir ist so etwas in 11 Jahren League noch nie aufgefallen.


    Oder was wahrscheinlich ist: Anzeigefehler durch Riot, wegen Spaghetticode.

    Dachte es gibt vllt. eine einfache Erklärung wo die ganzen Spieler mit lvl 30 bis lvl 40 Accounts in meinen RankedGames herkommen.

    Es kann ja eigentlich nicht sein das 50%+ der Leute in meinen Games Smurfs sind.


    Naja ich warte halt jetzt einfach mal ein paar Wochen.

    In meinen "Gold" Games ist das irgendwie identisch, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen. Schau lieber nach einem Spiel was die Gegner so waren. Man spielt ohne nachzuschauen wesentlich besser. :smile:

    Schwappt jetzt langsam sogar deutsche Prominenz an unsere Ufer? :D


    Wie auch immer, willkommen im Namen des Foren-Teams! Mach es dir bequem, hol dir Kakao und genieße den Aufenthalt...

    Danke dir. :)

    Freundlichen Dank. :tongue:

    kann man es sonst irgendwie beeinflussen will nicht immer first pick sein xD

    Das kann man leider nicht beeinflussen. Die Reihenfolge setzt sich aus Anmeldeinformationen deines Accounts zusammen, damit meine ich nicht deine Login Daten, sondern Parameter die im Hintergrund mit deinem Account verknüpft sind. Tatsächlich hat die MMR und die LP damit auch rein gar nichts zu tun. Es ist reiner Zufall.


    Du kannst 5x hintereinander First Pick sein und dann wiederum 8x Last Pick.

    In der aktuellen Season 11 ist es mir persönlich noch nicht so arg aufgefallen, wobei ich natürlich in der Vergangenheit diverse gleiche Erfahrungen gemacht habe. Gerade Scripting ist, wenn nicht auffällig betrieben, schwer zu detecten. Es ist wie bei Shootern a lá Call of Duty oder Counter-Strike in Sachen Aimbots: Bekämpfst du einen, dann kratzt du nur an der Oberfläche, allerdings breitet sich die Seuche (wie du selber schön beschrieben hast) an der Wurzel immer weiter aus.


    Es wird immer ein beständiges Problem bleiben, egal in welchem Game du dich befindest. Du kannst lediglich reporten und hoffen, dass sich etwas ergibt, aber ganz bekämpft werden kann es nie.


    Spontan fallen mir da so einige existente Probleme in diese Richtung ein:

    • Scripts
    • Level Bots
    • Boosting

    Sehr bekannt war damals Leaguesharp in Sachen botting und scripting, aber die wurden vom Radar genommen. Trotzdem werden diese Entwickler wohl einfach unter neuem Namen und neuem Code einfach wieder von vorne weitermachen. Ein ewiges Spielchen.

    Klingt für mich ganz klassisch nach Packetloss. Kannst du hier feststellen ob du einen hast?

    Hey, ich hab das Problem, dass ich seit kurzem hauptsächlich meine 2te rolle bekomme (toplane) und nur jedes dritte spiel meine main rolle (jedes 4rte aber manchmal tauschen leute mit mir). Ich dachte es läge immer an der winrate (dh heißt der mit der höchsten wr auf der position bekommt die position), aber das hat in vielen fälle nicht gestimmt.


    Weiß wer woran das liegt, wer prio auf ner position hat?

    Tatsächlich kriege ich zu 99% (DuoQ) immer meine Rolle auf der Botlane als ADC.

    Ich kann dem nur zustimmen. Habe sogar extra zwei Wochen gewartet bevor ich mit meinen Placements anfange, aber die Queue ist verseucht mit Boostern oder Smurfs. Ich denke, dass sich die Situation zum jetzigen Zeitpunkt etwas gebessert hat und man wieder sorgenfreier aufspielen kann, aber zum Start von Season 11 war es teilweise echt extrem was da an Gegnern aktiv war.


    Wie gesagt finde ich, dass es sich jetzt mittlerweile gelegt hat. In welcher Elo bist du denn?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit langem mal wieder nach dem offiziellen League of Legends Forum Ausschau gehalten, aber diese wurden leider abgeschafft, was ich heute erst realisiert habe. :pinch:


    Nun bin ich 27 Jahre jung und komme gebürtig aus Bremen, lebe und arbeite mittlerweile aber in Bayern an der Grenze zu Österreich (nähe Braunau am Inn). Ursprünglich hat mich die Liebe runtergezogen, aber die ist manchmal leider vergänglich. Lediglich League of Legends bleibt eine dauerhafte Konstante im Leben. :biggrin:


    Nun, da Corona uns alle in der Mangel hat, sind leider nicht viele Aktivitäten außer Heimsport, Einkaufen und Zocken möglich. Ansonsten interessiere ich mich auch für Reisen, unser tiefgründiges Universum oder Sport.


    Angefangen habe ich mit LoL Ende Season 2, und habe bereits in Low Diamond gepeaked (ADC). Das ist aber eine Weile her und seit langem spiele ich nicht mehr rein fokussiert League of Legends. Zu meinem Werdegang zählt unter anderem die Gründung von Aequilibritas eSports (Twitter: Toby :) (@KAPPOBY) / Twitter). Falls dem ein oder anderen das nichts sagen sollte: Unser Team/Orga war zweimal auf den Finalspieler der ESL Meisterschaft zur Einführung der Prime League oder der damaligen SINN League waren wir fester Bestandteil der deutschen Szene. Die Dinge haben sich aber leider nicht nach den Vorstellungen entwickelt und so wurde AeQ eSports Ende 2020 eingestampft.


    Nun habe ich mich auch mit einem neuen Namen registriert, bin mir aber unschlüssig ob ich das auch überall durchziehe, da mit meinem alten Gamertag natürlich viele Erinnerungen verknüpft sind. Ansonsten werde ich wohl in den nächsten Monaten irgendwann mal wieder ins Roleplay bei GTA V hüpfen.


    Es gibt natürlich noch einiges mehr zu meinem Werdegang, aber ich würde es gerne hierbei belassen. :w00t:


    Ich schaue mich primär nach Diskussionen und ggf. nach Mitspielern um und zwar diejenigen, welche nicht toxic sind.


    Cheers zusammen. Man riecht sich in der Kluft.

    Toxicity ist und bleibt ein großes Problem in League of Legends. Es ist auch dermaßen unattraktiv für neue Spieler, da diese schon beim Leveln den Zorn mancher abbekommen, nur weil diese das Spiel einfach noch nicht beherrschen. Auch für mich steht der Spaßfaktor an erster Stelle, wobei gewinnen im Ranked natürlich auch dazu gehört. Nichtsdestotrotz sollte man immer bedenken, dass auf der anderen Seite immer ein anderer Mensch sitzt.


    Nur weil man mal schlecht spielt sollte es absolut NIEMANDEN dazu veranlassen, dass man verbal auf diesen losgeht. Jeder von uns hat mal eine schlechte Performance, aber versucht das mal einem postpubertierenden Teenager zu erklären. Wie es der Zufall will kennt natürlich auch jeder League of Legends Spieler meine Mutter & war Zeuge des Urknalls oder hat mit Jesus Christus schon Karten gespielt.